Seite 642 von 1155 ErsteErste ... 592 622 632 641642643652 662 692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.616 bis 9.630 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #9616
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.279
    Quellwasser Spätlese, mo sogn!
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #9617
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    I'm gonna learn every time you do

  3. #9618
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Ich verbinde mit derlei Appellen an andere stets gewisse Agitations-und-Propaganda-Reden!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #9619
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.652
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich verbinde mit derlei Appellen an andere stets gewisse Agitations-und-Propaganda-Reden!
    Dann vermutest du zuviel. Vermute ich.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  5. #9620
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #9621
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Sachma Werner - hast Du Lack gesoffen?
    I hope no!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  7. #9622

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich verbinde mit derlei Appellen an andere stets gewisse Agitations-und-Propaganda-Reden!
    So sollte das bestimmt nicht wirken.
    Am Ende des Tages darf schließlich auch noch jede einzelne Person für sich entscheiden, wie der Stadionbesuch ausgelebt wird.
    Trotzdem fände ich es allgemein nach den Eindrücken aus den Heimspielen der Hinrunde schön, wenn es wieder ein wenig mehr um unseren SV Werder geht.
    Und nicht um das Abfeiern von HSV-Gegentoren, Pöbeln gegen Schiedsrichter und Gegner, übermäßigen Alkoholkonsum, asoziales Verhalten gegenüber den anderen Leuten im Stadion und Selbstdarstellung bzw. Mitteilung, dass man im Stadion ist, über soziale Netzwerke.
    Darum geht es mir im Kern.

    Und es wäre eventuell auch ein Anfang, wenn sich die Leute, deren Stadionbesuch sich über einen alkoholkonsumbedingten Zustand, in dem diese sich gerade noch am Wellenbrecher festklammern können und relativ wenig zur Stimmung beitragen, definiert, nicht gerade in die Mitte der Ostkurve stellen und sich dann über die Fahnen aufregen oder denen es manchmal zu lange dauert, bis die Vorsänger mal etwas Neues anstimmen und die Kurve mal koordinieren müssen, und deswegen meckern, obwohl von den Leuten selbst relativ wenig Gesinge zu hören ist.

  8. #9623

    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    153
    Teile deine Ansichten auf jeden fall, Werder Bremen ole. Außerdem find ich gut, dass du die Leute positiv versuchst zu motivieren.

    Bock auf die ersten beiden Spielateg bekommen dadurch aber wahrscheinlich die wenigsten. Trotzdem ist der Appell bei den beiden Spielen umso wichtiger, wenn dieses ganze häßliche Gästepack im Heimbereich sitzt, muss mal ordentlich Flagge gezeigt werden. Da kommt es auch nicht auf den Spielstand an.

  9. #9624
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich freu mich auf jedes Werder-Spiel im Stadion. Da ist mir der Gegner egal
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #9625

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf jedes Werder-Spiel im Stadion. Da ist mir der Gegner egal
    So sollte es sein.

  11. #9626
    Avatar von FFMler
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    91
    Gude Jungs
    Falls jemand wissen will wieso ich mich hier angemeldet hab. Bin zwar DK-besitzer bei der SGE, wohne auch in FFM aber teil meiner Familie wohnt in Bremen und sind Werderfans. Um zu sehen was es bei euch neues gibt schau ich öfters mal ins Worum.
    Gerne beteilige ich mich hier an solchen Stimmungsdiskussionen. Mich freut es natürlich das unsere Stimmung auch bei euch "Anerkennung" findet, kann es auch teilweise zurückgeben. Freue mich immer am besten auf Samstag Abend Flutlichtspiele im Weserstadion, die Atmosphäre kommt übern TV oftmals sehr stark rüber. War leider erst einmal im Weserstadion, als die Gästetribüne umgebaut wurde vor einigen Jahren. Würde gern mal wieder hin!
    Und ja kann auch einigen recht geben das wir bestimmt etwas mehr "Problemfans" haben. Das mag so sein. Find ich auch selbst kacke, sowas wie in Mageburg mag niemand sehen. Auch, dass garantier ich euch, dass es in der Ultraszene angesprochen wurde und es bestimmt nicht gefeiert wurde. Trotz allem bin ich froh und stolz auf unsere Ultraszene aus FFM. Was da alles zwei Wochen zuhause abgeht, sei es Stimmung oder Choreo, ist wirklich einfach geil. Kann ich wirklich jedem empfehlen der mal in der nähe ist vorbeizuschauen
    Auch Auswärts können wir zufrieden sein. Samstagabend reißen wir erstmal mit 7000-8000 das Rattenballstadion ab
    Vieles hat auch mit Maddin, unserm Capo zu tun (für mich der beste der Liga), eine Legende in FFM.
    Freue mich auf weitere traditionsreiche Duelle gegen euch.
    Grüße aus Frankfurt.

  12. #9627
    Bierstandszene
    Gast
    Erstmal willkommen im Worum, immer wieder schön Fans anderer Vereine hier zu lesen die keine Trolle sind.

  13. #9628

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Willkommen!

  14. #9629
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    * Brian ihm seine Mudder ihr Modus on *

    "Und jetzt verpisst Euch!!!"

    * Brian ihm seine Mudder ihr Modus off *

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #9630
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Toll dieses Weserstadion! So schön Grün und Gelb!
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •