Seite 308 von 1154 ErsteErste ... 258 288 298 307308309318 328 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #4606
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Generell gehen die meisten Lieder ganz gut ab, zu denen man mit dem Kopf so aggressiv mitwippen kann, wie es dort auch bei einigen BVB Anhängern zu sehen ist

    Aktuelles Beispiel ist da wohl: Egal wo du auch spielst....
    Auf Auswärtsfahrten geht das ordentlich ab
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  2. #4607
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Hat eigentlich jemand Videos in dem die Stimmung der Ost aus Sicht der Nord-/Süd- oder Westtribüne festgehalten wurde?
    Oder evtl. Links?!

    Die ganzen Zusammenfassungen, sei es Sky, Sportschau o.ä. haben dbzgl. leider wenig von der Kurve gezeigt. Auch nach dem Spiel eher wenig ...
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  3. #4608
    Avatar von Crackpot|SVW
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    B'haven
    Beiträge
    138
    Hab's im Spieltagsthread schon geschildert, aber auch eine Frage gestellt. Hier nochmal: Weiß jemand, warum keine Megafone am Start waren?

  4. #4609
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Hab auf Twitter die Fragen von jemandem gelesen, warum denn Megafone im Münchener Gästeblock verboten sind. Ob das jetzt wirklich der Grund war und warum man sowas verbietet, keine Ahnung. Vielleicht war den Eventfans der Gästeblock zu laut

  5. #4610
    Avatar von Crackpot|SVW
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    B'haven
    Beiträge
    138
    Essen verboten, Trinken verboten, Megafone verboten aber meinen diskriminierenden Derbyschal habe ich mit reinbekommen und wurde kaum kontrolliert

  6. #4611

    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    3
    Megafone sind vermutlich verboten, weil es kein entsprechendes Podest im Gästeblock gibt, bzw kein Zaun am unteren Ende vorhanden ist, so dass man leicht runterfallen könnte wenn man nicht aufpasst. Denke mal dass das so eine Sicherheitsvorschrift ist. Dennoch fand ich die Stimmung mehr als enttäuschend in München. Von den 7000 mitgereisten waren allerhöchstens ~1000 wirklich supportbereit. Hat man ja allein schon daran gesehen, dass nur dort gestanden wurde, wo auch die Gruppen standen. Rechts daneben tote Hose. Wenn man sich mal umgesehen hat, merkte man auch dass größtenteils Familien oder ältere Leute aus dem Müncher Umland im Gästeblock vertreten waren. Ist zwar schade aber kann man nicht ändern. Ist für mich trotzdem immer wieder ein Rätsel, wie man gerade ein Auswärtsspiel so teilnahmslos verfolgen kann.

  7. #4612
    Avatar von Alba
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    19
    Ich fand die Stimmung auch nicht gerade berauschend. Auf der anderen Seite waren bei uns im Gästeblock auch Bayernfans
    Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.
    -Dieter Eilts -

  8. #4613
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345
    Naja, München auswärts ist so´n bisschen wie für die Heimfans: Auch eher Event.

    Da fahren doch viele Gruppen hin, die dann ein verlängertes Wochenende München machen. Hofbräuhaus, englischer Garten etc.
    Gut situierte Menschen, die dann auch in tollen Hotels wohnen und Männergruppen/-stammtische, die monatlich Geld in eine Kasse zahlen und dann 1x im Jahr eine Tour davon machen... Evtl. gehen die auch am Sonntag dann zum DSF Doppelpass. Denen ist da wenig am Support gelegen, die wollen gemütlich das Spiel schauen, schnacken und was trinken.

    So könnte ich mir das auf jeden Fall erklären.
    Gib mich die Kirsche!

  9. #4614
    Avatar von Crackpot|SVW
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    B'haven
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Alba Beitrag anzeigen
    Ich fand die Stimmung auch nicht gerade berauschend. Auf der anderen Seite waren bei uns im Gästeblock auch Bayernfans
    Hinter uns war auch einer, glaube ich. Hat z.B. bei den Auswechslungen der Bauern geklatscht

  10. #4615
    Avatar von Crackpot|SVW
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    B'haven
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Naja, München auswärts ist so´n bisschen wie für die Heimfans: Auch eher Event.

    Da fahren doch viele Gruppen hin, die dann ein verlängertes Wochenende München machen. Hofbräuhaus, englischer Garten etc.
    Gut situierte Menschen, die dann auch in tollen Hotels wohnen und Männergruppen/-stammtische, die monatlich Geld in eine Kasse zahlen und dann 1x im Jahr eine Tour davon machen... Evtl. gehen die auch am Sonntag dann zum DSF Doppelpass. Denen ist da wenig am Support gelegen, die wollen gemütlich das Spiel schauen, schnacken und was trinken.

    So könnte ich mir das auf jeden Fall erklären.
    Das erklärt vermutlich die Reihen 7 und 8 im 345er direkt vor uns.. fast 90 Minuten gesessen

  11. #4616
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.066
    Zitat Zitat von Crackpot|SVW Beitrag anzeigen
    Essen verboten, Trinken verboten, Megafone verboten aber meinen diskriminierenden Derbyschal habe ich mit reinbekommen und wurde kaum kontrolliert
    Das dürfte bei uns auch nicht anders sein. Ich erinne mich zumindest daran, dass man seine Getränke nicht mehr mit hinein nehmen darf.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  12. #4617

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    ist auch besser so

    sonst werden die becher (wie von den Kölnern damals) anderweitig wieder aufgefüllt und unten auf die heimfans geworfen

  13. #4618

    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    3
    Wenn man sich als Bayernfan im Gästeblock zumindest ruhig unauffällig verhält gehts ja noch einigermaßen, aber mit Trikot und Schal da vor einem rumzutanzen fand ich schon arg respektlos Naja ich bin dann kurzerhand zur zweiten Halbzeit ab in den 345 zu den Kollegen, da gings dann schon bisschen mehr ab.

  14. #4619
    Avatar von Crackpot|SVW
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    B'haven
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Crackpot|SVW Beitrag anzeigen
    Essen verboten, Trinken verboten, Megafone verboten aber meinen diskriminierenden Derbyschal habe ich mit reinbekommen und wurde kaum kontrolliert
    Das dürfte bei uns auch nicht anders sein. Ich erinne mich zumindest daran, dass man seine Getränke nicht mehr mit hinein nehmen darf.
    Ich fand es trotzdem blöd. Und dann nicht mal alkoholfreies Bier dafür aber Popcorn

    Zitat Zitat von Internetultras Beitrag anzeigen
    Wenn man sich als Bayernfan im Gästeblock zumindest ruhig unauffällig verhält gehts ja noch einigermaßen, aber mit Trikot und Schal da vor einem rumzutanzen fand ich schon arg respektlos Naja ich bin dann kurzerhand zur zweiten Halbzeit ab in den 345 zu den Kollegen, da gings dann schon bisschen mehr ab.
    Wobei die schnellen Gegentreffer ja auch unsere Moral ein bisschen gebrochen haben In der 2. Halbzeit fand ich es echt mau. Was aber auch am fehlenden Megafon lag. Da war leider nichts koordiniert.. schade

  15. #4620
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Naja, München auswärts ist so´n bisschen wie für die Heimfans: Auch eher Event.

    Da fahren doch viele Gruppen hin, die dann ein verlängertes Wochenende München machen. Hofbräuhaus, englischer Garten etc.
    Gut situierte Menschen, die dann auch in tollen Hotels wohnen und Männergruppen/-stammtische, die monatlich Geld in eine Kasse zahlen und dann 1x im Jahr eine Tour davon machen... Evtl. gehen die auch am Sonntag dann zum DSF Doppelpass. Denen ist da wenig am Support gelegen, die wollen gemütlich das Spiel schauen, schnacken und was trinken.

    So könnte ich mir das auf jeden Fall erklären.
    Hört sich ganz schlüssig an.
    München ist aber auch einfach scheisse, wenn man auf Fußball steht. Das Stadion ist im Niemandsland, im Gästeblock braucht man einen Operngucker und man hört und riecht auch nichts vom Fußball.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •