Seite 338 von 1155 ErsteErste ... 288 318 328 337338339348 358 388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.056 bis 5.070 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #5056
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Stumpf ist Trumpf. Leider ist das so.

    In anderen Stadien ja auch, zB. in München ist "Superbayern Superbayern hey hey" oder "Baaaaaaayern" am lautesten.

  2. #5057
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Ist allgemein son Ding, das bei den Pöbeleien wie scheiss HaSiVau auf einmal alle die Fresse auf kriegen.

  3. #5058
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Ich finde es schade, dass die Vorsänger im Zweifel immer auf die gleichen zwei SingSang-Lieder zurückgreifen, obwohl auf Auswärtsfahrten fast die ganze Kurve alle möglichen guten Lieder kennt.
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  4. #5059

    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Felix89 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass die Vorsänger im Zweifel immer auf die gleichen zwei SingSang-Lieder zurückgreifen, obwohl auf Auswärtsfahrten fast die ganze Kurve alle möglichen guten Lieder kennt.
    Welche zwei SingSang Lieder und welche guten Lieder meinst du denn?

  5. #5060
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Felix89 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass die Vorsänger im Zweifel immer auf die gleichen zwei SingSang-Lieder zurückgreifen, obwohl auf Auswärtsfahrten fast die ganze Kurve alle möglichen guten Lieder kennt.
    Seh' ich nicht so
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  6. #5061

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Wurden hier eigentlich schon Handys erwähnt? Ich glaube die Zuschauer, die während des Spiels vor ihrer Handykamera rumposen und das Bild dann ca. 5 Minuten lang hochladen, damit ihre Internetfreunde wissen, dass sie auch wirklich in der Ostkurve stehen, sie möglichst cool wirken wollen und dann tatsächlich mal bei 2 Toren Vorsprung einen Beitrag zur Stimmung leisten, ohne ihre Handys die Mannschaft bedingungslos unterstützen würden

  7. #5062
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Wurden hier eigentlich schon Handys erwähnt? Ich glaube die Zuschauer, die während des Spiels vor ihrer Handykamera rumposen und das Bild dann ca. 5 Minuten lang hochladen, damit ihre Internetfreunde wissen, dass sie auch wirklich in der Ostkurve stehen, sie möglichst cool wirken wollen und dann tatsächlich mal bei 2 Toren Vorsprung einen Beitrag zur Stimmung leisten, ohne ihre Handys die Mannschaft bedingungslos unterstützen würden
    Hatten wir schon. Leidiges Thema.

    Neben dem albernen Selfiehype stört das Filmen in der Kurve immens. Coole Fotos kann man auch in der Halbzeit machen.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  8. #5063

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Bin jetzt shcon auf die Stimmung gegen Freiburg gespannt.

    Irgendwie befürchte ich, dass die zeimlich bescheiden wird, obwohl ich hoffe, dass jeder oder zumindest viele die Mannschaft zum Sieg singen/schreien wollen und ihre Unzufriedenheit zu Hause lassen...

  9. #5064
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Also ich fand die Stimmung ingesamt in Ordnung am Samstag in der Kurve, bis auf ein-zwei Durchhänger war doch durchgehend annehmbarer Support. Dass Prödl am Ende die Pfiffe kassiert hat, das hat er sich auch selbst zuzuschreiben.

    Hab das Spiel gestern dann nochmal bei Sky gesehen und man hat die meiste Zeit eigentlich unseren Block gehört,
    würde das also jetzt garnicht so negativ sehen wie es hier dargestellt wird.

  10. #5065
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Stimmung ingesamt in Ordnung am Samstag in der Kurve, bis auf ein-zwei Durchhänger war doch durchgehend annehmbarer Support. Dass Prödl am Ende die Pfiffe kassiert hat, das hat er sich auch selbst zuzuschreiben.

    Hab das Spiel gestern dann nochmal bei Sky gesehen und man hat die meiste Zeit eigentlich unseren Block gehört,
    würde das also jetzt garnicht so negativ sehen wie es hier dargestellt wird.
    Was hat Prödl Deiner Meinung nach getan, um sich Pfiffe der eigenen Fans zu verdienen?

    Schön, wenn unsere Kurve bei Sky als Sieger hervor geht, aber bei Wob singen auch nur 150 Mann im Stehplatzbereich und vielleicht 30 auf den Sitzen im Oberrang! Da sollte man mit 3-4000 Leuten ab und an auch lauter sein. Im Vergleich zu den letzten Jahren in WOB war die Stimmung am Samstag aber eher mäßig.

  11. #5066
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Moinsen.
    Ich pack's mal hier rein.

    Am Wochenende kann es dazu kommen, dass ich es evtl nicht bis 15:30 Uhr zum Stadion schaffe.
    Da ich mich noch nie damit beschäftigen musste, kommt man das gesamte Spiel über noch ins Stadion? Oder ist ab der Halbzeit dicht?
    Hat da jemand Erfahrung mit?
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  12. #5067
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Ich habs irgendwann mal zur zweiten Halbzeit in die Ostkurve. Das ist aber schon eine paar Jahre her.

    Aber im Prinzip würde ich sagen, dass man dir wenn du eine Karte hast auch die Möglichkeit geben muss ins Stadion zu gelangen.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  13. #5068
    Avatar von Pippilotta
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Villa Kunterbunt
    Beiträge
    1.089
    Beim Ailton-Abschiedsspiel kamen vor uns im Ost-Oberrang welche in der 65. Minute, sollte kein Problem sein noch rein zu kommen. Ich vermute, dass nicht alle Tore offen sind, einige aber auf jeden Fall.
    Geändert von Pippilotta (30.09.2014 um 12:40 Uhr)
    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend.

  14. #5069
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Danke euch beiden
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #5070
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Stimmung ingesamt in Ordnung am Samstag in der Kurve, bis auf ein-zwei Durchhänger war doch durchgehend annehmbarer Support. Dass Prödl am Ende die Pfiffe kassiert hat, das hat er sich auch selbst zuzuschreiben.

    Hab das Spiel gestern dann nochmal bei Sky gesehen und man hat die meiste Zeit eigentlich unseren Block gehört,
    würde das also jetzt garnicht so negativ sehen wie es hier dargestellt wird.
    Was hat Prödl Deiner Meinung nach getan, um sich Pfiffe der eigenen Fans zu verdienen?
    Naja, Prödl hat halt 2x in die Hände geklatscht und ist gleich wieder abgedreht und das als Mannschaftskapitän,
    der Rest der Mannschaft ist aber zumindest artig bis zur Eckfahne gekommen um sich für den Support zu bedanken.
    Als dann gepiffen wurde hat sich Prödl halt nochmal kurz umgedreht, nochmal in die Hand geklatscht und ist wieder gegangen -
    war einfach unglücklich sein Verhalten, seine Mimik und die Körpersprache...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •