Seite 362 von 1154 ErsteErste ... 312 342 352 361362363372 382 412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.416 bis 5.430 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #5416

    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    6
    Stimmung war ordentlich in Gladbach, gerade nach dem 2:1. An den Fans hat's nicht gelegen.
    Sind diese kleinen grün-weiß-schwarzen Flaggen, die in letzter Zeit häufiger geschwungen werden, eigentlich von 96 abgezogen? Sehen zumindest verdächtig danach aus.

  2. #5417
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Stehen eigentlich alle Mikrofone im Gästeblock?
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  3. #5418
    ap3x
    Gast
    Das hatte ich mich phasenweise auch gefragt.

  4. #5419
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Dortmund ist auswärts sehr laut. Schalke auch. Bei uns fällt das immer sehr auf.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  5. #5420

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Die waren heute nicht sehr laut. Phasenweise nicht zu hören auf der anderen Seite.

  6. #5421
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Hab in der Ost nicht wirklich viel aus der West gehört. Aber Dortmund war schon mit richtig vielen Leuten da. Fast die komplette West war Schwarz-Gelb. Bin schon etwas traurig, dass die sich das ansehen mussten.

  7. #5422
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Fast die komplette West war Schwarz-Gelb. Bin schon etwas traurig, dass die sich das ansehen mussten.
    Warum bist Du traurig? Die Mayas haben allen Grund zum Plärren, aber nicht Du.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  8. #5423
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Ja, die tun mir richtig leid. Dass die mit ihrem 350 Mio Kader auf Platz 17 stehen.

    Edit: ich bin gerade wohl einer der glücklichsten Menschen der Welt!

  9. #5424

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.514
    Ich fand die Stimmung heute schon gut. Nicht überragend, aber im Vergleich zu den letzten Spielen eine Steigerung.

    Als die Mannschaften zum Aufwärmen gekommen sind und die BVBer mit Pfiffen lauter begrüßt wurden als die eigene Mannschaft mit Applaus, hatte ich zuerst die Befürchtung, dass das eher mäßig wird. Kam dann zum Glück nicht so.

    1. Halbzeit fand ich eigentlich besser als die 2. Halbzeit. In der 2. Halbzeit waren schon genug Pausen dabei bzw. war die Mitmachquote mMn im 134er (zum Teil deutlich) geringer.
    Koordination im Unterrang fand ich heute verbessert als sonst, aber mit dem Oberrang will es irgendwie nicht so wirklich funktionieren.

    Was mir sonst auch aufgefallen ist:
    - Die Fahnen wurden heute sehr dezent eingesetzt.
    - Hauptsache große Teile der Nord und Süd stehen auf, wenn "Ihr seid sch... wie der HSV" gesungen wird

  10. #5425
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    War lange Zeit mmn durchschnittlich und erst ab ca 70 Minuten richtig gut. Respekt an Dortmund, trotz deren miesem Kick gute Stimmung, und nach dem Spiel ziemlich entspannt und gut gelaunt.

  11. #5426
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    War lange Zeit mmn durchschnittlich und erst ab ca 70 Minuten richtig gut. Respekt an Dortmund, trotz deren miesem Kick gute Stimmung, und nach dem Spiel ziemlich entspannt und gut gelaunt.
    Ist mir auch aufgefallen. Beim Marsch durchs Viertel gab es in meiner Hör- und Sichtweite nirgends Stress, obwohl von einigen Grünweißen durchaus hämische Gesänge kamen. @BVB-Fans:

  12. #5427
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Die waren heute nicht sehr laut. Phasenweise nicht zu hören auf der anderen Seite.
    Das hörte sich im Tv aber anders an. Selbst nach dem 1:0 hat man zeitweise nur die Dortmunder gehört.

  13. #5428

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Ist am TV ja immer so, dass die Auswärtsfans lauter sind.

  14. #5429
    Bierstandszene
    Gast
    Es war aber tatsächlich so dass die Dortmunder den bisher besten Auswärtssupport in dieser Saison im Weserstadion abgeliefert haben.

  15. #5430
    ap3x
    Gast
    Eben das war auffällig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •