Seite 353 von 1154 ErsteErste ... 303 333 343 352353354363 373 403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.295 von 17303

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #5281
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Der ganze Mittelblock hat damals die Blockfahne mit hochgezogen. Willst du jetzt sagen, dass auch der Opa in der letzten Reihe mitschuldig ist für dich?

  2. #5282
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Nein, solange er nicht eingewöhnt waren. Aber genug Leute dass wusste was da unter passieren wurde gibt es sicher. Aber egal, mach weiter wenn ihr so will und ich spendiere meine Geld an andere Sachen. Ist ja nicht soo wild dass wir müssen streiten. So wichtig ist mir einen Anlage auch nicht.

  3. #5283
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    @think_about_it: Nein, ich will keine Anlage. Das hat mit künstlich, etc. gar nicht mal so viel zu tun. Ich will so einen Kack einfach nicht beim Fussballspiel.

    Und neu ist die Idee nun wahrlich nicht. Probiert wurde das auch schon in größerem Umfang.
    Ergebnis: Nicht (!) abgenickt durch Skrip-Nick.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  4. #5284
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Und neu ist die Idee nun wahrlich nicht. Probiert wurde das auch schon in größerem Umfang.
    Wie meinst das? Die Anlage beim Derby letztes Jahr war Gold wert und gegen Köln auch definitiv ne Verbesserung.

  5. #5285
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    @think_about_it: Nein, ich will keine Anlage. Das hat mit künstlich, etc. gar nicht mal so viel zu tun. Ich will so einen Kack einfach nicht beim Fussballspiel.

    Und neu ist die Idee nun wahrlich nicht. Probiert wurde das auch schon in größerem Umfang.
    Ergebnis: Nicht (!) abgenickt durch Skrip-Nick.
    Gegen Köln war es klasse Punkt. Nicht zu laut, nicht zu leise.
    Ich weiß ja was Du meinst, ich bin seit 20 Jahren bei 95% der Spiele im Stadion.
    Ich bleibe dabei, dass eine wohl eingetunte Komponente uns nicht schlecht zu Gesicht stehen würde.
    Mir geht es um den Sinn und nicht ob ich es kacke oder geil finde.

  6. #5286
    Bierstandszene
    Gast
    Eine Anlage bringt erstmal keine bessere Stimmung, sie erlaubt nur eine bessere Koordination. Wir erleben in Bremen seit ALLEz GRÜN eine wirkliche Bereitschaft aller Tribünen aktiv zu supporten wie ich sie so noch nie erlebt habe in über 40 Jahren.
    Aber die Frage ist doch will die Ost die anderen Tribünen mitnehmen oder nicht?
    Wenn "Samstag um halb vier" über Anlage kommt, singen vielleicht ein paar Leute mehr auf den Stehplätzen mit, das Lied ist einfach nicht stadiontauglich. Da macht nicht mal der Oberrang mit. Beim Entertainer- Song bekommst du eventuell etwas Unterstützung aus dem Oberrang aber längst nicht alle, vom Rest des Stadions kommt da außer asynchronem Klatschpappeneinsatz nichts.
    Von mir aus können die Leute auf den Stehplätzen singen was sie wollen. Aber eine Anlage hat keinerlei Einfluß darauf ob das Stadion abgeht.

  7. #5287
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Sind Rauch Töpfe und Rauchbomben eigentlich dasselbe? Die finde ich persönlich als Zuschauer, der mitten drin steht und die Scheisse einatmtet nämlich schlimmer. Pyro sieht immerhin gut aus, trotzdem ist es verboten.

    @Osterdeichkind
    Du möchtest also gelobt werden weil zuhause Verbote eingehalten werden?
    +++ No surprising news +++

  8. #5288
    Declan_de_Barra
    Gast
    Ich verstehe was Osterdeichkind meint. Es wird halt häufig gesagt, dass die Ultras immer zündeln. Und das ist halt auch nicht so richtig.

  9. #5289
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Ah okay. Dann habe ich falsch gelesen.
    +++ No surprising news +++

  10. #5290
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ah okay. Dann habe ich falsch gelesen.
    Also ich glaube, dass er es so meint.

  11. #5291

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Nee schon richtig, ich bin der Meinung dass die Kurve (nicht nur Ultras) eine sehr vernünftige ist. Ganz mal abseits von Verboten.
    Ich denke, dass die Jungs da unten ein recht verlässlicher Ansprechpartner auch für den Verein ist (mal abseits von dem 100. Derby). Ich find das ganz gut. Wir können auch ruhig mal die guten Seiten betonen.

  12. #5292
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Nee schon richtig, ich bin der Meinung dass die Kurve (nicht nur Ultras) eine sehr vernünftige ist. Ganz mal abseits von Verboten.
    Ich denke, dass die Jungs da unten ein recht verlässlicher Ansprechpartner auch für den Verein ist (mal abseits von dem 100. Derby). Ich find das ganz gut. Wir können auch ruhig mal die guten Seiten betonen.
    Die Gespräche, die ich mit Leuten der Ultras hatte waren für mich durchweg positiv.

  13. #5293

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Abgesehen davon, glaube ich das eine Anlage auf Dauer nerven kann. Wenn der oks aber eine eigene brauchbare hat, wäre das auch ein Mehrwert. Also: Anlage cool, aber bitte nicht immer und dafür öfter mal coole Parties im oks (zur Refinanzierung?).

  14. #5294
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Eine Anlage bringt erstmal keine bessere Stimmung, sie erlaubt nur eine bessere Koordination. Wir erleben in Bremen seit ALLEz GRÜN eine wirkliche Bereitschaft aller Tribünen aktiv zu supporten wie ich sie so noch nie erlebt habe in über 40 Jahren.
    Aber die Frage ist doch will die Ost die anderen Tribünen mitnehmen oder nicht?
    Wenn "Samstag um halb vier" über Anlage kommt, singen vielleicht ein paar Leute mehr auf den Stehplätzen mit, das Lied ist einfach nicht stadiontauglich. Da macht nicht mal der Oberrang mit. Beim Entertainer- Song bekommst du eventuell etwas Unterstützung aus dem Oberrang aber längst nicht alle, vom Rest des Stadions kommt da außer asynchronem Klatschpappeneinsatz nichts.
    Von mir aus können die Leute auf den Stehplätzen singen was sie wollen. Aber eine Anlage hat keinerlei Einfluß darauf ob das Stadion abgeht.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  15. #5295

    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Wenn "Samstag um halb vier" über Anlage kommt, singen vielleicht ein paar Leute mehr auf den Stehplätzen mit, das Lied ist einfach nicht stadiontauglich.
    Finde ich überhaupt nicht. Klar, das hat ein bisschen mehr Text als der Durchschnittsfangesang, aber "Sha la la la, oh SV Werder Bremen" wird ja wohl noch jeder hinkriegen, oder? Da sehe ich das Problem nicht beim Gesang, sondern bei der Bereitschaft der Leute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •