Seite 358 von 1152 ErsteErste ... 308 338 348 357358359368 378 408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.356 bis 5.370 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #5356
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Ich brauche Bilder um das zu verstehen.
    Scheune -> Traktor und Co.
    Stall -> Tier und Co.
    Sag ich doch!
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  2. #5357

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    17
    Also die Stimmung in 14C wurde nur noch von 25A und 22C unterboten. Fühlte sich nen bisschen so an als ob der heimische Block 140 einen Ausflug an die Elbe gemacht hätte. Alle standen keiner sang.

  3. #5358
    Avatar von weserbremenwerder
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    41
    Die Süd sehr schwach heute. Die Leute fanden es ja anscheinend nicht nötig die Laola-Welle mitmachen und das beim Stand von 4:0.

  4. #5359

    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    296
    In der Ost heute zum Teil sehr unkoordiniert.
    Dumm, aber schlau!

  5. #5360
    Bierstandszene
    Gast
    Ja, diese Kanongesänge waren aber auch irgendwie künstlerisch wertvoll.

  6. #5361
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Was ich faszinierend finde ist, dass Becherwerfen aus Langeweile, sprich nicht mehr bei Toren, sondern einfach so, inzwischen wohl als cool gelten muss.

  7. #5362

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Die Stimmung war schon mal besser i.S.v. "lauter". Trotzdem fand ich es eigentlich ganz cool in Kombination mit diesem Spiel. Für mich wirkte es stimmungsvoll i.S.v. "es ist bei vielen Zuschauern in der Ost zu spüren, was für eine Freude sie gerade empfinden".
    So ungefähr ab der 30. Minute in der ersten Halbzeit fand ich die Stimmung aber schon sehr bescheiden.

    Sonst auffällig, dass es sehr unkoordiniert ablief. Eventuell auch durch die Glückseligkeit über das Spiel bedingt?
    Zum Teil waren im Unterrang der Ost 3 Stimmungskerne wahrnembar und zum Schluss kam dann noch der Oberrang mit den "Sieg" rufen.(Generell fand ich heute, dass die Trommel aus dem Oberrang recht viel kaputt gemacht hat.)

    Zu den "Sieg" rufen: Hat das jemand zwischen Mittelblock und dem Block, in dem CLR steht, mitbekommen? Beim "Sieg" rufen habe ich aus der Entfernung eine Person (Oberkörper frei) mitbekommen, die den rechten Arm recht auffällig gehalten hat. Anhand der Unruhe, die danach (diesbezüglich?) entstanden ist, kann ich da nur Vermutungen aufstellen.
    Außerdem waren zu dem Zeitpunkt "unten" schon stimmungsvollere Lieder angestimmt. (Ich persönlich finde "Sieg" nicht gerade stimmungsvoll bzw. geeignet dazu, um eine gute Stimmung zu vermitteln.)

    "Wo die Weser einen großen Bogen macht" klappte ja mal gar nicht

  8. #5363
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Zum Hamburg-Spiel: diese Fahnen nerven. Jeder um mich herum war davon einfach nur angepisst. 2/3 des Spielfeldes war verdeckt. Kein Wunder, wenn dabei keine Stimmung hinter den "Ultras" aufkommt.

  9. #5364
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Was ich faszinierend finde ist, dass Becherwerfen aus Langeweile, sprich nicht mehr bei Toren, sondern einfach so, inzwischen wohl als cool gelten muss.
    Dem, der neben meiner Tochter saß ist der Becher einfach aus der Hand gefallen weil er zu besoffen war. Solche Leute sind unterhaltsamer als manches Spiel, wir haben uns schlappgelacht über den Kerl.
    Er wollte den Arm um meine Tochter legen und wurde dann etwas feucht im Schritt als ich aufgestanden bin, herrlich.

  10. #5365
    ap3x
    Gast

  11. #5366
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Zitat Zitat von petergriffin Beitrag anzeigen
    Zum Hamburg-Spiel: diese Fahnen nerven. Jeder um mich herum war davon einfach nur angepisst. 2/3 des Spielfeldes war verdeckt. Kein Wunder, wenn dabei keine Stimmung hinter den "Ultras" aufkommt.
    Und das die verdammten Ultras sich dann auch nicht hingesetzt haben. Und dieses laute Gesinge immer.

    @BSB: Sowas ist definitiv lustig Aber ist halt echt was anderes als ein voller Spinner der einfach andere mit halbvollen Bechern bewirft. Solchen Leute gehört mal ein ordentlicher Scheitel gezogen meiner Meinung nach.
    Geändert von booorsti (30.11.2014 um 00:16 Uhr)

  12. #5367
    Bierstandszene
    Gast
    Bin ich bei dir. Aber der Typ heute war schon ne Show für sich. Er hat es immerhin geschafft nicht zu kotzen, das wäre eher übel für ihn ausgegangen.

  13. #5368
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Immer diese Suff- und Brechtouristen

  14. #5369
    Bierstandszene
    Gast
    Geil war auch dass er ab der 60. immer irgendwie lallte "Schiri pfeif endlich ab" um sich dann sicherheitshalber zu erkundigen wie es gerade steht. So im 5Minutentakt.
    Er wollte übrigens nach dem Spiel noch zu der Weihnachtsfeier seiner Firma.

  15. #5370
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Wie geil hast net zufällig raus bekommen welche Firma das war?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •