Seite 303 von 1154 ErsteErste ... 253 283 293 302303304313 323 353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #4531
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.351
    Genau. Plus Spieler-Statements zu den besten Fans der Welt.
    Gib mich die Kirsche!

  2. #4532
    Bierstandszene
    Gast
    Ich gehe immer erst pünktlich zum Anpfiff auf meinen Platz weil ich auf den ganzen "Freut euch jetzt, der Sponsor sagt euch warum" Rummel keinen Bock habe.
    Aber als ich reinkam sang die Ost schon, es war hammerlaut und vor allem echt.

  3. #4533
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.351
    Ja, das war ultrageil heute.
    Dennoch könnte man theoretisch noch mal analog im "Peinlich, Werder"-Faden posten, dass die Regie tatsächlich noch 5 Sekunden lang versucht hat, den Seven Nations Army Techno Bumms einzuspielen.
    Gib mich die Kirsche!

  4. #4534
    Bierstandszene
    Gast
    Bloß nicht, ich wollte mich zum tausendsten Mal (gefühlt) aufregen und dann wurde der Regler zurückgezogen. Genau wie nach dem Spiel, da wurden auch für ca. 5 Sekunden die Lautsprecher aktiviert und dann wieder abgeschaltet.
    Völlig richtig und längst überfällig, wir sind die Fans, wir brauchen keinen der uns sagt was wir singen sollen.

  5. #4535

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    303
    Mit dem Einspieler war das gut gemacht
    Leider konnte man feststellen, dass der ein wenig ungünstig geschnitten war für diesen Anlass. Aber das war kein Problem
    Danach erinnerte es an die letzte Saison.
    Nach der Halbzeit flachte das ordentlich ab.

    Aber zum Schluss war das einfach wieder weltklasse

  6. #4536

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.204
    Ich freu mich schon aufs Hertha Spiel, da schaff ichs dann auch endlich mal wieder ins Stadion

  7. #4537
    Bierstandszene
    Gast
    Wir können jedenfalls feststellen dass ALLEz GRÜN keine Neuauflage braucht, das Stadion ist ALLEz GRÜN.

  8. #4538

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    417
    Bei dem Einspieler müsste es sich um dieses Video handeln http://youtu.be/Ini9lkiIWAs
    Wirklich sehr schön, wie die blöde Musik mal nicht alle Emotionen kaputt gemacht hat und gleich von Anfang an Gas gegeben wurde. Das Tor hat ja auch nur zu einem kleinen Dämpfer geführt.
    Einmalig, was wir alle gemeinsam leisten, das macht mich unglaublich stolz Werderaner zu sein :-)

  9. #4539

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    625
    Gisdol hat auch auf der Pressekonferenz die Werder-Fans auch als "12. Mann" und als "herausragend" bezeichnet und dass das in Bremen inzwischen "Wahnsinn" wäre hier zu spielen.

  10. #4540
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Die Armen Hoffenheimer kommen ja auch zum gleichen Zeitpunkt jedes Jahr. Die mussen ja glauben es ist immer ein Hexenkittel hier in Bremen

  11. #4541
    Bierstandszene
    Gast
    Kessel, Tasja. Schön dich mal getroffen zu haben, aber du warst ziemlich schüchtern muss ich sagen.

  12. #4542

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ich finds trotzdem ziemlich Scheiße wenn man ne Hilfspappe braucht um Werder zu unterstützen.


    Du sprichst mir aus der Seele. Jeder der zwei Hände hat kann diese doch auch zum klatschen benutzen oder was ist daran so schwer das verstehe ich einfach nicht...

  13. #4543
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Kessel, Tasja. Schön dich mal getroffen zu haben, aber du warst ziemlich schüchtern muss ich sagen.


    Ich rede halt nicht so viel

  14. #4544
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Machen! Klatschen! Brüllen!

    Geschafft!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #4545
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Tasja1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Kessel, Tasja. Schön dich mal getroffen zu haben, aber du warst ziemlich schüchtern muss ich sagen.


    Ich rede halt nicht so viel
    Das ist die Übertreibung des Jahres.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •