Seite 701 von 1154 ErsteErste ... 651 681 691 700701702711 721 751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.501 bis 10.515 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #10501
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Das Filmen sollte man Leuten überlassen, die das können. Es gibt ja auch oft Aufnahmen von Leuten vor dem Block. Aus dem Block heraus ist das halt Quatsch.
    Bei normalen Bundesligaspielen filmen kann ich ebenso überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht mal nach einem besonderen Spiel oder so...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #10502
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.226
    Ich stell meine Zwiebel bei Anstoss aus und amche es erst wieder auf dem Heimweg an.
    Diese Smartphone Nazis mit ihrem FilmeundSelfiemachen-Faschismus gehören aus dem Stadion rausgeknüppelt!
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #10503
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Während des Spiels nervt mich das auch extrem. Andererseits kann ich das schon verstehen, wenn andere Besuchende vor dem Spiel Selfies im Stadion machen. Für die meisten von uns ist ein Stadionbesuch allwöchentliche Routine. Andere sind hingegen nur äußert selten mal im Stadion und von daher ist das für sie etwas Besonderes, das sie festhalten wollen. Während des Spiels sollte hingegen die Konzentration meiner Meinung nach auf dem Platz liegen. Daher regt es mich aber auch genauso auf, wenn - wie zuletzt gegen Schalke - zwei Mädels neben mir im Block das Spiel offensichtlich überhaupt nicht verfolgen und nicht mitsingen, sondern sich ausgiebig über neue Netflix Serien und die letzte Abiparty unterhalten.

  4. #10504

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Ist ja kein reines Fußball Phänomen. Auf Konzerten ist das ja genauso verbreitet und nicht minder nervig.
    Wie auch andere hier schon schrieben: kurzes Bildchen vor Spielbeginn oder mal zwischendurch die anderen Spielstände checken ok. Aber dauerhaft mit dem Teil rumfuchteln, da kann ich auch zu Hause bleiben.

  5. #10505

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    Mal zu dem Punkt "das Team ist jetzt dran und muss liefern" bzw. "Wir Fans möchten nicht immer in Vorausleistung gehen":
    Dieser Punkt dürfte sich erledigt haben?

    Wobei ich fürchte, dass das so wie vorletzte Saison auch auf den Rängen sein könnte, dass die Anspannung nun weg ist und wir Fans in Lethargie verfallen.

    Aber vielleicht greift es bei einigen Leuten, dass es nur noch 360 Minuten in dieser Saison für uns sind. Selbst wenn wir nicht mehr weitere Punkte für nötig halten, wäre es doch Grund genug das Team dafür zu feiern, was es in den letzten Wochen (und meinetwegen Monaten) geleistet hat?
    Da sollte es im Idealfall sogar bei Heimspielen möglich sein, dass die Stimmung nicht nur an den aktuellen Spielstand gekoppelt ist? (We only sing when we're winning. )
    Die letzten 360 Minuten der Saison könnten wir einfach mal genießen und das Team bzw. Werder für diese Saison (/Rückrunde) feiern?

    Wobei wir offiziell noch nicht durch sind.

  6. #10506
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Natürlich sind wir auch rechnerisch durch: Eruiere es am Spielplan! Augsburg muss sowohl gegen Mainz als auch gegen Hamburg noch ran.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #10507
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Auf Instagram macht bei einigen Fanseiten der Hashtag #werderforeuroleague die Runde.
    Dazu ein Bild vom Busempfang aus der letzten Saison usw

    Moin Werderaner! Am Samstag gegen Hertha steht das vorletzte Heimspiel dieser Saison an! Und was würde besser ankommen als den Mannschaftsbus zu empfangen?! #werderforeuroleague (diese Idee stammt von Werderfan Seiten auf Instagram) finde es eine klasse Idee!
    Geändert von Marinh027 (27.04.2017 um 10:22 Uhr)
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #10508
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Ein wenig Demut stünde manchen Fans deutlich besser zu Gesicht, finde ich!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #10509
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Natürlich sind wir auch rechnerisch durch: Eruiere es am Spielplan! Augsburg muss sowohl gegen Mainz als auch gegen Hamburg noch ran.
    Nein, wir sind nur praktisch durch. Rechnerisch wäre noch ein Szenario möglich, in dem Werder aufgrund des Torverhältnisses mit 42 Punkten auf Platz 16 landet. Aber dafür sind so viele aberwitzige Ergebnisse mit vielen Toren nötig, dass man das getrost vergessen kann.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #10510

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Auf Instagram macht bei einigen Fanseiten der Hashtag #werderforeuroleague die Runde.
    Dazu ein Bild vom Busempfang aus der letzten Saison usw

    Moin Werderaner! Am Samstag gegen Hertha steht das vorletzte Heimspiel dieser Saison an! Und was würde besser ankommen als den Mannschaftsbus zu empfangen?! #werderforeuroleague (diese Idee stammt von Werderfan Seiten auf Instagram) finde es eine klasse Idee!
    Ich finde, man kann den Mannschaftsbus gerne am letzten Heimspieltag empfangen. Aber dieses Mal nicht - wie letztes Jahr - um Zusammenhalt und Rückhalt zu symbolisieren, damit die Mannschaft auf jeden Fall noch das Ziel erreicht. Wir haben unser Ziel schließlich bereits erreicht und darüber hinaus eine sensationelle Rückrunde gespielt, die man ruhig erst mal würdigen kann, bevor man übers Ziel hinaus schießt. Wenn man also den Bus empfängt, dann nur, um das Team für die Saison, insbesondere die Rückrunde zu feiern.

  11. #10511
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Ich darf dazu ja eigentlich nichts sagen, aber ich sehe es wie HotScreenShot. Allein schon deshalb, weil man sonst Gefahr läuft, diese Empfänge zu entwerten (for lack of a better word), weil sie zur Normalität werden.
    Aber ein Jubelempfang zum Schluss, das hat doch was.

  12. #10512

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    #werderforeuroleague?!

    Bei sowas frage mich schon ein wenig, wo die Leute die letzten sieben Jahre waren?
    Meinen Eindrücken nach würde ich behaupten, dass ein Großteil des Stadionpublikums mehr als zufrieden damit ist, dass das Team sich in die aktuelle Ausgangssituation, wie sie vorliegt, gespielt hat.

    Auch wenn ich persönlich davon noch nichts mitbekommen habe und daran zweifel, dass sich unter diesem Motto überhaupt "mobilisieren" lässt.

    "Jubelempfang" oder "das Team gebührend feiern" lässt sich sonst auch relativ gut im Stadion während der 90 Minuten (bzw. letzten 360 Minuten der Saison) ganz gut machen.

  13. #10513

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.072
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ein wenig Demut stünde manchen Fans deutlich besser zu Gesicht, finde ich!
    Danke - seh das ähnlich. Dieses Empfangsding sollte man auch bedachter Einsetzen m.M.n.

  14. #10514
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689


    Draussen Kräfte sparen und dafür im Stadion durchdrehen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #10515

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    87
    Ich wäre schon damit zufrieden wenn man während des Spiels die Mannschaft 90 Minuten lang unterstützt.

    Klar spielen wir jetzt um die Euroleague, aber es soll auch keiner vergessen wo wir vor 2 Monaten standen. Nicht das dann am Ende welche enttäuscht sind weil es "nur" zu Platz 10 gereicht hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •