Seite 493 von 1154 ErsteErste ... 443 473 483 492493494503 513 543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.395 von 17310

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #7381
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von vito Beitrag anzeigen
    [...]Ohne soviele Bremer wäre das trostlos gewesen.[...]
    Wenigstens sehen sie es selber auch ein. Die paar wenigen, die bei denne in der Nord etwas Stimmung machen, sind ja zu hören, wenn man
    a) recht nah dran ist und
    b) der Rest des Stadions schweigt, wie z.B. beim CL spiel gg. Barcelona

    Sie werden den Makel der Werkself einfach niemals ablegen können. Ist eben für die meisten Besucher nur eine geschäftliche oder berufliche Beziehung zu der Mannschaft. Schön aber, das wir es wieder zeigen konnte, das man auch unter der Woche, auswärts und zu einem recht frühen Termin eine ordentliche Menge an Fans mobilisieren kann. Habe für unseren Support gesten im Stadion schon einge lobende Worte von neutralen Fans bekommen. Ist wohl auch im Fernnseher gut rübergekommen. Für mich ja sowieso, stand ja im Block
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  2. #7382

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    226

  3. #7383
    Triathlet
    Gast
    Zitat Zitat von DasBo Beitrag anzeigen
    Hatten die Angst vor singenden Werder Fans oder wollten die die Pyromanen raus filtern ? Sah mir eher nach Pyrogesichtskontrolle aus nach dem Spiel......
    Sah für mich alibihalber nach Fanlagertrennung aus. Wie gesagt: wer offensichtlich zu erkennen war (z.B. Trikot überm Pulli) wurde angehalten. Wir wurden gebeten, die Jacken zuzumachen und den Schal drunter zu machen, dann durchgewunken. Paar Meter weiter die meisten dann wieder Jacke auf / Schal raus ohne das es wen gestört hat.

    Thanks @ vito für den Einblick der Gefühlslage der Gegenseite. Geht ja runter wie Öl.

  4. #7384
    Avatar von DasBo
    Registriert seit
    31.01.2014
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    167
    [QUOTE=Triathlet;9693790]
    Zitat Zitat von DasBo Beitrag anzeigen
    Hatten die Angst vor singenden Werder Fans oder wollten die die Pyromanen raus filtern ? Sah mir eher nach Pyrogesichtskontrolle aus nach dem Spiel......
    Sah für mich alibihalber nach Fanlagertrennung aus. Wie gesagt: wer offensichtlich zu erkennen war (z.B. Trikot überm Pulli) wurde angehalten. Wir wurden gebeten, die Jacken zuzumachen und den Schal drunter zu machen, dann durchgewunken. Paar Meter weiter die meisten dann wieder Jacke auf / Schal raus ohne das es wen gestört hat.

    Also wir sind offen mit Seidenschal und Werder Mütze an denen vorbei 30 min. nach Spielende und da haben die nix gesagt, sind aber auch aus dem Block raus nach links, vllt hatten die rechts Angst dass man auf die Heimkurve trifft

  5. #7385
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    [QUOTE=DasBo;9695733]
    Zitat Zitat von Triathlet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DasBo Beitrag anzeigen
    Hatten die Angst vor singenden Werder Fans oder wollten die die Pyromanen raus filtern ? Sah mir eher nach Pyrogesichtskontrolle aus nach dem Spiel......
    Sah für mich alibihalber nach Fanlagertrennung aus. Wie gesagt: wer offensichtlich zu erkennen war (z.B. Trikot überm Pulli) wurde angehalten. Wir wurden gebeten, die Jacken zuzumachen und den Schal drunter zu machen, dann durchgewunken. Paar Meter weiter die meisten dann wieder Jacke auf / Schal raus ohne das es wen gestört hat.

    Also wir sind offen mit Seidenschal und Werder Mütze an denen vorbei 30 min. nach Spielende und da haben die nix gesagt, sind aber auch aus dem Block raus nach links, vllt hatten die rechts Angst dass man auf die Heimkurve trifft
    Ich bin rechts raus, nach dem ersten mal Mannschaft vor der Kurve (ca.20 Min nach Abpfiff) da war auch nix mehr!

  6. #7386
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Der Wille war da heute, mehr nicht. In Lev verausgabt?

  7. #7387
    Bierstandszene
    Gast
    Auf den Stehplätzen? Da vielleicht, aber sonst war der Wille die Mannschaft zu unterstützen doch absolut da, jede gute Aktion wurde gefeiert, bei Fehlern wurde laut gestöhnt.
    Aber das Stadionpublikum steht absolut hinter der Mannschaft und wird sofort laut, gerade als es eng wurde und die Hoppels fast Oberwasser bekamen hat das Stadion massiv unterstützt.

  8. #7388
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Ich hatte mich ein bißchen über die "Scheiße wie der HSV" Gesänge gewundert. Andererseits waren die Hoffenheimer tatsächlich ziemlich asig unterwegs...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #7389
    Bierstandszene
    Gast
    Alle 191? Ich fand das Polizeiaufgebot etwas übertrieben, welcher Hool der etwas auf sich hält kloppt sich mit Hoppels, das ist ja nichts womit man im CV was darstellen kann, eher peinlich.

  10. #7390

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Ich fand die Stimmung heute schwach. Der Wechselruf mit der West klappte auch schon wesentlich besser und zumindest in den letzten 15 Minuten hätte ich in diesem so wichtigen Spiel erwartet, dass da ordentlich was von den Rängen kommt und der Ball im Zweifel durch die Fans ins Tor geschrien wird.
    Wenn wir uns sonst dafür feiern, wie sehr wir unsere Mannschaft in entscheidenden oder engen Spiel durch die Stimmung nach vorne pushen, finde ich, dass wir heute gerade das nicht "geliefert haben".

    Zu den Ordnern: Waren das heute neue Ordner oder gab es irgendeine Anweisung? Die wirkten teilweise doch sehr motiviert. Für meinen Geschmack schon fast zu motiviert.

  11. #7391
    Bierstandszene
    Gast
    Stehplatzsicht, nehme ich an? Da kam ne ganze Menge von den Rängen, bekommt man da unten vielleicht nicht mit.

  12. #7392

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264


    Den Eindruck hatte ich bei Stadionton auch.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #7393

    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    141
    Im TV heute ungewöhnlich mau.

  14. #7394
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.327
    Hört doch mal bitte auf Stimmung im und am TV zu vergleichen. Da kommt es doch nur drauf an wie die Mikrofone stehen.

    Gegen Hoffenheim ist es allgemein schwer zu motivieren. Woran das wohl liegen mag...
    Geändert von AffenSchmidtPistoleSieben (14.02.2016 um 01:10 Uhr)

  15. #7395

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Hier gehts doch um Stimmung, also warum nicht vergleichen?
    Dass die hardware ein wesentlicher Faktor ist ist doch allen klar, aber ich zum Beispiel hab Werder die letzten Jahre nur so konsumiert weil wegen Ausland.

    Ich fand aus TV-Sicht den Beginn sehr stark als das Spiel nur in gegners Hälfte statfand bis, oh Wunder, SAP die erste Chance hatte. Ab dann leider deutlich abgeflacht mit Ausreißern nach oben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •