Seite 493 von 561 ErsteErste ... 443473483491492493494495503513543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.395 von 8414

Thema: Stimmung! Stimmung?

Mal was zu der Stimmung aus der Gegensicht...

Wetter, Spiel, Stimmung heute mit einem Wort: trostlos! Aus dem Stand bekommt es die Hälfte des Stadions in Grün gebacken, Schlachtrufe rund laufen zu lassen. Eine Einbindung der Ecken/ Seitenblöcke bei uns ist anscheinend nicht machbar
    Habe nach 10-15 minuten mal den c steher beobachtet und da hat nicht ein einziger mitgemacht. Wie willst du die dauerhaft einbinden?
    Btw. Unsere Fanbase ist noch viel kleiner als ich dachte. Unfassbar viele Bremer auf der HauptTribüne und sogar hinterm d block lief ne gruppe von 5 Bremern rum. Nachm spiel wurde ich dann vor der nordkurve von 3 bremern angepöbelt die offen trikot und schal trugen. Traurig traurig
    Fand das die nordkurve phasenweise gut dagegengehalten hat.
    Manche Gesänge wurden schon laut rüber gebracht.

Aber es kann einfach nicht sein, das das Stadion nicht mal ansatzweise ausverkauft ist, wäre der a Block wie üblich mit Gästen vollgewesen, geschenkt! Aber der war ja leer und die saßen ja überall. Ohne soviele Bremer wäre das trostlos gewesen.
    Dachte eigentlich wir haben uns da in den letzten Jahren verbessert...
    UEFA League können wir ja im Haberland spielen.
    War für mich gestern ein Tiefpunkt: Bei den Bremer Toren ist die Mehrheit von B aufgestanden und hat gejubelt. Ich hatte den Eindruck, dass es deutlich mehr Bremer waren als Bayern oder Kölner diese Saison. Wahnsinn! Wer die Karten ständig an Fans von anderen Mannschaften weitergibt, sollte die JK entzogen bekommen. Dann spielen wir halt vor 10-15.000 im Schnitt...immer noch besser als sowas.

ap3x
    Gast
    Stattdessen vor 10-15k spielen. Wow, geniale Lösung.

Vorallem sind die Karten dann denoch im freien Verkauf für Gästefans zu haben, die wenigsten werden mit Jahreskarten von Leverkusenern da gewesen sein.

Zitat Zitat von vito Beitrag anzeigen
    [...]Ohne soviele Bremer wäre das trostlos gewesen.[...]
    Wenigstens sehen sie es selber auch ein. Die paar wenigen, die bei denne in der Nord etwas Stimmung machen, sind ja zu hören, wenn man
    a) recht nah dran ist und
    b) der Rest des Stadions schweigt, wie z.B. beim CL spiel gg. Barcelona

Sie werden den Makel der Werkself einfach niemals ablegen können. Ist eben für die meisten Besucher nur eine geschäftliche oder berufliche Beziehung zu der Mannschaft. Schön aber, das wir es wieder zeigen konnte, das man auch unter der Woche, auswärts und zu einem recht frühen Termin eine ordentliche Menge an Fans mobilisieren kann. Habe für unseren Support gesten im Stadion schon einge lobende Worte von neutralen Fans bekommen. Ist wohl auch im Fernnseher gut rübergekommen. Für mich ja sowieso, stand ja im Block
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

Triathlet
    Gast
    Zitat Zitat von DasBo Beitrag anzeigen
    Hatten die Angst vor singenden Werder Fans oder wollten die die Pyromanen raus filtern ? Sah mir eher nach Pyrogesichtskontrolle aus nach dem Spiel......
    Sah für mich alibihalber nach Fanlagertrennung aus. Wie gesagt: wer offensichtlich zu erkennen war (z.B. Trikot überm Pulli) wurde angehalten. Wir wurden gebeten, die Jacken zuzumachen und den Schal drunter zu machen, dann durchgewunken. Paar Meter weiter die meisten dann wieder Jacke auf / Schal raus ohne das es wen gestört hat.

Thanks @ vito für den Einblick der Gefühlslage der Gegenseite. Geht ja runter wie Öl.

[QUOTE=Triathlet;9693790]
    Hatten die Angst vor singenden Werder Fans oder wollten die die Pyromanen raus filtern ? Sah mir eher nach Pyrogesichtskontrolle aus nach dem Spiel......
    Sah für mich alibihalber nach Fanlagertrennung aus. Wie gesagt: wer offensichtlich zu erkennen war (z.B. Trikot überm Pulli) wurde angehalten. Wir wurden gebeten, die Jacken zuzumachen und den Schal drunter zu machen, dann durchgewunken. Paar Meter weiter die meisten dann wieder Jacke auf / Schal raus ohne das es wen gestört hat.

Also wir sind offen mit Seidenschal und Werder Mütze an denen vorbei 30 min. nach Spielende und da haben die nix gesagt, sind aber auch aus dem Block raus nach links, vllt hatten die rechts Angst dass man auf die Heimkurve trifft

[QUOTE=DasBo;9695733]
    Zitat Zitat von Triathlet Beitrag anzeigen

Also wir sind offen mit Seidenschal und Werder Mütze an denen vorbei 30 min. nach Spielende und da haben die nix gesagt, sind aber auch aus dem Block raus nach links, vllt hatten die rechts Angst dass man auf die Heimkurve trifft
    Ich bin rechts raus, nach dem ersten mal Mannschaft vor der Kurve (ca.20 Min nach Abpfiff) da war auch nix mehr!
    Thorsten Legat: „Habe mich beirren lassen von meiner Kompetenz“
    Dieter Eilts: „Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer."

Der Wille war da heute, mehr nicht. In Lev verausgabt?

Auf den Stehplätzen? Da vielleicht, aber sonst war der Wille die Mannschaft zu unterstützen doch absolut da, jede gute Aktion wurde gefeiert, bei Fehlern wurde laut gestöhnt.
    Aber das Stadionpublikum steht absolut hinter der Mannschaft und wird sofort laut, gerade als es eng wurde und die Hoppels fast Oberwasser bekamen hat das Stadion massiv unterstützt.
    han solo always shoots first

Ich hatte mich ein bißchen über die "Scheiße wie der HSV" Gesänge gewundert. Andererseits waren die Hoffenheimer tatsächlich ziemlich asig unterwegs...
    König Bode von Gottes Gnaden gibt sich die Ehre...

Alle 191? Ich fand das Polizeiaufgebot etwas übertrieben, welcher Hool der etwas auf sich hält kloppt sich mit Hoppels, das ist ja nichts womit man im CV was darstellen kann, eher peinlich.

Ich fand die Stimmung heute schwach. Der Wechselruf mit der West klappte auch schon wesentlich besser und zumindest in den letzten 15 Minuten hätte ich in diesem so wichtigen Spiel erwartet, dass da ordentlich was von den Rängen kommt und der Ball im Zweifel durch die Fans ins Tor geschrien wird.
    Wenn wir uns sonst dafür feiern, wie sehr wir unsere Mannschaft in entscheidenden oder engen Spiel durch die Stimmung nach vorne pushen, finde ich, dass wir heute gerade das nicht "geliefert haben".

Zu den Ordnern: Waren das heute neue Ordner oder gab es irgendeine Anweisung? Die wirkten teilweise doch sehr motiviert. Für meinen Geschmack schon fast zu motiviert.

Stehplatzsicht, nehme ich an? Da kam ne ganze Menge von den Rängen, bekommt man da unten vielleicht nicht mit.

Den Eindruck hatte ich bei Stadionton auch.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich