Seite 332 von 332 ErsteErste ... 132282312322328329330331332
Ergebnis 4.966 bis 4.978 von 4978

Thema: Stimmung! Stimmung?

Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Würde mich einmal interessieren, wie die anderen User hier so die Stimmung heute gesehen haben

Ich traue mir heute irgendwie nicht so richtig eine Bewertung zu. Ist aber wieder auffällig gewesen, dass es wenig Spaß macht, wenn man sich zum Teil selbst singen hört. Und die Trommel aus dem Oberrang (?) kann gerne öfter eingesetzt wird. Die zieht schon einige Leute mit.

(Möchte noch los werden, dass offensichtlich zu betrunkene Zuschauer, die gefühlt die ganze Umgebung nerven, gerne auch mal 1 Bier weniger trinken können.)
    Vielleicht singst Du einfach zu schlecht

Stimmung war doch gestern wieder gut. Wie schon einige Male in der ketzten Saison: vereinzelte Pfiffe anfang der zweiten Halbzeit, aber sobald mal zwei, drei Aktionen klappen, wie ein paar Minuten vor Dem Ausgleichstreffer, ist das Publikum sofort wieder da.
    Ich habe den Eindruck, dass sich da stimmungsmäßig seit dem Fastabstieg, ALLEz GRÜN und allem, was damit verbunden war, anhaltend was verändert hat.

Unterm Strich ist es gut für uns, hier einen Punkt mitgenommen zu haben. Denn hier zu spielen, ist unglaublich schwer. Das werden noch einige Mannschaften zu spüren bekommen.
    Gisdol auf Werder.de.
    Bei Werder drehen sie nicht nur die Mark um, da röntgen sie auch noch den Pfennig.

Rehhagel

Die schlechten Klatschpappen waren echt ein Highlight gestern.

Siehe: http://instagram.com/p/sUsTAlMiew
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

Gestern hatten wir doch auch eine "Choreo" oder? Hatten wir nicht Choreoverbot wegen dem 100. Nordderby?

Wanderers und HB-Crew haben Choreoverbot. Caillera nicht.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Die Choreo war von Caillera. Gerüchten zufolge haben die damals alles abgestritten und mehrfach bekundet, nichts mit der Derbyaktion zu tun zu haben und es auch zu verurteilen. Deswegen bezieht sich das Choreoverbot angeblich auf alle Gruppen außer Caillera.

Keinen Plan wie viel davon stimmt, ist halt ein Gerücht.

Ob sie davon wussten oder nicht ist doch unwichtig. Sie waren aber eindeutig unbeteiligt.
    Wir fahren für dich bis nach Dresden!
    Nach Regensburg und Paderborn!
    Und wenn wir zusammen hier stehen,
    wollen wir Grün und Weiß siegen seh'n!

Wenn Werder nicht davon überzeugt wäre, würden sie ihnen auch keine Choreo erlauben, denk ich.
    At last he had found a name, but there was no longer anyone to call him by it.

Such a shame, because Johan was such a wonderful name.

Choreo: http://caillera.net/wp-content/uploa...ra_hoffe_2.jpg

Spruchband: http://33.media.tumblr.com/f4179d3ab...vzzo3_1280.jpg

Stimmung: durchschnittliches Heimspiel.

Gerüchte:

Die Optik der Spruchbänder der Choreo gefallen mir sehr, schick!

Stimmung fand ich am Samstag ok bis phasenweise richtig gut. Ein bisschen nervig, vor allem in der 1. Halbzeit, dass der Block 134 (dort stand ich) oft viel zu schnell singt. Legt sich aber je mehr auch in den umliegenden Bereichen mitgemacht wird.

Gut war, dass wieder Zettel verteilt waren wegen der Choreo, ist im Oberrang völlig streßfrei gelaufen. Nur wem sie die Konfettikanonen in die Hand gedrückt haben das war schon risikobehaftet in Einzelfällen.
    Ceterum censeo Hammonia esse delendam

Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Gut war, dass wieder Zettel verteilt waren wegen der Choreo, ist im Oberrang völlig streßfrei gelaufen. Nur wem sie die Konfettikanonen in die Hand gedrückt haben das war schon risikobehaftet in Einzelfällen.
    Konfettikanonen sind kein Verbrechen!

Lesezeichen