Seite 779 von 1152 ErsteErste ... 729 759 769 778779780789 799 829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.671 bis 11.685 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #11671

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Aber ein Joke lässt sich auch weiterdrehen?

    Edit: Eventuell ist der Witz in meinem Post nicht deutlich genug gewesen?

  2. #11672

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Einen einigermaßen substantiellen Beitrag gibt es heute von mir nicht.

    Keine Ahnung, ob und wann ich das letzte Mal im (!) Weserstadion so nass geworden bin. (Kann mich an ein Heimspiel am 17. Spieltag gegen den BVB erinnern, wo es außerhalb des Stadions nach dem Spiel so geschüttet hat.) Von der Temperatur her war das zum Glück noch angenehm. Dementsprechend habe ich prinzipiell so überhaupt gar nichts dagegen, wenn man mal ein bisschen nass wird. Finde das durchaus in gewisser Weise reizvoll.
    Und wenn du da als Spieler bei diesem Wetter auf dem Rasen stehen darfst, muss das ein traumhaftes Erlebnis sein. Wer spätestens da als Spieler keinen Bock hat, sollte über einen anderen Beruf nachdenken. Fußball spielen im Regen. Das kann Laune machen.

    Scheinbar hat das unser Team ähnlich gesehen.

    Und die Gesamtkombi Regen, Flutlicht, Pyro hat ebenfalls einen gewissen Charme.

    Kurz zur Stimmung an sich: Dürfte hoffentlich noch ein wenig ausbaufähig sein. Und wird hoffentlich auch ausgebaut.

  3. #11673
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Pyro von den 96ern?

    Sonntag 18 Uhr ist die Stimmung ja immer etwas mau. Im TV kam es ganz ordentlich rüber, aber das Spiel gab das ja auch her.
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  4. #11674

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Felix89 Beitrag anzeigen
    Pyro von den 96ern?

    Sonntag 18 Uhr ist die Stimmung ja immer etwas mau. Im TV kam es ganz ordentlich rüber, aber das Spiel gab das ja auch her.
    Nee von unseren Deppen

  5. #11675
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Sah doch schick aus. Hannover hat gar nicht supportet, war mir gar nicht bewusst dass die wieder oder immer noch protestieren.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #11676
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Phasenweise war die Stimmung schön laut und brachial - meine Stimme ist flöten gegangen. Es gab aber auch Momente, in dem die Gesänge daherplätscherten.

    Pyro sah schick aus. Lasst uns aber bitte nicht die ewige Debatte auftauen - die gibts in den Seiten vorher zuhauf.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  7. #11677
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Sah doch schick aus. Hannover hat gar nicht supportet, war mir gar nicht bewusst dass die wieder oder immer noch protestieren.
    Am TV waren zwischendurch 96-Gesänge zu hören.
    +++ No surprising news +++

  8. #11678
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Sah doch schick aus. Hannover hat gar nicht supportet, war mir gar nicht bewusst dass die wieder oder immer noch protestieren.
    Nicht!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #11679
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Konnte man das vom Bratwurststand überhaupt sehen?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #11680
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Meinung, das reine Anwesenheit, gepaart mit Bier- und Bratwurstkonsum und Klugscheißersprüchen, auch schon eine legitime Art von Support ist.
    Die EINZIGST legitime Art - nur zu toppen wenn noch n Flachmann inklu Schnappes anbei ist!
    Der schafft es nie ins Stadion.

    Zumindestens nicht gefüllt.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  11. #11681
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Meinung, das reine Anwesenheit, gepaart mit Bier- und Bratwurstkonsum und Klugscheißersprüchen, auch schon eine legitime Art von Support ist.
    Die EINZIGST legitime Art - nur zu toppen wenn noch n Flachmann inklu Schnappes anbei ist!
    Der schafft es nie ins Stadion.

    Zumindestens nicht gefüllt.
    Du glaubst ja gar nicht, wie einfallsreich wir diesbezüglich zu Alc.-freien Championsleague-Zeiten waren...

  12. #11682
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Die wiederverschließare Capri Sonne kann mit rein - da kannst du alles rein füllen.
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  13. #11683
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    Meine Capri-Sonne ham se letzte Saison einkassiert.

  14. #11684
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.487
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Sah doch schick aus. Hannover hat gar nicht supportet, war mir gar nicht bewusst dass die wieder oder immer noch protestieren.
    Nicht!
    Doch, mit diesen "Alles Geben" - Bannern war das insgesamt ein sehr gelungenes Bild.

  15. #11685
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Konnte man das vom Bratwurststand überhaupt sehen?
    Ich hab' Augen und Ohren überall: alte Hohenschönhausener Schule!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •