Seite 476 von 1154 ErsteErste ... 426 456 466 475476477486 496 526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.126 bis 7.140 von 17303

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #7126

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.509
    Stimmung fand ich heute auch (eher) schwach. Keine Ahnung, wie sehr da Frust und der Spielverlauf dazu beigetragen haben. Bis zum Gegentor klang das noch relativ vielversprechend.

    Bei mir persönlich kam heute dazu, dass ich wieder das Glück hatte, dass in meiner Umgebung einige meinen Eindrücken nach "anstrengende" Fans unterwegs waren. Finde es im Stehbereich relativ nervig, wenn ich Leute in meiner Reihe habe, die öfters während des Spiels Bier holen gehen. Und mir persönlich geht bei einige Leuten das Pöbeln in letzter Zeit ein wenig zu weit. Zum Beispiel forderten vereinzelte Leute zum Schluss des Spiels immer wieder eine "Blutgrätsche" und es fasziniert mich immer wieder, wie viele Leute bei Schmähgesängen einsteigen und wie hoch dabei die Mitmachquote ist.
    Das hat sich heute auch ein wenig auf meine Laune ausgewirkt. Werde mich wohl immer wieder darüber echauffieren.
    Wobei jede Person das Stadionerlebnis für sich anders definiert und auch dementsprechend auslebt. Und dürfte auch wohl deren gutes Recht sein.
    (Das "Problem" empfinde ich aber nur bei den Heimspielen.)

  2. #7127
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.548
    Hurensöhne brüllen und dem verletzten Lasogga den Tod wünschen, für mehr reicht es leider bei vielen in der Kurve nicht.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #7128
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.994
    War das erste Mal bei solch einer Choreo dabei und fand die zumindest von dort as stark. Auch wenn manche nicht kapieren was es heißt nach dem Countdown zu starten.

    Ansonsten schwache Stimmung. Stand halblinks, Stimmung aber eher Mitte und halbrechts, kaum einer hat mitgemacht. Bis auf das Geschehen nach dem 1:2, was stark war, echt schwach.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  4. #7129
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.648
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Hurensöhne brüllen und dem verletzten Lasogga den Tod wünschen, für mehr reicht es leider bei vielen in der Kurve nicht.

    Wenn sich in anderen Stadien so etwas abspielt wird laut geschrien und selbst ist man kein Stück besser, widerlich.
    Die Vollhonkdichte war auch wieder unglaublich hoch. Ich frage mich ja immer was bei denen im Leben falsch läuft dass man so im Stadion auftritt und komplett alle Hemmungen verliert und jeglichen Anstand vermissen lässt. Höhepunkt waren auch zwei Type die der Meinung waren wir würden auf ihren Plätzen stehen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #7130
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Peinlich, einen zu beschimpfen, der mit ausgekugelter Schulter zum Spielfeldrand humpelt. Peinlich auch, was Garcia da macht.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #7131
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.548
    Was war eigentlich auf dem Banner zu lesen für das sich einige extra aufwendig vermummt haben und das auch recht schnell entfernt wurde?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #7132
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.624
    Wann war das denn ca.?

  8. #7133

    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich auf dem Banner zu lesen für das sich einige extra aufwendig vermummt haben und das auch recht schnell entfernt wurde?
    Ein kleiner Gruß an die Polizei

  9. #7134
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Die Ogger Geschichte ist nur noch peinlich und zutiefst unsportlich.
    Слава Украине

  10. #7135
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.808
    Viel ekeliger war was sich ausserhaöb des Stadions abspielte: Der RTW kam angefahren und parkte Höhe Zw. VIP-Eingang Ost und Fanwelt. Sanitäter stiegen aus, gingen ins Stadion und kamen mit drm verletzten Lasogga wieder raus. In dem Moment wurde oben von der Brüstung lautstark Hurensohn und ähnlich freundliche Dinger skandiert, es wurdeit Bier und Geld Richtung Lasogga gewurfen. Und er wirde auch mehrmals getroffen. Ich stamd unten den der Würstchenbude und konnte es ganz genau sehen.

    Unterste Schublade. Echt.
    Unterstützt das worum

  11. #7136
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Das ist nur noch krank.
    Слава Украине

  12. #7137
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.624

  13. #7138

    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Auch wenn manche nicht kapieren was es heißt nach dem Countdown zu starten.
    Darüber kann ich mich auch immer wieder aufregen. Wieso kann man seine Hände nicht einfach bis zu dem verabredeten Zeitpunkt von den Fahnen etc. lassen?!
    Dumm, aber schlau!

  14. #7139

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Viel ekeliger war was sich ausserhaöb des Stadions abspielte: Der RTW kam angefahren und parkte Höhe Zw. VIP-Eingang Ost und Fanwelt. Sanitäter stiegen aus, gingen ins Stadion und kamen mit drm verletzten Lasogga wieder raus. In dem Moment wurde oben von der Brüstung lautstark Hurensohn und ähnlich freundliche Dinger skandiert, es wurdeit Bier und Geld Richtung Lasogga gewurfen. Und er wirde auch mehrmals getroffen. Ich stamd unten den der Würstchenbude und konnte es ganz genau sehen.

    Unterste Schublade. Echt.

    schande für unseren verein bei aller antipathie, aber soviel hirn sollte doch noch da sein dass keiner bei führung in der 23. minute simuliert o.ä.

  15. #7140
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.548
    Ich konnte den Countdown gar nicht sehen.
    Dafür wars ja ne Chaoschoreo und eine sehr gelungene dazu, großes Lob an die Wanderers und evtl andere Beteiligte.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •