Seite 722 von 1155 ErsteErste ... 672 702 712 721722723732 742 772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.816 bis 10.830 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #10816
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.652
    Klar bin ich dort.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  2. #10817
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Die Polizei hatte vom Gelände keine Ahnung - kein Wunder, die kamen auch aus Bayern. So richtig wusste niemand, wen die wohin lotsen sollten.
    Das waren Bayern? Ich dachte, ich hätte Wiesbadener Kennzeichen gesehen?

    Die Ordner waren aber doch nett? Jedenfalls zu mir.

    Dafür war das Bier nicht besonders gut.
    Wurde von einer Hundertschaft aus Bayern eskortiert, die im regen Austausch mit den hessischen Kollegen standen. Zu mir waren die auch nett - gab auch keinen Grund für Stress.

    Ich fand das Bier ganz ok. Gibt schlimmere Suppen in Deutschlands Stadien
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  3. #10818
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Wurden die Bengalos am Anfang schon diskutiert? Wenn das bei fast jedem Auswärtsspiel so weitergeht, hauen die uns vor die Ost entweder noch einen Zaun hin oder wir werden einmal ohne Ostkurve auskommen diese Saison. Gegen Dortmund wurde man ja schon bestraft das man keine Fahnen mitnehmen durfte.
    Geändert von VavaMuffin (14.08.2017 um 15:51 Uhr)
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  4. #10819
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Wurden die Bengalos am Anfang schon diskutiert? Wenn das bei fast jedem Auswärtsspiel so weitergeht, hauen die uns vor die Ost entweder noch einen Zaun hin oder wir werden einmal ohne Ostkurve auskommen diese Saison. Gegen Dortmund wurde man ja schon bestraft das man keine Fahnen mitnehmen durfte.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #10820

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Wurden die Bengalos am Anfang schon diskutiert?
    Da bereits alle Argumente während vieler dazu geführten Diskussionen, die immer wieder aufkommen, auch wenn es keine neuen Erkenntnisse gibt, genannt wurden: Ja, es wurde schon diskutiert.

  6. #10821
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.691
    Die Pyros zum Auftakt im DFB-Pokal sind doch mittlerweile Usus. Egal was man davon hält, irgendetwas für den Rest der Saison daraus abzuleiten ist Quatsch.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  7. #10822
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.691
    Btw: Irgendwann im Laufe der Übertragung war kurz entweder eine Zaunfahne, oder Doppelhalter, oder ähnliches (?) aus unserer Kurve kurz im Bild, mit zwei Boxhandschuhen und einem Lorbeerkranz? Habs nur kurz gesehen und dann nicht wieder, kann das jemand zuordnen? Danke für Aufklärung!
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  8. #10823
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Btw: Irgendwann im Laufe der Übertragung war kurz entweder eine Zaunfahne, oder Doppelhalter, oder ähnliches (?) aus unserer Kurve kurz im Bild, mit zwei Boxhandschuhen und einem Lorbeerkranz? Habs nur kurz gesehen und dann nicht wieder, kann das jemand zuordnen? Danke für Aufklärung!
    "Riot Ultras" - Name spricht denke ich für sich. Haben sich glaube ich im letzten Jahr zusammengefunden.

  9. #10824
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.691
    Zitat Zitat von thosch93 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Btw: Irgendwann im Laufe der Übertragung war kurz entweder eine Zaunfahne, oder Doppelhalter, oder ähnliches (?) aus unserer Kurve kurz im Bild, mit zwei Boxhandschuhen und einem Lorbeerkranz? Habs nur kurz gesehen und dann nicht wieder, kann das jemand zuordnen? Danke für Aufklärung!
    "Riot Ultras" - Name spricht denke ich für sich. Haben sich glaube ich im letzten Jahr zusammengefunden.
    Oha, nix davon mitbekommen.. Danke
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  10. #10825
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich bezweifel stark, dass es im Zusammenhang mit Bengalos zu kompletten Kurvensperren kommen wird.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #10826
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thosch93 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Btw: Irgendwann im Laufe der Übertragung war kurz entweder eine Zaunfahne, oder Doppelhalter, oder ähnliches (?) aus unserer Kurve kurz im Bild, mit zwei Boxhandschuhen und einem Lorbeerkranz? Habs nur kurz gesehen und dann nicht wieder, kann das jemand zuordnen? Danke für Aufklärung!
    "Riot Ultras" - Name spricht denke ich für sich. Haben sich glaube ich im letzten Jahr zusammengefunden.
    Oha, nix davon mitbekommen.. Danke
    in Bremen gibt es ne gruppe, die sich riot nennt ?

  12. #10827
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Vollidioten. Können das Wort 'rot' nicht einmal richtig schreiben.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  13. #10828
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Wer was wo wie viele?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  14. #10829

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Keine Beiträge zur Stimmung?

    Ich fand es insgesamt wieder durchaus in Ordnung. Phasenweise natürlich noch mit (viel) Luft nach oben. Hat der KC-Wechselgesang bzw. die stimmungsförderne blockinterne Teilung gezeigt. Wobei dieser an sich wieder ordentlich Laune gemacht hat.

    Irgendwie muss ich zugeben, dass ich die Stimmung im Gästeblock bzw. mit Werder(-menschen) in diesem Gästeblock zu sein prinzipiell gar nicht so schlecht finde. Hat ja auch mal seinen gewissen Reiz, wenn man mal auf die andere Seite schauen kann und die Leute dort abgehen und es einen selbst noch ein kleines bisschen motiviert. (Oder in den guten Phasen auch beim Blick schräg nach oben einen ordentlichen Haufen sieht.) Irgendwie macht das da schon ein wenig Laune.

    Komischerweise ums Stadion herum keinen einzigen Menschen mit Rammstein-Sachen gesehen. (Irgendwie habe ich mir das gedanklich abgespeichert, dass da immer einige Menschen mit solchen Sachen rumlaufen.) Und keinen Lautrer mit "Deutscher durch Geburt, Pfälzer aus Überzeugung und Lautrer durch Gottes Gnade" gesehen. "Fanfreundschaften ist sicherlich ein wenig auch ein kontroverses Thema. Wobei es mir dabei um diese Formulierung geht und nicht, dass diese Leute mit Lautern sympathisieren oder "Lautrer" sind. (Ich persönlich habe zu sowas ja einfach keinen richtigen Bezug in dem Sinne, dass ich mit diesem Thema als Einzelperson nicht so wirklich in Berührung komme und wohl auch zu jung bin, um die Bedeutung dieser in der Vergangenheit wirklich beurteilen zu können.)

    Edit: Taxi auf Kosten der Bahn, eine erfrischende Dusche und die Nutzung einer Zahnbürste am Ende einer solchen Tour haben einen gewissen Reiz. (Und machen den Tag insgesamt dann wenigstens ein bisschen weniger bescheiden.)
    Geändert von Werder Bremen olé (20.08.2017 um 03:35 Uhr)

  15. #10830
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Sind eigentlich alle okay nach Hause gekommen? Als ich in Frankfurt aus dem Zug stieg, der nach Hamburg fuhr, war dort die Hölle los - lauter Polizisten und Hannoveraner Fans, es gab Sperren und wild herumdiskutiernde Leute, die in den Zug steigen wollten und nicht durften.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •