Seite 331 von 1154 ErsteErste ... 281 311 321 330331332341 351 381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #4951
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Ein Hertha Mitarbeiter meinte dass es kein Hochsicherheitsspiel aber ein Sicherheiisspiel ist.

  2. #4952
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Watt?
    tiefbegabt

  3. #4953
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Watt?

    Japp, haben bei der Fanbetreuung nachgefragt und die haben uns das gesagt! Total albern, war alles mega entspannt!

  4. #4954
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von MasterB90 [Mod] Beitrag anzeigen
    Ein Hertha Mitarbeiter meinte dass es kein Hochsicherheitsspiel aber ein Sicherheiisspiel ist.
    Ich kann mich an eine Fernsehdoku vor ein paar Jahren erinnern, wo es um das Geschehen rund um einen Spieltag bei Hertha ging. Die haben damals eine Liste gezeigt, wie die Anhänger der BL Vereine eingeschätzt werden und wie dementsprechend geplant wird. Werder Bremen war da in der Spalte unproblematisch/keine Probleme zu befürchten.
    Haben sich die Fans verändert oder die Polizei?
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  5. #4955

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 [Mod] Beitrag anzeigen
    Ein Hertha Mitarbeiter meinte dass es kein Hochsicherheitsspiel aber ein Sicherheiisspiel ist.
    Ich kann mich an eine Fernsehdoku vor ein paar Jahren erinnern, wo es um das Geschehen rund um einen Spieltag bei Hertha ging. Die haben damals eine Liste gezeigt, wie die Anhänger der BL Vereine eingeschätzt werden und wie dementsprechend geplant wird. Werder Bremen war da in der Spalte unproblematisch/keine Probleme zu befürchten.
    Haben sich die Fans verändert oder die Polizei?
    wie ist denn da die allgemeine abstufung, hochrisiko, hochsicherheit, sicherheit, nix?

  6. #4956
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Wie genau das ist und war weiß ich nicht.
    In der Doku ging es darum, wie gegnerische Fangruppen sich mit den Herthanern vertragen und ob es Konflikte gibt usw. Demensprechend wird eben die Polizeipräsenz geplant usw. Und ein Problem mit den Berlinern gab es meines Wissens nie und auch aktuell ist das doch sehr entspannt.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  7. #4957
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Wie genau das ist und war weiß ich nicht.
    In der Doku ging es darum, wie gegnerische Fangruppen sich mit den Herthanern vertragen und ob es Konflikte gibt usw. Demensprechend wird eben die Polizeipräsenz geplant usw. Und ein Problem mit den Berlinern gab es meines Wissens nie und auch aktuell ist das doch sehr entspannt.
    Durchführungsbestimmungen des DFB, §22


    Spiele mit erhöhtem Risiko sind Spiele, bei denen aufgrund allgemeiner Erfahrung oder aktueller Erkenntnisse die hinreichende Wahrscheinlichkeit besteht, dass eine besondere Gefahrenlage eintreten wird. 2. Die Feststellung, dass ein Spiel mit erhöhtem Risiko gegeben ist, obliegt in erster Linie dem Platzverein, der die Entscheidung frühestmöglich nach Anhörung der Sicherheitsorgane – insbesondere des Einsatzleiters der Polizei – zu treffen hat. Die Vereine sind verpflichtet, ihre Entscheidung dem DFB unverzüglich mitzuteilen. Dasselbe gilt, wenn einer entsprechenden Anregung des Gastvereins oder der Sicherheitsorgane nicht entsprochen wurde. Die DFB-Zentralverwaltung ist berechtigt, aufgrund eigener Erkenntnisse ein Spiel als „Spiel mit erhöhtem Risiko“ einzustufen.“

    Lustig ist auch, dass Alkoholausschank grundsätzlich in allen Stadien verboten ist.

  8. #4958

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    also gibt es im prinzip nur die zwei stufen "erhöhtes Risiko" und "normal". hätte da was mehrstufiges erwartet, aber auch weil in den meiden mal von risikospiel, mal hochrisikopartie usw die rede ist.

  9. #4959
    Avatar von rory
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    das stadion ist doch nie ausverkauft weil viel zu groß
    Ausnahmen: FCB und BVB als Gast.

    Annähernd 60.000 Leute war schon ganz OK und für das Olympiastadion eher leicht überdurchschnittlich (http://www.weltfussball.de/zuschauer...a-2013-2014/1/).

    Zitat Zitat von el_ben Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Warum ist Berlin:Werder ein Sicherheitsspiel? Man wird tatsächlich 3mal kontrolliert und braucht ne gefühlte Ewigkeit bis man im Stadion ist.
    Stimmung war ok, Akustik ist scheiße.
    Als Sicherheitsspiel empfand ich das gar nicht, aber die ganzen Kontrollen etc fand ich auch etwas merkwürdig dafür das man dann doch unbehelligt einfach überall rumlaufen konnte. Wobei im Vergleich zum letzten Mal die Ordner wenigstens recht freundlich und entspannt waren.

    Stimmung war fürs erste BL-Spiel ganz ok, aber ab der Blockmitte merkt man gesangsmässig doch eher an den Mundbewegungen des Capos was gerade gesungen wird als das man was hört. Blöde Akustik.
    Ich stand recht weit links vorne und habe schon kaum die gehört, die weiter rechts im Block standen. Das hat schon seinen Sinn, dass die Ostkurve der Hertha mit Mikro und Lautsprechern arbeitet.
    I am a new day rising
    I'm a brand new sky
    to hang the stars upon tonight
    I am a little divided
    do I stay or run away
    and leave it all behind?

  10. #4960

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.514
    Würde mich einmal interessieren, wie die anderen User hier so die Stimmung heute gesehen haben

    Ich traue mir heute irgendwie nicht so richtig eine Bewertung zu. Ist aber wieder auffällig gewesen, dass es wenig Spaß macht, wenn man sich zum Teil selbst singen hört. Und die Trommel aus dem Oberrang (?) kann gerne öfter eingesetzt wird. Die zieht schon einige Leute mit.

    (Möchte noch los werden, dass offensichtlich zu betrunkene Zuschauer, die gefühlt die ganze Umgebung nerven, gerne auch mal 1 Bier weniger trinken können.)

  11. #4961
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Ich fands ziemlich gut.


    Achja sonst hab ich ja nichts gegen die Klatschpappendinger. Wenn sie mehr Leute zum anfeuern motivieren: Super. Aber die Dinger heute waren ein schlechter Witz. Wegen der hohen Luftfeuchtigkeit weich und deswegen quasi nicht nutzbar. 1a Papierverschwendung.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #4962
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.517
    Musste 3-4 von übereinander schichten und schon klappt die Pappe.

  13. #4963
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Würde mich einmal interessieren, wie die anderen User hier so die Stimmung heute gesehen haben

    Ich traue mir heute irgendwie nicht so richtig eine Bewertung zu. Ist aber wieder auffällig gewesen, dass es wenig Spaß macht, wenn man sich zum Teil selbst singen hört. Und die Trommel aus dem Oberrang (?) kann gerne öfter eingesetzt wird. Die zieht schon einige Leute mit.

    (Möchte noch los werden, dass offensichtlich zu betrunkene Zuschauer, die gefühlt die ganze Umgebung nerven, gerne auch mal 1 Bier weniger trinken können.)
    Vielleicht singst Du einfach zu schlecht

    Stimmung war doch gestern wieder gut. Wie schon einige Male in der ketzten Saison: vereinzelte Pfiffe anfang der zweiten Halbzeit, aber sobald mal zwei, drei Aktionen klappen, wie ein paar Minuten vor Dem Ausgleichstreffer, ist das Publikum sofort wieder da.
    Ich habe den Eindruck, dass sich da stimmungsmäßig seit dem Fastabstieg, ALLEz GRÜN und allem, was damit verbunden war, anhaltend was verändert hat.

  14. #4964

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Unterm Strich ist es gut für uns, hier einen Punkt mitgenommen zu haben. Denn hier zu spielen, ist unglaublich schwer. Das werden noch einige Mannschaften zu spüren bekommen.
    Gisdol auf Werder.de.

  15. #4965
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Die schlechten Klatschpappen waren echt ein Highlight gestern.

    Siehe: http://instagram.com/p/sUsTAlMiew
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •