Seite 844 von 1152 ErsteErste ... 794 824 834 843844845854 864 894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.646 bis 12.660 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #12646

    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    51
    Ich schätze er meint "Grün und Weiß ja du bist mein Verein, ewig ewig werde ich zu dir stehen...", wurde nach Gefühl am wenigsten angenommen da ich meine eigene Stimme hören konnte wurde dann für paar Sekunden abgebrochen bis ca 10 Personen das ganze wieder angestimmt haben, danach sang man es noch 2-3 Minuten ..

  2. #12647
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Die Strophen der Ultralieder sind oft super. Aber die shalala Passagen killen die Stimmung oft weil sie zu lang und einschläfernd sind. Und gefühlt ist jede Ultrakomposition eine mit einem ähnlichen Refrain
    "Jahre voller Frust"

  3. #12648

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Muss das mal hier posten:

    Wenn Wolfsburg Freitag (oder Freiburg parallel) verliert und wir in Stuttgart gewinnen, sind wir offiziell durch.
    Wenn ihr jetzt nicht Lust und enorme Motivation spürt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

    Könnte idealerweise ein richtig guter Tag mit einer richtig schönen Rücktour werden.

  4. #12649

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Wie war der Text des Liedes am Anfang der zweiten Halbzeit? Ich konnte den Text in der Ost überhaupt nicht verstehen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #12650
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Muss das mal hier posten:

    Wenn Wolfsburg Freitag (oder Freiburg parallel) verliert und wir in Stuttgart gewinnen, sind wir offiziell durch.
    Wenn ihr jetzt nicht Lust und enorme Motivation spürt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

    Könnte idealerweise ein richtig guter Tag mit einer richtig schönen Rücktour werden.
    ...ich fände als Stimmungsmotivation geiler, wenn es genau andersrum passiert (also in Wolfsburg und Freiburg). Dann noch Mainz am Sonntag gewinnt und der HSV somit rechnerisch weg ist.
    Sollte Freiburg verlieren, sprich Hamburg damit gewinnen, wäre das für mich eher ein Stimmungsdrücker.

    Für Werder reicht mir die Motivation, durch den Sieg an Stuttgart vorbeiziehen zu können.

  6. #12651

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.715
    Ich fand' die Klatschpappen ehrlich gesagt super. Hab mich die ersten zehn Minuten darüber lustig gemacht, aber wenn es die Geraden zum Mitmachen motiviert (und das hat es ohne Zweifel, es wurde viel und ausdauernd geklatschpappt) ist es der Stimmung auf jeden Fall zuträglich.

  7. #12652

    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    Nahe LG
    Beiträge
    559
    Also für mich sind die Klatschpappen ein Grund , nicht ins Stadion zu gehen. Kommen gleich nach den sch.... Trillerpfeifen an Montagsspielen. Einfach nur ätzend. Finde auch nicht das die besonders motivieren

  8. #12653
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.613
    Klatschpappen sind ja bei Basketball und Handball vollkommen normal.
    Und beim Fussball spricht meiner Meinung nach auch nichts dagegen, was schadet es denn?

    Und wenn sowas ein Grund sein soll, nicht ins Stadion zu gehen, dann weiß ich es auch nicht. Ich gehe da wegen des Fußballs hin.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  9. #12654

    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    108
    Ich sing ja gern auch bei Liedern mit, die mir nicht unbedingt so gefallen, aber bei diesem "Rückenwind"-Song schaff ich das wirklich nicht. Das ist eher so Fremdschämen und hoffen, dass es schnell wieder vorbei ist. Ähnlich bei Teilen von "Grün und Weiß das ist unser Team".
    Und ich glaube, so geht es einigen. Schade find ich, dass der Vengaboys Chant nicht mehr gesungen wird. Hatte eigentlich Potential zum Klassiker...

  10. #12655
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von SvK Beitrag anzeigen
    Ich sing ja gern auch bei Liedern mit, die mir nicht unbedingt so gefallen, aber bei diesem "Rückenwind"-Song schaff ich das wirklich nicht. Das ist eher so Fremdschämen und hoffen, dass es schnell wieder vorbei ist. Ähnlich bei Teilen von "Grün und Weiß das ist unser Team".
    Und ich glaube, so geht es einigen. Schade find ich, dass der Vengaboys Chant nicht mehr gesungen wird. Hatte eigentlich Potential zum Klassiker...
    Ich kann zwar verstehen, dass der Text mancher Lieder nicht allzu prall und die Melodie nicht immer stimmig ist aber, bei den beiden genannten erkenne ich kein Potenzial zum "Fremdschämen"
    Generell finde ich es allerdings auch ganz und gar nicht entscheidend, ob die beiden Kriterien erfüllt sind oder nicht, sondern dass ein erkennbarer Bezug auf den Verein (dessen Umfeld), ein vorankommen ebendieses Vereins und das eigene Herzblut, welches drinsteckt, gegeben ist.
    Das animiert jedenfalls mich zum mitmachen, dass Team zu motivieren. Was für mich eher Beleidigungen gegen Schiedsrichter und gegnerisches Team ganz hinten in meine Werder-Fan-Chant-Chart stellt, als Gesänge wie "Spielst in der schönsten Stadt" oder "Oh SV Werder du hast die Macht" welche für mich ideal sind.
    Geändert von letzter Mann (20.04.2018 um 16:41 Uhr)

  11. #12656

    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    67
    Weiß jemand zufällig wie dieses rockige Lied heißt was kurz vor dem Anpfiff Werder-Leipzig gespielt wurde als beide Teams eingelaufen sind?
    Ich finde da war mal kurz richtig gute Stimmung mit ein bisschen St. Pauli Atmosphäre im Stadion.

    Ansonsten würde ich mir für die nächste Saison entweder die Absetzung von Lebenslang Grün Weiß wünschen oder zumindest eine neue Version davon.

  12. #12657
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Es gibt Menschen, die Metallica nicht kennen?
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  13. #12658

    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    67
    Das Lied kannte ich, bin nur nicht mehr auf den Titel gekommen

  14. #12659

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Killer Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig wie dieses rockige Lied heißt was kurz vor dem Anpfiff Werder-Leipzig gespielt wurde als beide Teams eingelaufen sind?
    Ich finde da war mal kurz richtig gute Stimmung mit ein bisschen St. Pauli Atmosphäre im Stadion.

    Ansonsten würde ich mir für die nächste Saison entweder die Absetzung von Lebenslang Grün Weiß wünschen oder zumindest eine neue Version davon.
    Man sollte zudem Zeigler als Stadionsprecher absetzen, ein schrecklicher Mensch.

  15. #12660

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Killer Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig wie dieses rockige Lied heißt was kurz vor dem Anpfiff Werder-Leipzig gespielt wurde als beide Teams eingelaufen sind?
    Ich finde da war mal kurz richtig gute Stimmung mit ein bisschen St. Pauli Atmosphäre im Stadion.

    Ansonsten würde ich mir für die nächste Saison entweder die Absetzung von Lebenslang Grün Weiß wünschen oder zumindest eine neue Version davon.
    Man sollte zudem Zeigler als Stadionsprecher absetzen, ein schrecklicher Mensch.
    +1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •