Seite 178 von 1152 ErsteErste ... 128 158 168 177178179188 198 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #2656
    Avatar von rory
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    439
    Gute Stimmung am Samstag, fand ich. Hin und wieder habe ich zwar in Block 128 noch meine eigene Stimme beim singen gehört (gruselig ), aber die meiste Zeit war's wirklich gut.

    Die Fahnendiskussion kann ich echt nicht nachvollziehen. Gehören dazu in der FAN-Kurve. Wer alles sehen können will, weicht halt in die Ecken aus. Oder gleich auf die Sitzplätze.
    I am a new day rising
    I'm a brand new sky
    to hang the stars upon tonight
    I am a little divided
    do I stay or run away
    and leave it all behind?

  2. #2657

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Wenn die Sonne scheint, sehe ich durch die zwei Netze (Tornetz und Ballfangnetz) auch nichts. Also Netze abschaffen! Teilweise ist auch mal die Latte im Weg, oder die Pfosten. Tore abschaffen!

  3. #2658

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Also um es zusammen zu fassen: Achtung liebe Besucher der Ostkurve! Im mittleren Bereich des Unterranges kann es durch bunte Wedelelemente und überschwänglichen Gesang zu optischen und akkustischen (sowie olfaktorischen!) Einschränkungen des Spielgenusses kommen. Weichen sie, wenn es sie stört auf die äußeren Bereiche der Ostkurve oder andere Bereiche des Stadions aus. Vielen Dank!

  4. #2659
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Cris Beitrag anzeigen
    Wenn die Sonne scheint, sehe ich durch die zwei Netze (Tornetz und Ballfangnetz) auch nichts. Also Netze abschaffen! Teilweise ist auch mal die Latte im Weg, oder die Pfosten. Tore abschaffen!
    Was soll ich denn sagen?

    Wenn ich Bier holen gehe, sehe ich gar nichts!

  5. #2660
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.788
    Also Bier abschaffen!

  6. #2661
    Bierstandszene
    Gast
    Falsch! Zapfanlage an jedem Platz, geht bei den Vippsen ja auch.

  7. #2662

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cris Beitrag anzeigen
    Wenn die Sonne scheint, sehe ich durch die zwei Netze (Tornetz und Ballfangnetz) auch nichts. Also Netze abschaffen! Teilweise ist auch mal die Latte im Weg, oder die Pfosten. Tore abschaffen!
    Was soll ich denn sagen?

    Wenn ich Bier holen gehe, sehe ich gar nichts!
    Und was soll ich jetzt sagen?

    Ich kann mir dieses überteuerte Bier nicht mal leisten!

    Des Weiteren möchte ich anmerken, dass es als Sitzplatzbesucher durchaus einfacher ist an Bier zu kommen, als es dem Stehplatzbesucher gemacht wird, der sich irgendwo mitten im Block befindet! Also Menschen um mich herum abschaffen!

  8. #2663
    Bierstandszene
    Gast
    Dem widerspreche ich energisch, Chris! Der Oberrang ist so eng seit dem Umbau dass es für mich mit meinem Rollator echt schwer ist überhaupt zur Treppe zu kommen. Dann ist dauernd die komische Karte leer, also erst da anstellen, dann an den Tresen zu dem immer noch völlig überforderten Personal. Da habt ihr es unten mit den Rucksackbieren einfacher, die Jungs arbeiten auf eigene Rechnung und sind extrem fix.

  9. #2664
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Ich fand die Stimmung am Samstag gut, wobei man sagen muss, dass sich das ganze Stadion natürlich nicht immer mitreißen lässt, hängt natürlich vom Spielstand und der Leistung der Mannschaft ab, obwohl ich schon das Gefühl habe, dass auch die Gegengerade und die Haupttribünen den Willen der Mannschaft anerkennen, und ihre Ansprüche zurück geschraubt haben, was aber natürlich ein subjektiver Eindruck ist.

    Da ich jetzt beruflich im Norden bin will ich versuchen die 17 HS vollzumachen, wenns geht der Auftakt am Samstag war schon mal gut, hoffen wir dass es am 14.09. gegen FFM auch so gut läuft....
    etwas anbieten.......

  10. #2665

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    16
    Ich bin so heiß wie lange nicht auf ein Auswärtsspiel. Dass man nach ein paar Siegen immer gleich so euphorisch wird...

  11. #2666
    Avatar von rory
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    439
    Tolle Unterstützung heute aus dem Gästeblock. Vor allem die letzten 10-15 Minuten. Meine Stimme ist mal wieder hinüber.

  12. #2667
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Spitzenmäßig wieder gestern, so kann es weitergehen!
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  13. #2668

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    16
    Zum Teil war's richtig laut und emotional zum Ende hin. Schön, dass das "Werder Bremen ole" offensichtlich ohne Murren von allen mitgetragen wird. Da ist letzte Saison in Leverkusen und danach echt was entstanden Könnte, wenn wir noch einigermaßen erfolgreich spielen, eine richtig gute Saison werden. Hoffen wir's!

  14. #2669

    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    4
    ich kann die stimmung gar nicht einschätzen... wir haben zwar munter durchgezogen aber ob man uns an der mittellinie überhaupt gehört hat ? selbst in den wenigen "stillen" momenten oder der hz hat man von der süd NICHTS mitbekommen (außer nach dem tor und einer ecke zum schluss) ich hab viele fahnen gesehen aber akustisch ist nichts angekommen... kann mir nicht vorstellen dass die stimmung von der süd mit blick auf die nord besser war

  15. #2670

    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Pusdorf/Im Land der Vollidioten!
    Beiträge
    163

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •