Seite 640 von 1152 ErsteErste ... 590 620 630 639640641650 660 690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.586 bis 9.600 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #9586
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Das man ein Montagsspiel boykottiert finde ich total richtig, habe ich auch gemacht.
    Da hast du was verpasst, vor allem stimmungsmäßig.
    Damit muss man dann leben. Wenn ich etwas boykottiere dann ja nicht weil ich nichts verpassen würde, sondern weil ich die Sache scheiße finde.

  2. #9587

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    2 Punkte fallen mir noch ein.

    1.) Diese Hinrunde ist mir öfter (als sonst) aufgefallen, dass Gesänge, wenn diese zu schnell abgeflacht sind oder entsprechende Mitmachquote fehlte, wieder erneut angestimmt wurden. Finde ich persönlich durchaus verständlich den Gedanken. Habe ein wenig den Eindruck, dass damit gerade bei den Heimspielen ein wenig diese Spirale verhindert wird, bei der die Gesänge mit jedem Gesang immer schneller abflachen.

    2.) Das Thema Blockfilmerei. Da frage ich mich ähnlich wie beim Suff, ob das denn wirklich sein muss. Was bringt das, wenn man anschließend ein schlechtes verwackeltes Video aus dem Block hat und/oder direkt Bilder und Videos ins Internet hochlädt?
    Ich habe bis jetzt kein einziges Video aus dem Block im Internet entdeckt und werde wahrscheinlich auch keins entdecken, bei dem ich sage: "Echt geiles Video. Da kommt wahnsinnig viel Stimmung rüber. Toll, dass diese Person im Block filmt und nicht das eigene Team anfeuert."
    Wenn es um die Filmerei geht, gibt es bessere Plätze im Stadion. Dafür muss man sich nicht in/an den Stimmungskern stellen. Dafür bieten sich, wenn überhaupt, eher Sitzplätze außerhalb des Blocks an. Perspektive von außen auf einen Block ist einerseits optisch ansprechender und andererseits auch akustisch ansprechender.
    Oder holt euch eine Akkreditierung für den Innenraum, wenn ihr wirklich daran interessiert seid.

    Ansonsten habt bitte Verständnis dafür, dass filmen im Block nicht so cool kommt und es nicht zur Unterstützung des Teams beiträgt. Selbst wenn ihr es nicht zu hören bekommt oder euch das Handy nicht aus der Hand geschlagen wird, kann es vorkommen, dass sich dadurch auch Leute gestört fühlen, die nichts dagegen sagen.

    Eventuell stellt ihr sogar fest, dass das auch echt gut kommen kann, wenn ihr den Moment einfach mal genießt. ;-)


    Zum Thema der "Spieltagszerstückelung" bzw. Montagsspiele: Unsere Rückrunde ist jetzt schon schlimm genug. Stellt euch jetzt noch vor, dass wir zusätzlich zu den Freitagsspielen an einem Montag nach Ingolstadt müssten.
    Urlaubstage, BIP, Reisestrapazen, keine oder fordernde Zugverbindungen auf den Rückwegen und so.

  3. #9588

    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Hach BSB, endlich mal wieder das Argument der ahnungslosen (ja fast bösen) Fernsehzuschauer. Nur allesfahrer sind echte Fans und dürfen mitdiskutieren, verstanden.
    Wo habe ich das behauptet? Das Fernsehen liefert nun mal falsche Informationen, je nach Tonregisseur, grad beim Spiel in Hoppelheim kann man gut erkennen dass die Mikrophone eindeutig auf die Heimkurve ausgerichtet waren.
    Worauf ich aber hinaus wollte ist, das du einfach mal jemandem, der anderer Meinung als deiner ist, unterstellst das alles eh nur vom TV zu kennen. Wozu das? Darf man nicht einfach mal anderer Meinung sein?
    Doch, darf man. Aber wenn jemand der Meinung ist, dass die geäußerte Meinung auf falschen Tatsachen oder einer falschen Wahrnehmung basiert, dann muss man damit auch leben. Das mein ich jetzt mal ganz allgemein.

  4. #9589

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Hach BSB, endlich mal wieder das Argument der ahnungslosen (ja fast bösen) Fernsehzuschauer. Nur allesfahrer sind echte Fans und dürfen mitdiskutieren, verstanden.
    Wo habe ich das behauptet? Das Fernsehen liefert nun mal falsche Informationen, je nach Tonregisseur, grad beim Spiel in Hoppelheim kann man gut erkennen dass die Mikrophone eindeutig auf die Heimkurve ausgerichtet waren.
    Ich erinnere mich noch lebhaft an das Auswärtsspiel damals in Braunschweig. Ich war dort und habe es mir dann als Wiederholung auf Sky angesehen. Da war eigentlich nur das Mikro im Ultrablock der Braunschweiger an. Man bekam vorm TV echt den Eindruck die machen da voll was los. War man allerdings live vor Ort, war da ziemlich tote Hose von der Braunschweiger Seite und wir hatten die Stimmungsmäßig vollkommen im Griff.

  5. #9590
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Stadion ist aber auch verzerrend, gerade wenn man im eigenen Block ist.
    So offen wie z.B. das Braunschweiger Stadin ist, kann es gut sein das auf der anderen Seite nix ankommt.
    Da müsste man also mittig sitzen um eine verifizierbare Info bekommt.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  6. #9591
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Frankfurt nicht dolle? Welches Stadion in Deutschland soll denn einen besseren heimsupport haben?

    BSG Chemie Leipzig
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #9592
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Fisch rockt Marbella

  8. #9593
    Bierstandszene
    Gast
    Hat er sein Häschenkostüm dabei?

  9. #9594

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Frankfurt, egal wie viele Idioten da rumlaufen, hat den besten Support in Deutschland. Wer was anderes behauptet kennt Stimmung nur aus dem Fernsehen. Die fahren mit 12000 Leuten nach Bordeaux und machen noch ne Mottofahrt draus wo alle mitziehen.
    Auch wenn mir Stil und Lautstärke der Frankfurter sehr zusagen, ist so eine absolute Behauptung in meinen Augen nicht richtig. Bordeaux war beeindruckend - taugt aber argumentativ als Highlightspiel sicherlich nicht für eine Generalbehauptung. Da könnte man direkt Dresden anführen, die bei "kleineren" Highlights (wie irgendwelche Zweitrundenpokalspiele bspw.) regelmäßiger solche Massen mobilisieren und eine deutlich höhere Mitmachquote aufweisen. Die oberen Top 5 sind meines Erachtens eh nur noch subjektiv nach Geschmacksfragen zu bewerten, da man hier konstant hohes Niveau vorfindet. Einfallen würden mir da neben Frankfurt spontan noch Rostock, Magdeburg, Dortmund, und mit Abstrichen auch Schalke oder Stuttgart.
    Geändert von j'adoremicoud (11.01.2017 um 14:02 Uhr)

  10. #9595
    Bierstandszene
    Gast
    Absolut ist da ja nur meine Meinung, die du nicht teilen musst. Ich finde Frankfurt halt am stärksten, weil sie niemand in der Koordination übertrifft, die reagieren auf jeden Fingerzeig des Capos und bekommen z.B. 3 Blöcke innerhalb von Sekunden zu abwechselndem und gemeinsamem Gesang, von der manpower her kann da höchstens noch Schalke mithalten, Dortmund hat zu viele Touristen an Bord, Rostock, Dresden, Magdeburg haben weniger Hardcoresupporter in der Masse, ich gebe dir aber recht dass die richtig gut sind. Stuttgart verstehe ich gar nicht, so dolle sind die imho nicht.

  11. #9596
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    komplett bei bsb
    tiefbegabt

  12. #9597
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Frankfurt und Köln sind mMn. am stärksten im Support mit leichten Vorteilen bei Frankfurt.
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #9598

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    komplett bei bsb
    Dito

  14. #9599
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    komplett bei bsb
    Dito
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  15. #9600
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Absolut ist da ja nur meine Meinung, die du nicht teilen musst. Ich finde Frankfurt halt am stärksten, weil sie niemand in der Koordination übertrifft, die reagieren auf jeden Fingerzeig des Capos und bekommen z.B. 3 Blöcke innerhalb von Sekunden zu abwechselndem und gemeinsamem Gesang, von der manpower her kann da höchstens noch Schalke mithalten, Dortmund hat zu viele Touristen an Bord, Rostock, Dresden, Magdeburg haben weniger Hardcoresupporter in der Masse, ich gebe dir aber recht dass die richtig gut sind. Stuttgart verstehe ich gar nicht, so dolle sind die imho nicht.
    Frankfurt hat aber auch eine Mikrofonanlage, das muss man mMn immer bei so einer Betrachtung beachten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •