Seite 144 von 1094 ErsteErste ... 94 124 134 143144145154 164 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 16401

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #2146

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Pavlenka war die perfekte Verpflichtung in der Sommerpause. Alles richtig gemacht!
    Gerry Ehrmann gefällt das!

  2. #2147

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Das Geilste an der Szene, als er gegen Harnik rettet, war für mich nach der (schon geilen) Rettungstat der von ihm selbst cool und akurat gespielte Pass raus zur Befreiung. Einfach unter Druck mal locker geklärt. Krasser Typ.
    Das tatsächlich am beeindruckendsten, gerade wenn man überlegst das er an den erste paar Spieltagen und in der Vorbereitung teilweise selbst die einfachsten Bälle gen Tribüne geballert ist es schon beeindruckend wie er sich in diesem Punkt so schnell so enorm gesteigert hat (auch ein Kompliment an Vander, der wahrscheinlich nicht ohne Grund jede Trainerentlassung überlebt hat). Wenn er irgendwann noch anfängt Ecken zu fangen statt wegzufausten gehört er zu den Top 5 der Liga.

  3. #2148

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Das Geilste an der Szene, als er gegen Harnik rettet, war für mich nach der (schon geilen) Rettungstat der von ihm selbst cool und akurat gespielte Pass raus zur Befreiung. Einfach unter Druck mal locker geklärt. Krasser Typ.
    Das tatsächlich am beeindruckendsten, gerade wenn man überlegst das er an den erste paar Spieltagen und in der Vorbereitung teilweise selbst die einfachsten Bälle gen Tribüne geballert ist es schon beeindruckend wie er sich in diesem Punkt so schnell so enorm gesteigert hat (auch ein Kompliment an Vander, der wahrscheinlich nicht ohne Grund jede Trainerentlassung überlebt hat). Wenn er irgendwann noch anfängt Ecken zu fangen statt wegzufausten gehört er zu den Top 5 der Liga.
    Befindet sich doch schon in vielen Rankings unter den TOP5 oder TOP3

  4. #2149

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Top 3 finde ich schwierig da Neuer, Sommer, Fährmann mMn. dann doch nochmal ein anderes Level sind. Bei der Top 5 kann man ihn von mir aus einordnen, ich persönlich sehe da derzeit einen Gulacsi und einen diese Saison sehr starken Baumann noch leicht vor ihm, würde hier aber keinen für Verrückt erklären der das anders sieht

  5. #2150
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Jep: Abgewehrte Torschüsse auf Platz 2 (78,1%, dabei mit 64 Torschüssen und 50 Paraden die meisten insgesamt abgewehrten)
    https://www.welt.de/sport/fussball/b...-der-Liga.html
    Bei Kicker-Note auf Platz 3.
    Beim TM-User Bewertung auf Platz 1.

    Die letzten beiden Statistiken eher als Beleg dafür, dass er auch von anderen als guter Keeper wahrgenommen wird.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  6. #2151

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Top 3 finde ich schwierig da Neuer, Sommer, Fährmann mMn. dann doch nochmal ein anderes Level sind. Bei der Top 5 kann man ihn von mir aus einordnen, ich persönlich sehe da derzeit einen Gulacsi und einen diese Saison sehr starken Baumann noch leicht vor ihm, würde hier aber keinen für Verrückt erklären der das anders sieht
    Neuer ist verletzt. Sommer hält momentan auch nur das, was man halten muss. Aktuell stellen wir mit Pavlenka einen der besten Buli Torhüter. Das belegen ziemlich viele Statistiken. Das sollte man einfach mal akzeptieren und genießen und nicht nach irgendwelchen "aber" suchen

  7. #2152
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Alleine um ihn behalten zu können, müssen wir drin bleiben. Endlich wieder einen richtig starken Goalie.
    Und das wäre die Grundlage für unsereins, um etwas Größeres aufbauen zu können.

  8. #2153

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen

    Das tatsächlich am beeindruckendsten, gerade wenn man überlegst das er an den erste paar Spieltagen und in der Vorbereitung teilweise selbst die einfachsten Bälle gen Tribüne geballert ist es schon beeindruckend wie er sich in diesem Punkt so schnell so enorm gesteigert hat.
    Er hat sich wirklich gesteigert, aber ich glaube, er konnte das schon vorher. Hatte wahrscheinlich am Anfang etwas Angst Fehler zu begehen und ist auf Nummer sicher gegangen. Diese Angst hat er offenbar abgelegt und löst seine Situationen teilweise sehr cool. Geiler Typ
    Geändert von Natinoe (21.11.2017 um 19:05 Uhr)

  9. #2154
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Ich finde ihn schon die gesamte Saison lang stark.

  10. #2155

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Das Geilste an der Szene, als er gegen Harnik rettet, war für mich nach der (schon geilen) Rettungstat der von ihm selbst cool und akurat gespielte Pass raus zur Befreiung. Einfach unter Druck mal locker geklärt. Krasser Typ.


    Der Pass war locker. Und die Aktion unter Anspannung gegen Harnik war von größter Souveränität, Sicherheit und Ruhe – Laufweg, Positionierung, Blick, Fokus. Das war zwar eins gegen eins, aber nicht einfach, den Ball an ihm vorbeizuschießen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  11. #2156
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Das war zwar eins gegen eins, aber nicht einfach, den Ball an ihm vorbeizuschießen.
    Da hat Pavlenka wieder das geboten, was er von Anfang an schon gezeigt hat: Er ist ein richtig ausgebildeter Torwart. Der gesamte Bewegungsablauf in der Szene kann direkt ins Lehrvideo.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #2157
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Ich sag mal so, ein guter Stürmer macht den wohl. Soll aber kein Vorwurf an Pavlenka sein, der macht das was er machen muss
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  13. #2158
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, ein guter Stürmer macht den wohl. Soll aber kein Vorwurf an Pavlenka sein, der macht das was er machen muss
    Wie kann man sowas schreiben? Auch die Neymars und Ronaldos dieser Welt haben solche Chancen schon nicht genutzt. GErade dann nicht, wenn der TW es so gut macht.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #2159
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Sie haben solche Chancen aber auch schon genutzt. Und das wohl häufiger als sie sie nicht nutzen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  15. #2160
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Das war einfach sehr gutes Torwartspiel.Es ist ermüdend das bei guten Leistungen unserer Spieler oder der Mannschaft es immer der schwache Gegner gewesen sein soll.Das Eine hängt immer vom Anderen ab.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •