Seite 380 von 1155 ErsteErste ... 330 360 370 379380381390 400 430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.686 bis 5.700 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #5686

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    @Frido: 2*

  2. #5687
    Avatar von Atze!
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    HB!
    Beiträge
    43

  3. #5688

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579

  4. #5689
    alt-0229
    Gast
    Morgen "Nous sommes Charlie"-Choreo?

  5. #5690
    Bierstandszene
    Gast
    In Europa kennt euch keine Sau! Unfuckingfassbar wie das Stadion hinter der Mannschaft steht, es ist zu geil Werderfan zu sein.

  6. #5691
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    War erste Hz. schön, war nach dem Schock anfangs der 2. hilfsbedürftig. War alles in allem okay.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #5692
    Bierstandszene
    Gast
    Wie viele Stadien kennst du wo die Fans die eigene Mannschaft trotz eines 2Torerückstands feiern?

  8. #5693
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Unterklassige vielleicht noch ein, zwei.
    Schon okay, aber der Schock saß tief, und Mitte der 2. Hz. waren auch wieder einige Kotznörgler am Start. Weitermachen nach drei Toren in 4 Minuten ist aber auch nicht ganz easy.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #5694

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Ich fands heute phasenweise in der 2. HZ auch einerseits ziemlich mau aber andererseits auch mal wieder nicht gut geleaded.

    Zu Beginn des Spiels, so die ersten 10 Minuten fand ich stark: Die Dauerbrenner, die simplen Texte, alle machten mit, jeder mit vollem Einsatz hinter den kurzen Rufen.

    Nach dem 3:3 dann, wo man genau so etwas noch mal gebraucht hätte - so ein "Hallo, wach! Wir sind zurück aus der Pause, ihr auch?! Weiterkämpfen, ihr packt das!" kam erst erschreckend wenig...

    und dann eine ganz merkwürdige Auswahl. Endloses stumpfes vor sich hin Geleiere, diese kraftlosen Melodien, die immer etwas von einem Totengesang haben.

    Mag diese Lieder sowieso nicht soo gerne, will sie aber gar nicht komplett verteufeln - im Gegenteil. Man kann nicht 90 Minuten "Olé olé!" singen, dann wird das auch monoton. Und für zwischendurch tut es auch mal gut, etwas weniger impulsiv und dafür mit längeren Loops oder einfach mal stumpfes "lalalalalalalalalalalala" vor sich hin zu leiern, sodass man immer noch zu hören ist, aber zum passenden Zeitpunkt mit den Impulsiven, kräftigen Gesängen nochmal einen drauf legen kann.
    Das Ding ist nur: Heute war das vom Timing her, wie gesagt vor allem nach dem 3:3 und dann eigentlich bis fast in die 80 Minute, nicht optimal. Da wurde viel "lahmes" gesungen, als man "impulsives" gebraucht hätte.

    Dadurch war die Beteiligung in der entscheidenden Phase leider auch zu gering.


    Die letzten 10 Minuten waren hingegen noch mal wieder stark und auch die Reaktion auf das Spiel nach Abpfiff war top


    Edit: Der Versuch ziemlich gen Ende, "Wo die Weser..." zu starten war aber nicht wirklich euer Ernst oder??
    Geändert von HotScreenShot (01.03.2015 um 22:45 Uhr)

  10. #5695

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Die letzten Minuten, in denen sich trotz 2-Tore-Rückstand nochmal das ganze Stadion erhebt, waren richtig groß.
    Was ich persönlich gar nicht abkann, ist bei einem Tor Führung in der ersten Halbzeit "Europapokal" oder den Wiedener anzustimmen. Das sind für mich Lieder, die man am Ende bringen kann, wenn der Sieg nicht mehr zu nehmen ist. Fickt einem sonst ganz gehörig das Karma.

  11. #5696
    Bierstandszene
    Gast
    Das, was in der 2. Hz. richtig gut abging, kam auch nicht von den Stehplätzen.

  12. #5697

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Werder Bremen ole am Ende kam definitiv von den Stehplätzen

  13. #5698
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Die letzten Minuten, in denen sich trotz 2-Tore-Rückstand nochmal das ganze Stadion erhebt, waren richtig groß.
    Was ich persönlich gar nicht abkann, ist bei einem Tor Führung in der ersten Halbzeit "Europapokal" oder den Wiedener anzustimmen. Das sind für mich Lieder, die man am Ende bringen kann, wenn der Sieg nicht mehr zu nehmen ist. Fickt einem sonst ganz gehörig das Karma.
    Sehe ich alles ganz genauso.

  14. #5699
    Bierstandszene
    Gast
    Der Wiedener ist nun mal ein Torjingle bei uns, finde ich passend, war ja keine LaOla. Europapokal ist einfach nur Spaß, ich glaube nicht dass das aus tiefster Überzeugung oder Dummheit gesungen wird.

  15. #5700
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    Werder Bremen ole am Ende kam definitiv von den Stehplätzen
    Ja, auch. Aber da hat der Oberrang schon komplett gestanden und es kam aus mehreren Ecken. Und z.B. das "Ihr seid Scheiße wie der HSV" nach der Drecksnummer von Dost kam eigentlich von überall, Nord und Süd sind da richtig steilgegangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •