Seite 347 von 1155 ErsteErste ... 297 327 337 346347348357 367 397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.191 bis 5.205 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #5191

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Ich kann mich nicht erinnern wann zuletzt wie gestern die gesamte Ost gesprungen ist und gesungen hat. Könnte man öfter mal machen.

  2. #5192
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Freitag-Abend, Heimspiel, Fluchtlicht, noch nicht allzu kalt, was kann es Schöneres geben?
    ...
    Ja sowas ähnliches kommt mir da wieder in Erinnerung... Freitagabend, Flutlicht, Heimspiel, sehr kalt, Abstiegsgerede, der Gegner hieß damals Köln... damals noch Stehplätze auf der Nord und ein fürchterliches Spiel gegen 10 Kölner, welches kurz vor Schluss mit 0:1 verloren wurde...

    Die Stimmung im Stadion hingegen, um den Bogen wieder zum Thread zu spannen, war lange Zeit ganz ok!
    Hilf mir gerade mal auf die Sprünge, wann war das? Bin zu faul zum guhgeln.
    Gestern abend... Geschichte wiederholt sich...
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  3. #5193
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Was anderes:

    Ich bin schon seit Jahren dafür, bei "Das W auf dem Trikot" endlich wieder die Zeile "Das ist alles lang her, doch bald sind wir wieder wer" reinzunehmen. Es war legitim sie zu entfernen, aber mittlerweile ist sie längst überfällig. Dann wird auch alles wieder besser!

  4. #5194
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    War jetzt schon länger nicht mehr im Stadion, wird das Lied wieder gespielt?

    Eine Zeitlang gab es vor dem Anpfiff zum Einheizen nur dieses absolut dämliche Lebenslang-Grün-Weiß.

  5. #5195
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Scheint doch halbwegs gesittet zugegangen sein.
    Nötigen, beleidigen, bespucken, auf dem Auto rumtrampeln - das findest du gesittet?

    Was ist dann ungesittet? Tote Tiere am Trainingsplatz aufhängen, "Wir-schlagen-euch-tot"-Plakate installieren, mit Stangen auf das Spielfeld rennen und die Spieler verprügeln?

    Im Worum forderte ja bereits jemand Makiadi zu verprügeln.

    Ich bin ehrlich gesagt entsetzt.
    So schlimm war es auch nicht. Die Leute, die unangenehm aufgefallen sind, wurden zur Brust genommen und dann lief es gesittet ab.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  6. #5196
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Ja, wird beides gespielt. LLGW kann man von mir aus einstampfen. "Wir sind Meister und ham den Pokaaal!"

  7. #5197
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Scheint doch halbwegs gesittet zugegangen sein.
    Nötigen, beleidigen, bespucken, auf dem Auto rumtrampeln - das findest du gesittet?

    Was ist dann ungesittet? Tote Tiere am Trainingsplatz aufhängen, "Wir-schlagen-euch-tot"-Plakate installieren, mit Stangen auf das Spielfeld rennen und die Spieler verprügeln?

    Im Worum forderte ja bereits jemand Makiadi zu verprügeln.

    Ich bin ehrlich gesagt entsetzt.
    So schlimm war es auch nicht. Die Leute, die unangenehm aufgefallen sind, wurden zur Brust genommen und dann lief es gesittet ab.
    E: Ich kann nicht die ganze Situation beurteilen, sondern nur den Part, als beim Bus diskutiert wurde.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  8. #5198

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Ja, wird beides gespielt. LLGW kann man von mir aus einstampfen. "Wir sind Meister und ham den Pokaaal!"
    Meinetwegen nur zu gerne.

  9. #5199
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Ja, wird beides gespielt. LLGW kann man von mir aus einstampfen. "Wir sind Meister und ham den Pokaaal!"
    "Ihr seid cool und wir sind heiß!"


  10. #5200

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Stimmung war gestern wieder während des Spiels ganz zufriedenstellend. Erste Halbzeit war recht stark. In der zweiten wurde es dann weniger und nach dem Gegentor kam dann nicht mehr so viel. Lag dann aber vermutlich daran, dass es einem immer schwerer gefallen ist die Mannschaft zu unterstützen. Dieser Anti-Fußball zerrt enorm an der eigenen Stimmung.

    Was direkt nach dem Spiel an Hass abgeladen wurde, ist mMn doch nicht normal. Spieler als "Wich...", ".....löcher" und ".....söhne" zu beschimpfen und Mittelfinger zu zeigen Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wenn man die doch vorher schon einmal unterstützt hat, sie wieder unterstützen wird und wirkt auch ein wenig inkonsequent.
    Während des Spiels auch schon der Schiedsrichter als ".....sohn" beleidigt und von "Hubschraubereinsatz" gröhlen halte ich auch nicht viel.

    Zum Wechselgesang: Den hat ja quasi ein einzelner motivierter Fan in Eigeninitiative gestartet Der weiß wohl nicht, dass man bei Gästen wie den Kölnern in der West akustisch nicht viel von der Ost mitbekommt. Dementsprechend kam das "Bremen" auch nur von der Nord. Gut, dass dann übers Mikro die Ansage kam: "Bleib ruhig"

  11. #5201
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.585
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Die Ost war gut, peinlich war die West. Das war eine Blamage. Beim Wechselgesang ist gefühlt nicht ein einzige aufgestanden
    Die West bestand gefühlt zur Hälfte aus Kölnern.
    Und abgesehen davon hat die West beim Wechselgesang mitgemacht.
    Aufgestanden sind die meisten auch. Peinlich sind daher eher Masters Gefühle und das asoziale Beschimpfen der Spieler nach dem Spiel.

    Auch da kann man seinen Frust halbwegs gesittet zum Ausdruck bringen.

  12. #5202
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Ja, wird beides gespielt. LLGW kann man von mir aus einstampfen. "Wir sind Meister und ham den Pokaaal!"
    "Ihr seid cool und wir sind heiß!"

    Ganz viele singen da ja: "Ihr seid grün und wir sind weiß!"


  13. #5203
    Mick
    Gast
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Die erste Halbzeit war wirklich vorbildlich.

    Die geballte Wut und Aggression nach Schlusspfiff fand ich etwas befremdlich. So was ist nicht mein Ding.
    Aber nachvollziehbar.
    Ansonsten vorher Unterstützung bis zur Nachspielzeit.

  14. #5204

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Die erste Halbzeit fand ich eher mittelmäßig. Aber mit dem Ausgleich wurde es besser und nach dem 2:1 hat es richtig Spaß gemacht Mal abgesehen von einige kleineren Ruhepausen, in denen man ganz gut Luft holen konnte.

    (Edit: Ich persönlich hatte in den letzten 10 Minuten das Gefühl, dass ein wenig zu intensiv und zu viel gefeiert wurde und es zum Ende echt anstrengend wurde. Aber war trotzdem cool.)
    Geändert von Werder Bremen olé (02.11.2014 um 05:35 Uhr)

  15. #5205
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    1.Hz wie die Mannschaft, recht schlecht. In der 2.Hz dann richtig gut geworden. Was mich nur jedes mal wieder ankotzt, wieso muss man beim jubeln seinen scheiss Becher immer werfen? Bierduschen sind schon eine übelste Verschwendung und riecht net unbedingt toll, aber mit der Weinschorle in Mainz hat der Mief noch mal ne andere Dimension.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •