Seite 778 von 1152 ErsteErste ... 728 758 768 777778779788 798 828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.656 bis 11.670 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #11656
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Das hat vor dem Spiel gegen den HSV aber nicht viel gebracht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #11657
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal aus dem Text bzw. dem Aufruf zum Besuch des Abschlusstrainings, da sich durchaus einige Menschen mal diesen Teil durch den Kopf gehen lassen sollten.

    Diese einmalige Atmosphäre, die wir hier in Bremen geschaffen haben und mit der wir große Teile dazu beigetragen haben, 2013 gegen Hoffenheim die Wende im Abstiegskampf einzuleiten oder 2016 am letzten Spieltag gegen Frankfurt den Klassenerhalt zu sichern, ist jetzt am 12. Spieltag gegen den Müll aus Hannover genauso gefordert, wie sie es zu eben genau diesen Zeitpunkten war.

    Schaffen wir jetzt nicht die Kehrtwende, wird es am Ende der Saison zu spät für AlleZ Grün oder die grün-weiße Wonderwall sein.
    Nicht zu vergessen, das Spiel gegen Stuttgart 2016.

    Und „Müll aus Hannover“? Echt jetzt?
    und
    +++ No surprising news +++

  3. #11658
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Hannover ist halt die stadtgewordene Langeweile.

    Ich werde mich am Sonntag, auch wenn die Zeit scheiße ist, wieder in die Kurve stellen und den Beitrag, den in meinen Augen Fans in so einer Situation leisten sollten, leisten. Meckern kann man hinterher.
    Ich will mir hinterher aber nicht vorwerfen, dass nicht wenigstens ich alles gegeben habe.

    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  4. #11659
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Bin auch frustriert und kann somit jeden verstehen, dem es ähnlich geht. Aber Sonntag zählt's und die Mannschaft muss unterstützt werden. Bockig sein hilft ja niemanden weiter.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  5. #11660

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Mal eventuell eine "dumme" Frage von mir:
    Wie viel Zeit sollte man für so ein Abschlusstraining einplanen? Viel länger als 60-90 Minuten kann sowas in der Bundesliga auch nicht gehen? Von einem pünktlichen Beginn auszugehen wäre bisschen naiv?

  6. #11661

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Mal eventuell eine "dumme" Frage von mir:
    Wie viel Zeit sollte man für so ein Abschlusstraining einplanen? Viel länger als 60-90 Minuten kann sowas in der Bundesliga auch nicht gehen? Von einem pünktlichen Beginn auszugehen wäre bisschen naiv?
    Vllt. mal im Trainingskiebitze-Thread nachfragen, wenn es hier nicht auf Resonanz stößt.


    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Und „Müll aus Hannover“? Echt jetzt?
    Zu undifferenziert? Hättest du "Restmüll" präziser bzw. angebrachter gefunden? Flaschen bzw. Glas wäre ja auch noch denkbar sonst.

  7. #11662
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Mal eventuell eine "dumme" Frage von mir:
    Wie viel Zeit sollte man für so ein Abschlusstraining einplanen? Viel länger als 60-90 Minuten kann sowas in der Bundesliga auch nicht gehen? Von einem pünktlichen Beginn auszugehen wäre bisschen naiv?
    Du kannst nach meiner Erfahrung davon ausgehen, dass das Training ziemlich pünktlich anfängt und nicht viel länger als 60 Minuten dauert.

  8. #11663
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Äh, ich habe leider keinen MÜTZEN Fred gefunden, obwohl es diesen eigentlich geben sollte, vor dem Hintergrund zunehmender Kälte da draußen. Skandal!
    Frage: welche Mützen werden derzeit im OKS verkauft? Hat jemand eine Übersicht mit Bildern oder links zu den Gruppen, die welche verkaufen? Die Lappen aus dem Fanshop sind inakzeptabel, vorsichtig formuliert...

  9. #11664

    Registriert seit
    31.12.2016
    Beiträge
    22
    Wer kommt den heute zum Abschlusstraining? Ich bin auf jeden Fall dabei.

  10. #11665
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Äh, ich habe leider keinen MÜTZEN Fred gefunden, obwohl es diesen eigentlich geben sollte, vor dem Hintergrund zunehmender Kälte da draußen. Skandal!
    Frage: welche Mützen werden derzeit im OKS verkauft? Hat jemand eine Übersicht mit Bildern oder links zu den Gruppen, die welche verkaufen? Die Lappen aus dem Fanshop sind inakzeptabel, vorsichtig formuliert...
    Spontan fällt mir jetzt nur diese von Caillera ein. Stabiles Teil.

  11. #11666
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Meinung, das reine Anwesenheit, gepaart mit Bier- und Bratwurstkonsum und Klugscheißersprüchen, auch schon eine legitime Art von Support ist.
    Die EINZIGST legitime Art - nur zu toppen wenn noch n Flachmann inklu Schnappes anbei ist!
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #11667
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Das musste nun ausgerechnet Beat nicht sagen!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #11668
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Das nicht, aber es mußte virtuell festgehalten werden!
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #11669

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Meinung, das reine Anwesenheit, gepaart mit Bier- und Bratwurstkonsum und Klugscheißersprüchen, auch schon eine legitime Art von Support ist.
    Die EINZIGST legitime Art - nur zu toppen wenn noch n Flachmann inklu Schnappes anbei ist!
    Ah, ich verstehe. Sinn und Zweck dahinter ist, dass der gegnerische Torwart durch die Fahne und den Alkohol, den er durch das Atmen aufnimmt, in seiner Leistungsfähigkeit eingeschränkt wird.
    Dazu müsste man aber in der Halbzeit mit den Torwart die Seite wechseln.

    Nach dieser Logik sind die Stadien, in denen zuvor die Zuschauer die meisten alkoholischen Getränke zu sich genommen haben, die Stadien, in denen die meisten Tore fallen?

  15. #11670
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Du erkennst einen Joke doch nichtmal, wenn er dir gepflegt eine scheuert, oder?
    Nicht bös gemeint.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •