Seite 845 von 845 ErsteErste ... 795 825 835 844845
Ergebnis 12.661 bis 12.668 von 12668

Thema: Stimmung! Stimmung?

Ich fand' die Klatschpappen ehrlich gesagt super. Hab mich die ersten zehn Minuten darüber lustig gemacht, aber wenn es die Geraden zum Mitmachen motiviert (und das hat es ohne Zweifel, es wurde viel und ausdauernd geklatschpappt) ist es der Stimmung auf jeden Fall zuträglich.

Also für mich sind die Klatschpappen ein Grund , nicht ins Stadion zu gehen. Kommen gleich nach den sch.... Trillerpfeifen an Montagsspielen. Einfach nur ätzend. Finde auch nicht das die besonders motivieren

Klatschpappen sind ja bei Basketball und Handball vollkommen normal.
    Und beim Fussball spricht meiner Meinung nach auch nichts dagegen, was schadet es denn?

Und wenn sowas ein Grund sein soll, nicht ins Stadion zu gehen, dann weiß ich es auch nicht. Ich gehe da wegen des Fußballs hin.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

Ich sing ja gern auch bei Liedern mit, die mir nicht unbedingt so gefallen, aber bei diesem "Rückenwind"-Song schaff ich das wirklich nicht. Das ist eher so Fremdschämen und hoffen, dass es schnell wieder vorbei ist. Ähnlich bei Teilen von "Grün und Weiß das ist unser Team".
    Und ich glaube, so geht es einigen. Schade find ich, dass der Vengaboys Chant nicht mehr gesungen wird. Hatte eigentlich Potential zum Klassiker...

Zitat Zitat von SvK Beitrag anzeigen
    Ich sing ja gern auch bei Liedern mit, die mir nicht unbedingt so gefallen, aber bei diesem "Rückenwind"-Song schaff ich das wirklich nicht. Das ist eher so Fremdschämen und hoffen, dass es schnell wieder vorbei ist. Ähnlich bei Teilen von "Grün und Weiß das ist unser Team".
    Und ich glaube, so geht es einigen. Schade find ich, dass der Vengaboys Chant nicht mehr gesungen wird. Hatte eigentlich Potential zum Klassiker...
    Ich kann zwar verstehen, dass der Text mancher Lieder nicht allzu prall und die Melodie nicht immer stimmig ist aber, bei den beiden genannten erkenne ich kein Potenzial zum "Fremdschämen"
    Generell finde ich es allerdings auch ganz und gar nicht entscheidend, ob die beiden Kriterien erfüllt sind oder nicht, sondern dass ein erkennbarer Bezug auf den Verein (dessen Umfeld), ein vorankommen ebendieses Vereins und das eigene Herzblut, welches drinsteckt, gegeben ist.
    Das animiert jedenfalls mich zum mitmachen, dass Team zu motivieren. Was für mich eher Beleidigungen gegen Schiedsrichter und gegnerisches Team ganz hinten in meine Werder-Fan-Chant-Chart stellt, als Gesänge wie "Spielst in der schönsten Stadt" oder "Oh SV Werder du hast die Macht" welche für mich ideal sind.
    Geändert von letzter Mann (Gestern um 16:41 Uhr)

Weiß jemand zufällig wie dieses rockige Lied heißt was kurz vor dem Anpfiff Werder-Leipzig gespielt wurde als beide Teams eingelaufen sind?
    Ich finde da war mal kurz richtig gute Stimmung mit ein bisschen St. Pauli Atmosphäre im Stadion.

Ansonsten würde ich mir für die nächste Saison entweder die Absetzung von Lebenslang Grün Weiß wünschen oder zumindest eine neue Version davon.

Es gibt Menschen, die Metallica nicht kennen?
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

Das Lied kannte ich, bin nur nicht mehr auf den Titel gekommen