Seite 301 von 1152 ErsteErste ... 251 281 291 300301302311 321 351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #4501

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    dann zeig mir mal wo ich das auf 43000 abgeleitet habe

  2. #4502
    Avatar von Platz11
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    nein, ich finde nur, dass man politik auch mal für 1,5 stunden ausm leben raushalten kann.

    wenn ich im stadion bin, geht es für mich um FUßball und daru die Mannschaft zu unterstüzen, auch mit Spruchbändern und nicht darum, jede Woche wieder irgendn politisches Banner hochzuhalten.
    Man kann man als Verallgemeinerung verstehen.

    Und der zweite Teil des Posts:
    da ich davon ausgehe, dass du nicht von irgendwem gezwungen wirst, gegen deinen Willen politische Banner hochzuhalten, liest es sich für mich so, als würdest du damit auf die übrige Stadionbevölkerung (speziell natürlich die Bereiche der aktiven Fans) verweisen, die sich dadurch hervortun und dich damit wohl stören. Da allerdings auch in jedem anderen Teil des Stadions Banner hochgehalten werden können (siehe Bayern-Arsenal), ist das eben eine potentielle Menge von 43.000 "politischen Agitateuren".

  3. #4503

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    dien beitrag passt nicht zusammen

    gerade bei werder ist es doch so, dass jedes mal irgendn spruchband hochgehalten wird

    mich nervt die ganze politik kacke im stadion auch
    mit dem beitrag fing es an, der ist auf mich bezogen, dannach habe ich die Begründung auf Nachfrage gegeben, warum ich der Meinung bin.

    edit: zum restlichen Beitrag schreiben ich morgen oder so mal was, wenn ich etwas mehr zeit habe

  4. #4504
    Declan_de_Barra
    Gast
    Ich für meinen Teil bin sehr glücklich über die Orientierung der Kurve und darüber, wie sich diese äußert. Also via Spruchband, Fahne oder ähnliches.

    Zum Thema Stimmung: Klasse, was da in Mainz lief.

  5. #4505
    Avatar von Hadouken!
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    2.475
    Also ich finde in Bremen hält sich das durchaus im Rahmen - und wenn dann sind diese Aktion nicht so aufdringlich wie in anderen Stadien.

  6. #4506
    Avatar von Hwel
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    406
    Keine Ahnung, wo das sonst hinpasst ...

    Die Waddenser Werder-Bubis sind heute schon mit dem Rad losgefahren - zum Auswärtsspiel bei den Bayern! Solch eine Einsatzbereitschaft bei der Mannschaft könnte uns zwischen den CL-Halbfinalspielen tatsächlich zu einem überraschenden Punkt verhelfen.

    http://www.nwzplay.de/videos/1889-we...-nach-muenchen

  7. #4507
    Bierstandszene
    Gast
    Unfaßbar geil heute. Früher Rückstand? Scheiß drauf, wir machen einfach weiter. Sogar der DJ hat begriffen dass er sich zurückhalten muss wenn das Stadion tobt.

  8. #4508
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    lange nicht mehr so viel Bierduschen abgekriegt.

    War auch gut von der Stadionregie, kurz vor dem Einlaufen die Bilder aus Mainz einzuspielen, da war die Stimmung direkt da!

    (und man musste die grausame Musik nicht hören)
    I'm gonna learn every time you do

  9. #4509
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    lange nicht mehr so viel Bierduschen abgekriegt.

    War auch gut von der Stadionregie, kurz vor dem Einlaufen die Bilder aus Mainz einzuspielen, da war die Stimmung direkt da!

    (und man musste die grausame Musik nicht hören)
    Jo, an Bierduschen herrschte wahrlich kein Mangel

    War das "Werder Bremen Olé (Allez)" ab der 75. (ziemlich exakt) geplant oder Zufall?
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  10. #4510
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Einfach nur geil!
    +++ No surprising news +++

  11. #4511
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Unfaßbar geil heute. Früher Rückstand? Scheiß drauf, wir machen einfach weiter. Sogar der DJ hat begriffen dass er sich zurückhalten muss wenn das Stadion tobt.
    Was hab ich mich gefreut, dass das tatsächlich sinnvoll abgebrochen wurde, als gemerkt wurde, dass die Fans die Kulisse alleine bringen.

    Ansonsten: Stimmung heute Weltklasse.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #4512
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Felix89 Beitrag anzeigen

    War das "Werder Bremen Olé (Allez)" ab der 75. (ziemlich exakt) geplant oder Zufall?
    Eher der Versuch des Oberrangs das Stadion mitzunehmen, unten wurde zwar geil supportet aber Nord und Süd kennen diese Lieder nicht und auch die Klatschpappen wurden nicht benutzt.

  13. #4513
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Die Klatschpappen wurden auf der Nord schon benutzt. Zumindest da wo ich sitze, hab mich aber nicht zu sehr umgeguckt, kann sein, dass ich mich irre.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #4514
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Bin heiser und dankbar für das Indernett.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #4515
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Spochtschau sacht: Werderfans sind Championsleague.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •