Seite 396 von 396 ErsteErste ... 196346376386392393394395396
Ergebnis 5.926 bis 5.937 von 5937

Thema: Stimmung! Stimmung?

Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Diese Touries standen kurz davor sich im Oberrang ne Tracht Prügel abzuholen mit ihrem "Ey, hier ist Sitzplatz, ich seh nix."
    Pegasus on fire, das war lustig.
    Da hatten sie sich dann ja auch die Richtigen ausgesucht. Hach, Pegasus, das ist auch schon über 20 Jahre her, dass ich zusammen mit denen im Stadion stand.
    "We were the last. We were the greatest. The end." (Noel Gallagher)

Stimmung im Stadion ist immer ein Wechselspiel aus Mannschaft und Fans. Ich glaube, die Bereitschaft zu unterstützen war durchaus da.
    Was dann folgte, war allerdings das lahmste Derby seit Jahren, und wenn auf dem Platz so gar nichts passiert, ist es schwierig, künstlich Stimmung zu erzeugen.
    Das wurde dann erst spät in der 2. Halbzeit und dann endgültig ab dem Elfmeter anders.

Der Capo hatte insbesondere am Anfang der party aber auch die Gesänge so dermaßen leierhaft angezogen und die Trommler zum Teil arhytmisch dazu getrommelt (also außerhalb jeder Notenlehre: Dauergegentakt!) das war echt peinlich.
    Stand Ost links diesmal und gegen Lev war es doppelt so gut.

Es ist halt so: Wenn die Mannschaft nichts anbietet, dann brandet auch die Stimmung nicht auf. Bei dem Ball hin- und hergeschiebe in Halbzeit eins gabs ab Min. 35 auch Pfiffe von den Süd-Rentnern.

Davon ab: Die Lieder waren auch die falschen. Und vdV Brutalofoul wurde zur Kenntnis genommen, statt das das Stadion da mal kollektiv durchdreht. Irgendwie habe ich die Konfirmationsfeier von der ich kam mit ins Stadion genommen, so mein Gefühl.
    Hier gibts nicht zu lesen! Bitte lesen Sie drüben weiter!

Gibt es eigentlich Bilder von der Choreo?
    Viktor.

Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    YouTube: Werder Bremen vs. HSV 19.04.15 Choreo
    ♥♥♥ Franco di Santo - el pícaro ♥♥♥

♥♥Alberto Bueno♥♥ Fanclub mit sorb2005, cenoxx und schlottke

Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Bei den Wanderers auf der Homepage.
    "Flach spielen, hoch gewinnen"

Eine Choreo für Jojo.... Seltsam.
    Ceterum censeo Hammonia esse delendam

Wetter und Wind waren/standen gut gestern; eigentlich hätte ich Euch inner Neustadt mehr und lauter hören können/müssen. Um 15:15 war es mal lauter; zu Beginn des Spiels noch ab und an, und dann gegen Ende natürlich. Vom Torjubel und anderem konnte ich allerdings selbst nix hören, weil ich mit dem eigenen Schrei beschäftigt war. So aus der Ferne gesprochen und auch anhand bereits anderer Erfahrungen - da war sicher mehr drin, der Support passte sich wohl, siehe auch Stevie, dem "erbärmlichen Kick" (Zitat SMS an mich) an.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zur Choreo: Hat mich doch ein wenig gewundert, dass sie die genehmigt bekommen haben. So lange ist das noch gar nicht her, da wurde wegen jedem bisschen direkt "Keine Provokationen!" geschrien. Den Hasis erklären, was wir von Kühne halten, ist aber okay?
    Interessant.
    Soll mir aber recht sein.
    Die Szene aus Hamburg hält von Kühne genau soviel/wenig wie die Bremer Szene.
    CFHH war soweit ich weiß auch nicht dabei. Außerdem hat die Dritte zeitgleich gespielt.

Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zur Choreo: Hat mich doch ein wenig gewundert, dass sie die genehmigt bekommen haben. So lange ist das noch gar nicht her, da wurde wegen jedem bisschen direkt "Keine Provokationen!" geschrien. Den Hasis erklären, was wir von Kühne halten, ist aber okay?
    Interessant.
    Soll mir aber recht sein.
    Die Szene aus Hamburg hält von Kühne genau soviel/wenig wie die Bremer Szene.
    CFHH war soweit ich weiß auch nicht dabei. Außerdem hat die Dritte zeitgleich gespielt.
    CFHH war nicht im Stadion.Von den größeren Gruppen waren nur PT mit.

Die Popclowns wurden ja auch in der Choreo erwähnt. Sagt auch was darüber aus was für ein Standing sie haben in der Szene.
    Ceterum censeo Hammonia esse delendam

Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Die Popclowns wurden ja auch in der Choreo erwähnt. Sagt auch was darüber aus was für ein Standing sie haben in der Szene.

Lesezeichen

Lesezeichen