Seite 717 von 788 ErsteErste ... 667 697 707 716717718727 737 767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.741 bis 10.755 von 11811

Thema: Stimmung! Stimmung?

Auch wenn es nicht so bekannt ist, das ist doch deren Gruppenlogo?! Bzw tauchte zumindest schon früher auf?
    Also manchmal mag man sich wundern, der Mäurer mit seinem Rechercheteam betreibt tatsächlich Niveaulimbo.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nicht so bekannt ist, das ist doch deren Gruppenlogo?! Bzw tauchte zumindest schon früher auf?
    Ja, offenbar schon (2004 gegen Köln? von Facebook)

War selber nicht im Stadion, ist das hier der verteilte "Geburtstagsflyer"? Vielleicht ermittelt die Polizei ja weil sie immer noch nicht geliebt wird (Ende des Textes)

https://twitter.com/komaru_u/status/865470589913280512

Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht schlimm und eigentlich schick, aber dass Werder das so ok fand hat mich auch gewundert. Für die meisten Fans dürfte auch unklar gewesen sein was da gefeiert wird, wenn man nicht irgendwo gelesen hat worum es ging.
    Das zweite Banner hat doch eigentlich erklärt. Mit dem Begriff "Antifa" sollte doch jeder was anfangen können, oder? Und damit ist doch wohl auch klar, worauf sich das "Resist" aus dem ersten Banner bezog.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Der von FelixW verlinkte Flyer über die Historie und das Selbstverständnis der cda eklärt die Zusammenhänge ziemlich gut.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Für mich gibt es da auch keinen Anlass für Ermittlungen. Völlig überflüssig.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Mäurer hat vollkommen den Verstand verloren. Der ist mittlerweile ähnlich unzurechnungsfähig wie Donald Trump.

Der ist nervlich angeschlagen, denn Aalen kommt morgen auf Platz 11 zum Risikospiel mit mindestens 2 Fans.

Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Mäurer hat vollkommen den Verstand verloren. Der ist mittlerweile ähnlich unzurechnungsfähig wie Donald Trump.
    Scheint ein Kriterium für alle Innenminister/Senatoren zu sein.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es da auch keinen Anlass für Ermittlungen. Völlig überflüssig.
    Eben via Facebook/Werderstube: Presseerklärung "CDA" https://www.docdroid.net/SgplBs9/pre...g-cda.pdf.html

Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen

Das zweite Banner ...
    ...hat was. Also in Kombination mit der Werbebande.

Das Logo ist natürlich grenzwertig, aber diese Aktion gegen Hoffenheim als Aufruf zur Gewalt zu verstehen, ist lächerlich.
    Ein wenig Provokation muss in einem Rechtsstaat möglich sein, solange es Meinungsfreiheit gibt.
    Die Verhältnismäßigkeit ist bei den Ermittlungen nicht gegeben. Hat die Polizei nichts wichtigeres zu tun. Wußte garnicht, dass es Bremen jetzt so gut geht.
    www.goalz.de - der ultimative Fußballmanager, programmiert von einem Werderfan. Von mir ;)

Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die Dikussionen über Shirts und Plattencover von Heavy-Metal Bands Ende der 80, Anfang der 90er Jahre. Da waren auch einige Schlaumeier der Meinung, daß ein Jungendlicher mit "Slaytanic Wehrmacht"-Shirt ganz bestimmt ein satanischer Militarist sein müsse oder einer mir Suicidal Tendencies-Hoodie seine Mitschüler zum Freitod auffordern will.
    Also, von mir was das damals schon so gemeint ^^
    Schenk ein - mach Striche!

Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Das Logo ist natürlich grenzwertig, aber diese Aktion gegen Hoffenheim als Aufruf zur Gewalt zu verstehen, ist lächerlich.
    Ein wenig Provokation muss in einem Rechtsstaat möglich sein, solange es Meinungsfreiheit gibt.
    Die Verhältnismäßigkeit ist bei den Ermittlungen nicht gegeben. Hat die Polizei nichts wichtigeres zu tun. Wußte garnicht, dass es Bremen jetzt so gut geht.
    Vielleicht sollte man das Logo einfach Banksy-mäßig umgestalten...Blumenstrauß oder Herzchen in die Zwille, zack feddich: Spread the Love