Seite 177 von 1152 ErsteErste ... 127 157 167 176177178187 197 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #2641
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Frei.Wild Beitrag anzeigen
    @ WBSV
    ich will hier niemand ans bein pissen und schon gar nicht irgendwelchen ultras...und irgendwie wusste ich das ich jetzt der Arsch hier bin, da ich mal negativ gegen irgenwelche leute äußere den es wohl gepflegt am arsch vorbei geht was andere Fans denken
    Einfach mal hingehen und ansprechen. Sie stehen auch immer am Blockeingang und schenken dir freundlich lächelnd (manche nennen es vielleicht "dümmlich grinsend") die Les Petites Pensées und es gibt hier im Worum einen Frage-Thread. Du wirst also sicher eine Möglichkeit finden sie zu kontaktieren.

    Zitat Zitat von Frei.Wild Beitrag anzeigen
    Ich zahl schliesslich auch geld um werder zu sehen und anzufeuern
    Ein Glück. Wenn du das Geld ausgeben würdest, um Werder siegen zu sehen, würdest du sicher das ein oder andere Spiel traurig nach Hause gehen.

  2. #2642
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473
    @boorsti:
    Ich bezog mich auf Dein "Ich glaube Dir auch das Gegenteil" (sinngemäß).
    Es gibt Grenzen. Jemandem, der erklärtermaßen eine nazi-affine Gruppe bejaht, sich sogar danach den Nickname ausgesucht hat, kann ich einfach "das Gegenteil" nicht glauben. Und man sollte nicht so naiv sein, dass unsere Wannabe-Machthaber in spe ihr Herz auf der Zunge tragen.
    Der Vorwurf geht nur bedingt an Dich, boorsti, viele andere sind ebenfalls zu leichtgläubig.

  3. #2643
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.754
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    @boorsti:
    Ich bezog mich auf Dein "Ich glaube Dir auch das Gegenteil" (sinngemäß).
    Es gibt Grenzen. Jemandem, der erklärtermaßen eine nazi-affine Gruppe bejaht, sich sogar danach den Nickname ausgesucht hat, kann ich einfach "das Gegenteil" nicht glauben. Und man sollte nicht so naiv sein, dass unsere Wannabe-Machthaber in spe ihr Herz auf der Zunge tragen.
    Der Vorwurf geht nur bedingt an Dich, boorsti, viele andere sind ebenfalls zu leichtgläubig.
    Keine Sorge, hab das net als direkten Angriff aufgefasst Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass ich NUR IN DIESEM FALL,das glauben würde. Die anderen Themen, die du z.B. angesprochen hast, sehr ich genau wie du

  4. #2644

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    1
    Video der "Danke-Thomas-Choreo".

    https://www.facebook.com/WerderForeverBonn

    Grüße aus Bonn

  5. #2645

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Zum Thema, wo geb ich denn scheiße von mir? Das mit der Sichteinschränkung in den bekannten Blöcken, dazu braucht man doch nix mehr zu sagen, das ist halt schon lange so und wird sich vermutlich auch so schnell net wieder ändern :

    Das ist überhaupt nicht schon lange so, sondern wird mit dem ständigen Gründen neuer Gruppen immer mehr. Und die Fahne um die es ging, ist ja wohl ganz neu. Caillera steht außerdem außerhalb der Blöck, die irgendwann mal als ultra-spielplatz festgelegt wurden. Stichwort 'singing area'. Es geht auch nicht darum, Fahnen schlecht zu reden. Aber wenn ein Schwenker, der 1/5 der Sicht auf das Spielfeld nimmt, ununterbrochen gewedelt wird, nervt das halt. Und da brauch auch keiner mit "geh doch zu den Leuten und sprech sie an" zu kommen - Das können die auch mal von ganz allein merken, dass das scheiße ist.
    Low Performer

  6. #2646

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Stellt euch doch weiter nach oben oder weiter an den Rand. Als ob das ein neues Phänomen ist. In meinem Sichtfeld ist sie auch immer, ich begrüße aber ausdrücklich. Danke Caillera. Danke auch, dass es lustig werden würde, wenn jmd. mit z. B. einem frei.wild shirt sich bei euch beschweren würde.

  7. #2647
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Der Fahne stehe ich relativ neutral gegenüber. Gut finde ich, dass eine Gruppe den mittleren Block verlassen hat, um auch in die anderen Bereich mehr Stimmung zu bringen. Das geht nur über vernünftige Koordination und es hat schon einiges bewirkt.

  8. #2648
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.642
    Zitat Zitat von Rallalinski Beitrag anzeigen
    Und da brauch auch keiner mit "geh doch zu den Leuten und sprech sie an" zu kommen - Das können die auch mal von ganz allein merken, dass das scheiße ist.
    Jo, und wenn nicht? Onlinepetition?

    Ich kapier einfach nicht was dagegen spricht mit dem Thema an den Stand zu watscheln und zu quatschen. Man muss der Gruppe ja auch nicht direkt verbal vor die Füße stuhlen. Wer einen respektvollen Umgang erwartet sollte sich respektvoll verhalten. Ich zumindest hatte bislang immer das Gefühl, das RV und jetzt auch CLR durchaus bereit sind sich Kritik zu stellen und damit umzugehen. Und in dem Fall ist es ja wirklich ein Leichtes einen Kompromiss zu finden. Aber wie immer im Leben macht der Ton die Musik.
    Aufs frei.wild-Shirt würde ich allerdings verzichten..

  9. #2649

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Dass beim ersten Heimspiel mit einer neuen großen Fahne noch nicht alles läuft ist ja nicht unverständlich. Das mit dem "blöd grinsend" glaube ich auch nicht. Vielleicht ist er einfach ein fröhlicher Mensch und hat sich noch zusätzlich über die Werderführung gefreut.

    In den letzten Minuten, wenn es auf und ab geht, nochmal alle (auch optische) Unterstützung zu mobilisieren sehe ich eher positiv. Unsere Konter wurden ja ohnehin nicht mit Zug zum Tor gespielt, sondern eher Richtung Eckfahne.
    Doch, das blöd Grinsen sowie einige komische Handbewegungen hat es vom Vorsänger wirklich gegeben...
    dennoch wurde hier alles zum Thema Fahnen gesagt.. So schlimm Stören die nun auch nicht

  10. #2650

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    Doch, das blöd Grinsen sowie einige komische Handbewegungen hat es vom Vorsänger wirklich gegeben...
    dennoch wurde hier alles zum Thema Fahnen gesagt.. So schlimm Stören die nun auch nicht
    Das "blöde Grinsen" würde ich nicht überbewerten und eher vorsichtig im Hinblick auf die Fahnendiskussion sehen. Die, die hin und wieder da sind, sollten eigentlich wissen, dass der Vorsänger ziemlich gerne grinst ;-)

  11. #2651

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Ich bewerte es auch nicht über, genau wie die ganze Diskussion an sich

    Man hat aber schon gesehen dass es deutlich in die Richtung derer ging, die etwas gegen die Fahne gerufen haben

  12. #2652

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    303
    Schwer zu sagen, was er sich da dachte, wenn er sich etwas dachte. Vielleicht fand er es auch witzig, dass die Aufforderung als Gesang kam. Aber waren wirklich mehrere Reihen daran beteiligt? Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es eher leise bei denen ankam, wenn überhaupt. Der Gesang kam auch gerade in dem Moment, in dem die Fahne von meinem Platz aus perfekt positioniert war (sprich: sie verdeckte die Ränge). Danach haben die die wieder bisschen weiter unten gehabt. Hab auch das Gefühl, dass die Fahnen im Mittelblock ein bisschen weiter nach rechts gewandert sind. Kann das sein?
    Vom Sehen her finde ich dann aber Doppelhalter ein wenig schädlicher als die Fahnen.
    Normalerweise weiß man ja auch, wo die Fahnen sind. Waren gestern aber eventuell auch einige dabei, die in der letzten Saison die besten Komibation aus Sehen und Stimmung auf ihren Plätzen hatten. Jetzt aber die neue Fahne da war.

    Am nervigsten sind meiner Meinung nach aber immer noch die Zuschauer. Meistens sind es Männer, die einen Stadionbesuch missbrauchen, damit sie sich ordentlich die Hucke vollsaufen können und gefühlt nichts mehr hinkriegen. Kurz vorm Spiel hatte ich wieder zwei solcher Kandidaten im Rücken. Der eine hatte zwei Becher Bier gleichzeitig in der Hand, damit der Andere telefonieren konnte. Bei dem mit dem Bier in der Hand hatte ich in der kurzen Zeit, in der in meinem Rücken war, permanent das Gefühl, dass er gleich die Hälfte des Bieres verliert. Zum Glück haben die sich noch dafür entschieden, dass sie ihren verlorenen Freund noch suchen

    Nochmal kurz zur Stimmung: War eigentlich recht gut. Und ist auch eine Verbesserung zu der Zeit vor ALLEz GRÜN.
    Und nur eine Gruppe jüngerer Jungs vor mir gehabt, die einfach nur ein bisschen Stimmung und Fußball konsumieren wollen.
    Zumindest kann man einige Reihen hinter CLR auch fast durchgehend mitsingen, ohne dass man sich in der Umgebung komisch vorkommt.

  13. #2653

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    303
    Und noch einige kleine Details bzw. Anregungen zur Stimmung:
    Beim zweiten "Steht auf, wenn ihr Bremer seid" hätte man die außerhalb der Ost eigentlich noch ganz gut ins Boot nehmen können. Zum Beispiel durch "Werder!-Bremen!" mit dem ganzen Stadion oder nochmal "Werder Bremen olé".
    Ist immer ganz blöd für die im Sitzplatzbereich, wenn die erst zum Aufstehen aufgefordert werden. Inbesondere für die, die da schon gerne mal mitmachen würden und sich da theoretisch die Möglichkeit bietet.
    Werder Bremen olé könnte man meiner Meinung nach ruhig mehr als nur einmal im Spiel bringen. Da ziehen schon noch ziemlich viele mit. Hatte auch von der Ost das Gefühl, dass da kleine Teile der Nord noch mitgemacht haben. Wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, wenn man es meinetwegen 2 mal pro Halbzeit anstimmt über einige Minuten.
    Gerade zum Schluss wäre es Samstag auch vermutlich relativ gut gekommen.

    Edit: Und die "Sieg"-Rufe kann ich eher wenig leiden. Auch komplett unabhängig von der politischen Hintergrunddiskussion dazu. Die vermitteln irgendwie gar nicht die freudige Stimmung, die man meistens bei einem Sieg hat.
    Geändert von DRdC10 (19.08.2013 um 17:20 Uhr)

  14. #2654

    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Pusdorf/Im Land der Vollidioten!
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frei.Wild Beitrag anzeigen
    @ borsti
    HAHAHA DU SAGST ES! totale scheisse die du hier von dich gibts...
    Dir...

    Zum Thema, wo geb ich denn scheiße von mir? Das mit der Sichteinschränkung in den bekannten Blöcken, dazu braucht man doch nix mehr zu sagen, das ist halt schon lange so und wird sich vermutlich auch so schnell net wieder ändern

    Das mit dem nur zum Pöbeln die Kauleiste aufkriegen war ne Vermutung von mir, ich glaub dir gerne das Gegenteil, wenn dus sagst
    Pöbeln? ALTER bleib mal aufn teppich...tut mir leid aber ich darf meine meinung hier auch kundtun und ICH WAR NICHT DER EINZIGE den es genervt hat, wie man hier lesen kann...aber naja du wirst sowieso nur das glauben was du glauben willst, die stimmung war wircklich geil, aber die fahne nervte, und wieso stellt man sich mit der fahne da hin? nicht zu den anderen von den wanderers etc.? Fahnen machen keine Stimmung, und ich habe nix gegen fahen nur so ein grosses teil muss halt nicht sein wenn ein grosser teil der ost das nervt...

    @ Blut-an-den....

    unterste schiene

  15. #2655
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.754
    Zitat Zitat von Frei.Wild Beitrag anzeigen
    und wieso stellt man sich mit der fahne da hin? nicht zu den anderen von den wanderers etc.?
    Weil das so gewollt ist, um eben nicht nur einen kleinen Bereich mit Stimmung zu ham, sondern mehr von der Kurve zu animieren bzw. zum mitmachen zu bewegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •