Seite 435 von 1155 ErsteErste ... 385 415 425 434435436445 455 485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.511 bis 6.525 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #6511
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.585
    So isses.

    Wenn man mal ehrlich ist, wurde im gesamten Rund der Fokus erst aufs eigene Team gelegt, nachdem man sich nicht mehr auf das Feindbild FdS stürzen konnte.

    80 % Schalker in der West?

    Und wenn schon: in der kurzen Phase mit guter Stimmung bis zum 0-2 hat man die selbst im West Oberrang drei Blöcke neben dem GB nicht mehr gehört.

  2. #6512
    Avatar von Eastfrisia
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    209
    Ich stand Samstag auch in der Ost und fand die Stimmung recht in Ordnung. Eine Phase in der 2. Halbzeit waren wir richtig laut, also so kam es bei uns in der Kurve an.

    Bei der Auswechslung von FdS musste ich mir echt die Ohren zuhalten - das ging garnicht ^^

  3. #6513
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Ich hab ausnahmesweise in einem recht neutralen Bereich der West gesessen dieses mal, da ich mit einem Schalker Kumpel beim Spiel war. Der hat selbst den Kopf darüber geschüttelt wie sich viele Schalker vor, während und nach dem Spiel benommen haben und hat sich ziemlich geschämt. Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen, dass es mit das asozialste war was ich in den letzten Jahren erlebt habe. (und ich war neulich erst in der Kurve von Preussen Münster, das soll also was heißen!)
    Tatsächlich habe ich es dann auch geschafft mich vor der West von 5 Schalkern, ich war 3 Min. allein, abziehen zu lassen. Die waren ziemlich scharf auf meinen Seidenschal und haben mich eingekreist, das geht dann halt schnell...

    Ansonsten fand ich unseren Support, aus der West gesehen, eigentlich garnicht so schlecht. Hätte gedacht, ausschließlich die Orkse zu hören, war aber letztlich nicht so...

  4. #6514
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Habe auch einige Schalker gesehen, die nach dem Spiel Schals von Bremern abgezogen haben. Kranke Typen!

  5. #6515
    Avatar von FreddieSVW
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Dieses Lied mit dem "ob du heute hier verlierst" finde ich ja so schrecklich. Ich wäre froh, wenn das wieder verschwinden würde.
    Also mMn ist das ja wohl noch einer der besten Fangesänge....

  6. #6516
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Habe auch einige Schalker gesehen, die nach dem Spiel Schals von Bremern abgezogen haben. Kranke Typen!
    Auf der anderen Seite hab ich mitbekommen, das eine größere Schalker-Fangruppe auf einem Rastplatz angegriffen wurde. Inkl. Fahnenraub und Schals.

    Doppelmoral at its best.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  7. #6517
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Mir fehlt dieser Wechselgesang mit dem Capo in letzter Zeit. Damals kam der häufiger.

    Es sind die Farben grün - weiß - grün...
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  8. #6518
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Habe auch einige Schalker gesehen, die nach dem Spiel Schals von Bremern abgezogen haben. Kranke Typen!
    Auf der anderen Seite hab ich mitbekommen, das eine größere Schalker-Fangruppe auf einem Rastplatz angegriffen wurde. Inkl. Fahnenraub und Schals.

    Doppelmoral at its best.
    Wie kann es Doppelmoral sein wenn man von der anderen Geschichte garnichts weiß?
    Egal welcher Verein, ich finde sowas generell asozial!

  9. #6519
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Ich hab bis heute nicht kapiert, was es mit dieser Schal-Klau-Geschichte auf sich hat. Was hat man davon? Ich mein, klauen die sich Schals anderer Vereine, weil sie evtl. mal deren Fan werden und die dann tragen können? Oder wie, oder was?

    Mir hat auch mal in Dortmund ein Dortmunder meinen Schal geklaut. Ich war total baff, was der Typ überhaupt von mir wollte. Hab mir dann gedacht: Ok, werd glücklich damit.
    Dann kam aber irgendein Bremer an, der das wohl beobachtet hat, hat dem Typen aufs Maul gehauen und mir meinen Schal wiedergegeben. Ich konnt nix mehr sagen...
    Gib mich die Kirsche!

  10. #6520
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Ich verstehe das auch nicht.

    Irgendwie müssen die Leute scheinbar zeigen, wie krass man ist.

    Habe das vor zwei Jahren in Leverkusen mitbekommen, da haben fünf Pillen zwei Bremer im Zug belästigt und angegriffen.

    Die fünf haben aber derbe auf die Nase bekommen, das war schon fast lustig. Waren so Halbstarke Pseudo-Hools mit Seidenschal.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  11. #6521
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Die Spinner klauen die Schale als eine Art Souvenier. Sowas ist mir in Gelsenkirchen auch schon mal passiert. Übrigens ein klarer Diebstahl, das hat nichts mit einem Lausbubstreich zu tun.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  12. #6522
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    [...]
    Mir wollte mal einer in Dortmund den Schal klauen. Der hat von meinen Dortmunder Kollegen mit denen ich da war, aber eine ordentliche Ansage bekommen und hat sich getrollt, als sie ihn festgehalten und mir angeboten haben ihm eine zu verpassen Was meinst du, wie baff der war?
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  13. #6523
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    In meinen Augen ist das eigentlich weniger Diebstahl als quasi schon Raub

  14. #6524
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Das ist kein Diebstahl. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das genau genommen sogar Raub sein, was noch schlimmer ist ("Diebstahl unter Androhung von Gewalt", glaub ich).

    Aber ist auch Latte, das ist einfach nur asozial und hochnotpeinlich!
    Gib mich die Kirsche!

  15. #6525
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    [...]
    Mir wollte mal einer in Dortmund den Schal klauen. Der hat von meinen Dortmunder Kollegen mit denen ich da war, aber eine ordentliche Ansage bekommen und hat sich getrollt, als sie ihn festgehalten und mir angeboten haben ihm eine zu verpassen Was meinst du, wie baff der war?
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •