Seite 308 von 308 ErsteErste ... 108258288298304305306307308
Ergebnis 4.606 bis 4.610 von 4610

Thema: Stimmung! Stimmung?

Eure Unterstützung war der absolute Hammer, hatte schon lange so ein kribbeln nicht mehr :-)
    „Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.“
    Isaac Newton

Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Das Bemerkenswerte an der Stimmung ist, das sich dieses Gemeinschaftsgefühl erst dann entwickelt hat, als man - schon zur letzten Saison - tief in der S***** drin steckte, ums Überleben zittern musste und dies nahtlos in diese Saison mit überging. Gerade nach dem Abgang von Schaaf hätte man auch vermuten können (was ja auch teilw. getan wurde), dass das Publikum sich jetzt deutlich unzufriedener zeigen wird, wenn es nicht so laufen sollte, aber die ganz großen Protesteaktionen blieben wirklich aus und stattdessen hat sich mittlerweile eine gewisse Partykultur entwickelt, die unserem Verein meines Erachtens richtig gut tut und sich auch merklich aufs Team überträgt. Wenn ich dran denke, dass zu CL-Zeiten teilw. die Stimmung daheim auch schon mal recht frostig sein konnte, wenn es mal (!) nicht so gut lief, dann ist es heute - wie Gisdol schon sagte - geradezu Wahnsinn, dass es plötzlich auf den Rängen wieder (positiv) laut und euphorisch wird.
    Könnten meine Worte sein.
    Ganz ehrlich, ich kann da einfach nichts mehr bei Fühlen

Leider nicht von Werder... aber den Song finde ich echt hammer!
    https://www.youtube.com/watch?v=l2PGVXegjLg
    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." ~ Bill Shankly.

Generell gehen die meisten Lieder ganz gut ab, zu denen man mit dem Kopf so aggressiv mitwippen kann, wie es dort auch bei einigen BVB Anhängern zu sehen ist

Aktuelles Beispiel ist da wohl: Egal wo du auch spielst....
    Auf Auswärtsfahrten geht das ordentlich ab
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

Hat eigentlich jemand Videos in dem die Stimmung der Ost aus Sicht der Nord-/Süd- oder Westtribüne festgehalten wurde?
    Oder evtl. Links?!

Die ganzen Zusammenfassungen, sei es Sky, Sportschau o.ä. haben dbzgl. leider wenig von der Kurve gezeigt. Auch nach dem Spiel eher wenig ...
    Money can´t buy life

- Letzte Worte Bob Marleys -

Lesezeichen