Seite 281 von 1154 ErsteErste ... 231 261 271 280281282291 301 331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #4201
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Also ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Blockfahne falschrum lag, die Schrift war ja an richtiger Position. Muss aber auch sagen, dass ich den Stoff von unten eigentlich schöner fand und im Stadion davon ausgegangen war, dass der von der anderen Seiten genauso aussehen würde^^

  2. #4202
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Ich kann mir vorstellen, dass diese Schrift gar nicht mal Teil der Choreo sein sollte, sonst hätte man das sicherlich hübscher machen können. Steckte ja auch keine richtige Botschaft drin. Hier mal ein Video:

    http://m.youtube.com/watch?v=rFvrqsaPbg4

    Aber ist ja auch müßig darüber zu diskutieren, hübsch sahs so oder so aus.
    Geändert von M.S. (09.03.2014 um 15:20 Uhr)

  3. #4203

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Vielleicht sollte die Schrift ja ursprünglich auf die andere Seite aufgebracht werden?

  4. #4204
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    ... und man hat gemerkt, dass man sie da überhaupt nicht erkennt...

  5. #4205
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000

  6. #4206
    Redaxo
    Gast
    Logisch, dass sie die Pyro-Nummer schwammig umkurven, schließlich waren die eigenen Leute beteiligt.

  7. #4207
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Ja, die Unfähigkeit Werders Reaktion zu verstehen, war ja sinngemäß auch schon in diesem Thread zu lesen:
    Wir selber wissen leider nur zu gut, dass Menschen, deren Leistungen nicht anerkannt und deren Gefühlswelten nicht ernst genommen werden, genau den Weg einschlagen, den sie doch bitteschön nicht zu gehen haben. Diese selbst erfüllende Prophezeiung ist dann die Umkehr dessen, was Hans und Franz eigentlich erreichen wollten
    Als ob die Leistung dieser Choreo mitsamt allen "Neben"arbeiten nicht wirklich von (vermutlich) allen anerkannt würde. Als ob das Gefühl, mit dem dieses 100. Derby von vielen begleitet wurde, nicht ernst genommen worden wäre.
    Nein, man macht nun "Hans und Franz" verantwortlich dafür, dass das eigene Verhalten nur von ihnen selber für richtig gehalten, weit überwiegend aber verurteilt wird. Man verweigert sich einfach der Realität.
    Obendrein zeigt die Bezeichnung "Hans und Franz" ein trauriges Verständnis von demokratischen Gedanken. So ähnlich dürften nämlich auch die "Eliten" in Wirtschaft und Staat über die Bevölkerung denken. Womit sich der Kreis wieder schließt: Selbsternannte "Eliten" machen etwas - scheiß doch auf den dummen Pöbel. Der Plebs ist einfach zu dumm.
    Danke.

  8. #4208
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Na zu diesem Zeitpunkt ist es eine einmalige Sache. Ich denke wir tun niemandem recht damit nach einem Vergehen eine Regelmäßigkeit vorherzusagen.
    Na gut hast ja recht war nur einmal jetzt und wird bestimmt nicht wieder vorkommen! Können wir ja getrost zur Tagesordnung übergehen als sei nix passiert ...

  9. #4209
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Na zu diesem Zeitpunkt ist es eine einmalige Sache. Ich denke wir tun niemandem recht damit nach einem Vergehen eine Regelmäßigkeit vorherzusagen.
    Na gut hast ja recht war nur einmal jetzt und wird bestimmt nicht wieder vorkommen! Können wir ja getrost zur Tagesordnung übergehen als sei nix passiert ...
    Wo hat Osterdeichkind das denn geschrieben. Bevor man sinnlos mit Smileys um sich wirft sollte man den Post, auf den man sich bezieht erst einmal lesen.
    Er hat nur geschrieben, dass es bis jetzt einmal passiert ist und man nicht automatisch davon ausgehen kann/muss, dass es jetzt in Zukunft häufiger passiert.

  10. #4210
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Hey, wir machen von der Uni-Osnabrück eine Umfrage zum Thema "Ultras im Fußball". Es wäre super wenn sich viele Leute finden, die an der Umfrage teilnehmen. Jung oder Alt, Ultra oder Nicht-Ultra, vollkommen egal. Jede Teilnahme bringt uns weiter. Danke!

    Hier geht es zur Umfrage.

    Ich mache EINMAL Werbung, weil das zu der Thematik passt. Wenn das nicht okay ist, sagt Bescheid, Mods.

  11. #4211
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von M.S. Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei: Dieser beigefarbene Untergrund bei der Choreo scheint ja offenbar andersherum gedacht gewesen zu sein, was? Bin auf Youtubevideos von unter der Choreo gestoßen und da sieht man eine schöne, ledrige Oberfläche, die wohl eigentlich nach oben gesollt hätte.
    Nein, war richtig herum. Ich stand direkt darunter. Diese "ledrige" Oberfläche entstand, weil die Farbe beim Zusammennehmen der Choreo bröckelig wurde.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  12. #4212
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005

  13. #4213
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    War gestern wieder ein schöner Abend.

    Also ehrlich gesagt, selbst als Gästefan bekomm ich dort immer sowas wie Gänsehaut, wenn drei Viertel des Stadions bei Max Morlock oder dem Einlauflied in schwarz-rot stehen.

    Und Danke an UT Bremer, die tolle Stimmung die die Werder-Fans gemacht haben.

    Danke Werder.
    Dem kann ich zustimmen, war rund 50m vom Werder-Block in der mehr oder weniger neutralen Ecke. Dabei wurde mir mal wieder bewußt, wie beschissen der Stadionumbau hier die Akustik beeinflußt hat. Wie du schon sagtest, machte unser Block gut Lärm, dennoch war der praktisch exakt gegenüberliegende Nürnberg-Block mindestens genauso gut zu hören. Das ist hier in der West mit dem "großartigen" Gästeblock undenkbar und das nicht, weil der Support bei uns prinzipiell schlechter wäre.

  14. #4214
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Doch genau wg. Letzterem isses oft so gewesen.

    Wenn der Support von der Ost wirklich gut ist, braucht es schon nen richtig lauten GB und Wind aus der falschen Richtung , damit man die Ost in der West kaum wahrnimmt.

    Gladbach und Hamburg waren ein gutes Beispiel wie man einen zugegeben unvorteilhaft eingerichteten, noch dazu vollen und recht lauten GB in Schach halten kann.

    Wirklich schwierig wirds erst, wenn gewisse Clubs ihren GB noch über seine Grenzen hinaus ausweiten können.

  15. #4215
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Sehe gerade bei den Photos der Wanderers, dass man die Zündelei "feiert", mit sieben Bildern.
    Dass aber auch im Oberrang etwas brannte, hatte ich bei der Übertragung nicht nitbekommen.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •