Seite 545 von 1155 ErsteErste ... 495 525 535 544545546555 565 595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.175 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #8161
    Bierstandszene
    Gast
    Meine Trommelfelle kannst du nicht zerfetzen, die sind ganz anderen Lärm gewohnt. Wenn ich denn überhaupt noch welche habe. Und Ultra- oder Überschall zeichnet sich dadurch aus dass man ihn nicht hört.

  2. #8162
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314

    Stimmung! Stimmung?

    Ich gebe zu, dass ich am Montag ab und zu die Klatschpappe genommen habe, wenn meine Hände mal ne Pause wollten. War hilfreich, fühlte sich aber sehr künstlich an.

    Bin ich jetzt ein schlechter Fan?
    Geändert von Norge (05.05.2016 um 08:56 Uhr)
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #8163
    Avatar von 100%werder
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    392
    Werder Fans sind nie schlecht Ein künstlicher Werder Fan ist zehn mal besser als 100 Stuttgart Fans

  4. #8164
    Bierstandszene
    Gast
    Ein Werderfan ist immer besser als 100 Stellinger, so passt es.

  5. #8165
    Avatar von 100%werder
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    392

  6. #8166

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Klatschpappen haben uns 2013 gefühlt den Arsch gerettet. Wenn es 2016 noch einmal funzen sollte, hätte ich nix dagegen.

  7. #8167
    Bierstandszene
    Gast
    An dem Tag an dem mir ne Klatschpappe den Arsch rettet bin ich hoffentlich schon tot.

  8. #8168
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Meine Trommelfelle kannst du nicht zerfetzen, die sind ganz anderen Lärm gewohnt. Wenn ich denn überhaupt noch welche habe. Und Ultra- oder Überschall zeichnet sich dadurch aus dass man ihn nicht hört.
    Montag hat man in der Tat keinen Ultraschall gehört, das wird aber hoffentlich gegen Köln wieder anders sein.

  9. #8169

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362

  10. #8170
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Die #whitewhitewonderwall

    Auch jetzt nicht soooo schlecht.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #8171
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Meine Trommelfelle kannst du nicht zerfetzen, die sind ganz anderen Lärm gewohnt. Wenn ich denn überhaupt noch welche habe. Und Ultra- oder Überschall zeichnet sich dadurch aus dass man ihn nicht hört.
    Montag hat man in der Tat keinen Ultraschall gehört, das wird aber hoffentlich gegen Köln wieder anders sein.
    Ich glaube wer Ultraschall hören kann sollte definitiv mal beim HNO Arzt vorbeischauen.

    Ich kann den Klatschpappenhate(!) zum großen Teil nicht nachvollziehen. In Anbetracht unserer zivilisierten und technologisierten Welt auf einmal bei einem Pappding zum Klatschen die Grenze zu ziehen ist schon beinahe lustig.

    Die Dinger haben nunmal den positiven Effekt, dass auf einmal viel mehr Leute mitmachen. Gute Sache, gefällt mir. Das einzige was ich daran uncool finde ist die enorme Papierverschwendung, aber auch das ist in unserer Wegwerfgesellschaft vermutlich eher ein vernachlässigbarer Punkt.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #8172
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Klatschpappen sind mal ok, ansonsten aber scheiße. Da braucht man nicht von künstlich und nicht künstlich anfangen, die nerven einfach. Beim Handball/ Volleyball oder ähnlichem wird ja nur gekloppt, das ist irgendwann nur noch ätzend.

    Deshalb bin ich dafür, beim Saisonabschluss Vuvuzelas auszulegen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #8173
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Meine Trommelfelle kannst du nicht zerfetzen, die sind ganz anderen Lärm gewohnt. Wenn ich denn überhaupt noch welche habe. Und Ultra- oder Überschall zeichnet sich dadurch aus dass man ihn nicht hört.
    Montag hat man in der Tat keinen Ultraschall gehört, das wird aber hoffentlich gegen Köln wieder anders sein.
    Ich glaube wer Ultraschall hören kann sollte definitiv mal beim HNO Arzt vorbeischauen.

    Ich kann den Klatschpappenhate(!) zum großen Teil nicht nachvollziehen. In Anbetracht unserer zivilisierten und technologisierten Welt auf einmal bei einem Pappding zum Klatschen die Grenze zu ziehen ist schon beinahe lustig.

    Die Dinger haben nunmal den positiven Effekt, dass auf einmal viel mehr Leute mitmachen. Gute Sache, gefällt mir. Das einzige was ich daran uncool finde ist die enorme Papierverschwendung, aber auch das ist in unserer Wegwerfgesellschaft vermutlich eher ein vernachlässigbarer Punkt.
    100% Zustimmung. Jetzt noch ein Konzept mit Sponsoren aufziehen und ans Recyclen denken.
    Der Stimmung hat es immer aber auch immer gut getan. Me I like gute Stimmung!

  14. #8174

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.140
    einfach nur laut ist für mich nicht zwingend gute stimmung.

  15. #8175
    Avatar von 100%werder
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    einfach nur laut ist für mich nicht zwingend gute stimmung.
    Stimmt.Siehe Allianz Arena , dort ist es teilweise auch laut, aber ich persönlich kenne keinen , der dort von guter Stimmung sprechen würde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •