Seite 363 von 1155 ErsteErste ... 313 343 353 362363364373 383 413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.431 bis 5.445 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #5431
    Bierstandszene
    Gast
    Was mir bei uns auffiel war dass gerade der unkoordinierte, spontane Support eine ganz andere Qualität hatte als Zuletzt. Wie in der Anfangsphase jeder gewonnene Zweikampf frenetisch gefeiert wurde, wie die Leute hochgingen auf Nord und Süd wenn es schnell nach vorne ging.
    Es war zwischendurch unfassbar laut, bei den einfachen "Werder" Rufen in der Schlußphase hätte ich gerne gewußt wie viel Dezibel das waren, dagegen flüstert ein Bohrhammer.

  2. #5432
    ap3x
    Gast
    Die (Rufe) in der Schlussphase wiederum sind mir auch stark aufgefallen. Das war stark.

  3. #5433
    Bierstandszene
    Gast
    Aus dem Oberrang und auch von der Nord kam gestern unheimlich viel, die Stehplätze haben dann zwar mitgemacht aber insgesamt kann ich nur wiederholt kritisieren, dass"unten" zu wenig spielbezogen supportet wird. In Ansätzen kam da was, aber zu wenig um das Stadion insgesamt mit zu nehmen. Dabei sind die Leute geil drauf Werder zu unterstützen, den Laden laut zu machen.

  4. #5434
    Declan_de_Barra
    Gast
    Boah, wie das Stadion abging als Garcia in der Nachspielzeit diese Monstergrätsche an der Außenbahn hatte.

  5. #5435
    Bierstandszene
    Gast
    Oder auch bei dem offensichtlichen Foul an Selke was nicht gepfiffen wurde...

  6. #5436
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.643
    Wo kann ich eigentlich Bilder vom Gladbachspiel finden?

  7. #5437
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  8. #5438

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Es war aber tatsächlich so dass die Dortmunder den bisher besten Auswärtssupport in dieser Saison im Weserstadion abgeliefert haben.
    Da ja bei uns tatsächlich was los war, find ich das schwer zu beurteilen, aber so doll war das doch von Dortmund nicht, oder täusche ich mich da so. Ich hab Schalke und Köln (nachdem dann alle da waren) lauter in Erinnerung, aber auch nicht laut. Wirklich ernsthaft laut, war in letzter Zeit nur Bayern.
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Aus dem Oberrang und auch von der Nord kam gestern unheimlich viel, die Stehplätze haben dann zwar mitgemacht aber insgesamt kann ich nur wiederholt kritisieren, dass"unten" zu wenig spielbezogen supportet wird. In Ansätzen kam da was, aber zu wenig um das Stadion insgesamt mit zu nehmen. Dabei sind die Leute geil drauf Werder zu unterstützen, den Laden laut zu machen.
    Die Werder-Rufe werden zwar von den Ultras nicht getragen, wenn sie mitten im Lied sind, sehr wohl aber von den angrenzenden Blöcken, zumindest im 128er. Das hat eigentlich, insbesonderer Samstag sehr gut funktioniert, da man nach den rufen wieder in das aktuelle Liedchen einsteigen konnte.

    Was den Spontansupport mehr stört, sind imho die Trommler im Oberrang, die versuchen die schöne Anfeuerungswellen zu organisieren, indem sie diese in ein "5x klatsch -> werder" pressen. Das klappt dann 3 mal und es herscht wieder stille. Ich finde man sollte da den Rufen mehr Raum lassen. (Mein Traumsupport wäre allerdings auch 90 Minuten "Werder, Werder" abgewechselt mit dem Wechselgesang und das alles in brutal laut)
    Geändert von BexX (23.12.2014 um 06:14 Uhr)

  9. #5439
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Datum: 22.12.14

    Pressemitteilung des Fan-Projekts Bremen e.V.

    Beim Spiel Werder Bremen gegen Borussia Dortmund kam es vor dem Spiel zu einem Vorfall mit einer Niedersächsischen Polizeieinheit vor den Räumlichkeiten des Fan-Projekts Bremen. Polizeibeamte griffen dabei Werder-Fans und Mitarbeiter des Fan-Projekts an, die vor dem OstKurvenSaal des Weser-Stadions standen. Einigen Personen wurde von den Polizeibeamten ohne ersichtlichen Grund gezielt ins Gesicht geschlagen. Zeugen oder Betroffene dieses Vorfalls möchten sich beim Fan-Projekt Bremen zur Aufklärung dieser Ereignisse bitte melden.

    Unser Ziel ist, dass diese Beamten für ihr Verhalten zur Rechenschaft gezogen werden und in Zukunft ein derartiges Vorgehen der Polizei sich nicht wiederholt. Zu erreichen sind wir unter der Nummer 0421/498024 oder auch per E-Mail: info@fanprojektbremen.de.
    Fan-Projekt Bremen
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  10. #5440
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Ich fand die Stimmung am TV übrigens gut, zeitweise waren Dortmunder und Bremer gleich laut zu hören. Das hatte was!
    +++ No surprising news +++

  11. #5441
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.327
    Was vorm Ostkurvensaal gelaufen ist, war mal wieder jenseits von gut und böse.
    Falls es jemanden hier interessiert, schreibe ich ein paar Dinge drüber.
    Ansonsten kommen die Tage bestimmt noch einige Berichte online bzw. sind es schon.

  12. #5442
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.188
    Mich würde es interessieren
    tiefbegabt

  13. #5443
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    +1

  14. #5444

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    jau mich auch

  15. #5445

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •