Seite 561 von 1152 ErsteErste ... 511 541 551 560561562571 581 611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.415 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #8401
    Bierstandszene
    Gast
    Der Schiriausweis ist nur für eine Saison gültig und muss immer wieder verlängert werden. Ist mir mal in Duisburg passiert, das war das erste Saisonspiel, ich weiß nicht mal mehr ob es Pokal oder Liga war, jedenfalls war meiner noch nicht verlängert.
    Was daran lag dass wir noch keinen Lehrabend hatten bis zu dem Zeitpunkt wo ich ihn hätte verlängern lassen können. Die Karte habe ich bekommen, der Ausweis wurde eingezogen.
    Hat mich damals 50 DM gekostet.

  2. #8402
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Schirikarten gibts definitiv als Ost Steher in Bremen....
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #8403
    Bierstandszene
    Gast
    Auch für Auswärtsfans? Unfassbar. Wer hat das denn festgelegt? Filbry, weil er dann ein paar Sitzplatzkarten mehr verkaufen kann?

  4. #8404
    Avatar von LifelongGreenWhite
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Auch für Auswärtsfans? Unfassbar. Wer hat das denn festgelegt? Filbry, weil er dann ein paar Sitzplatzkarten mehr verkaufen kann?
    Come on Filbry? Da sollten wir gleich mal Piza und Fritz anrufen, die regeln das.

    Aber deine Entrüstung verstehe ich!
    Friede, Freude, Eierkuchen. Und jetzt Ergebnisse, Hopp, Hopp!

  5. #8405
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Hat hier irgendjemand behauptet dass auch Gästefans Karten für die Ost kriegen? Alljährlich 500 Schalke Fans in der ostkurve, man möchte meinen sowas fällt auf.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #8406
    Avatar von t-lo
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    158
    Mein Nachbar ist Schiri und geht regelmäßig ins Stadion, immer Ost Steh...
    Geändert von t-lo (23.05.2016 um 23:39 Uhr)

  7. #8407
    Avatar von t-lo
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    158
    SV Werder Bremen: Bei Werder werden die SR-Karten in einem mobilen Kassenhäuschen an der Ostkurve vor Tor 4 abgegeben. Die Kasse ist deutlich gekennzeichnet. Karten sind für die Fankurve der Werderaner – Stehplatz Ostkurve. Werder verlangt dafür eine kleine freiwillige Spende. Wer länger plant von auswärts anzureisen und möchte in den Gästeblock, kann dies bei Werder bescheid geben. In einigen Fällen hat dies schon funktioniert, sodass man dann im Gästeblock war.
    http://ig-schiedsrichter.de/2016/04/...-2-bundesliga/
    Geändert von t-lo (23.05.2016 um 23:39 Uhr)

  8. #8408
    Avatar von DerekJeter
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Hat hier irgendjemand behauptet dass auch Gästefans Karten für die Ost kriegen? Alljährlich 500 Schalke Fans in der ostkurve, man möchte meinen sowas fällt auf.
    Was?
    Du meinst, dass 500 Schalke Fans in der OK stehen? Das finde ich arg übertrieben. Klar, dürfte sich der ein oder andere in der OK rumtreiben, wenn wir gegen Bayern, Dortmund, Gladbach, Schalke spielen, aber ich glaube nicht, dass dies wirklich auf eine zwei- oder gar dreistellige Zahl kommt.
    and after all you're my wonderwall

  9. #8409

  10. #8410

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Geil - letztens noch erfolglos gesucht.

  11. #8411
    Bierstandszene
    Gast
    Das ist grad mal die halbe Doku, da fehlen wirklich interessante Passagen wo es um die Tiefe geht. Die DVD kann man immer noch bestellen.

  12. #8412
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Es war zwar nur ein Testspiel, aber was der eine Junge auf dem Zaun gestern geboten hat, war auch nur schwer erträglich. Anfangs dachte ich mir noch, schön dass sich jemand ausprobiert und versucht trotz des Testspielcharakters etwas anzustimmen. Aber nach "Scheiß FC Chelsea", "Ihr seid die ewigen Loser" und "Max Kruse is on fire" war es mir dann doch zu viel des Guten.
    Geändert von Christian Günther (08.08.2016 um 12:57 Uhr)

  13. #8413

    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    60
    Das habe ich (in der Süd) gar nicht mitbekommen. Wurde demnach also glücklicherweise von der Masse nicht aufgenommen. Auch das "Scheis hsv" was mal wieder fehl am Platz. Kann man singen, wenn man gegen sie spielt. Aber ich werde nie verstehen, warum man das sonst anstimmt und da die Masse auch noch mitmacht.

  14. #8414
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Ich weiß schon, warum ich solche Veranstaltungen meide. Ist ja hochgradig peinlich, wenn man das liest.

  15. #8415
    Bierstandszene
    Gast
    Das ist das Publikum der Zukunft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •