Seite 344 von 1152 ErsteErste ... 294 324 334 343344345354 364 394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.146 bis 5.160 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #5146

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    ich denke nicht dass es zu assozialen Protesten etc kommt bei uns, ich bin allerdings auch gespannt wann das starke gepfeiffe etc losgeht ...

    lange wird man sich die Leistungen nicht mehr bieten lassen vermute ich

    bin auf die Stimmung am Freitag gespannt

  2. #5147

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Ich hoffe mal nicht, dass so etwas wie in Nürnberg und Stuttgart bzw. Stellingen letzte Saison passiert.

    Finde, dass man gerade in solchen Situationen als Fan voran gehen muss wie in den letzten beiden Saisonfinals.
    Gerade die Leute, die Mannschaft/Trainer/Verein kritisieren und Forderungen stellen, sollten Forderungen an sich selbst stellen

    Fürchte aber, dass die Stimmung wirklich mal bei einem Heimspiel (zum Beispiel gegen Köln) kippen könnte und ein Pfeifkonzert vorgetragen wird.

    Edit: Und das Argument, dass man damit auf irgendwelche Misstände hinweisen möchte zieht meiner Meinung nach nicht. Das sollte den Beteiligten auch so bewusst sein.
    Geändert von Werder Bremen olé (20.10.2014 um 15:56 Uhr)

  3. #5148

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    ich heiße das auch nicht gut, aber wenn die sportliche talfahrt so weitergeht wird es denke ich irgendwann passieren ...

    p.S: geb der Mannschaft dann am meisten Unterstützung, wenn sie es am wenigsten verdient hat, denn dann braucht sie es am meisten

  4. #5149
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Letztlich isses einfach.

    Die Mannschaft ist in der Bringschuld...beginnen sie gegen Köln bissig, ist auch das Publikum da.
    Beginnen sie wie gegen Freiburg dürfte es ziemlich schnell kippen.

  5. #5150
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird auch bei uns etwas passieren.

    Schlimmer als jetzt war es seit knapp 15 Jahre nicht mehr.
    Nein.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  6. #5151
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Freitag-Abend, Heimspiel, Fluchtlicht, noch nicht allzu kalt, was kann es Schöneres geben?

    Ich hoffe inständig, dass Gas gegeben wird. Mal abgesehen davon, dass "Dutt raus" gesungen nicht gut klingt, sollten wir uns den aufgebauten Ruf (positivster Aspekt das sportlichen Niedergangs) durch tollen Support, auch und gerade in den schwierigsten Phasen, aufrecht erhalten. Jeder kann ein My zu 3 Punkten beitragen, viel eher, als es Pfiffe oder Stille je könnten. Das ist noch ein kleines Stück, welches uns von anderen Vereinen abhebt.
    ... aber nochmal ...

  7. #5152
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Es wird immer versucht Gas zu geben und die Menge mitzureißen.
    So auch in München, wo aber leider nur die ersten paar Reihen mitgemacht haben und auch sonst kaum jemand, bei einfachsten Klassikern, mitgezogen werden konnte.
    Das dann irgendwann Frust herrscht und die Stimmungsmache eingestellt wird, ist auch gutes Recht und Mittel zu zeigen was man von der Einstellung der Akteure hält. Das war aber nicht untereinander abgesprochen, sondern entstand einfach aus dem Frust heraus das man sich mal wieder auf der Tribüne den Arsch aufreisst, auf dem Platz aber mit einer 0815 Einstellung herumschleicht.
    Das nach dem Spiel dann auch nicht zur Mannschaft geklatscht wird, sollte auch mal verständlich sein.

    Und Freitag gehen diese Leute auch wieder ab und geben der Mannschaft die Chance auf Wiedergutmachung. Enttäuschung nicht ausgeschlossen.

  8. #5153
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Freitag-Abend, Heimspiel, Fluchtlicht, noch nicht allzu kalt, was kann es Schöneres geben?
    ...
    Ja sowas ähnliches kommt mir da wieder in Erinnerung... Freitagabend, Flutlicht, Heimspiel, sehr kalt, Abstiegsgerede, der Gegner hieß damals Köln... damals noch Stehplätze auf der Nord und ein fürchterliches Spiel gegen 10 Kölner, welches kurz vor Schluss mit 0:1 verloren wurde...

    Die Stimmung im Stadion hingegen, um den Bogen wieder zum Thread zu spannen, war lange Zeit ganz ok!
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  9. #5154
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Freitag-Abend, Heimspiel, Fluchtlicht, noch nicht allzu kalt, was kann es Schöneres geben?
    ...
    Ja sowas ähnliches kommt mir da wieder in Erinnerung... Freitagabend, Flutlicht, Heimspiel, sehr kalt, Abstiegsgerede, der Gegner hieß damals Köln... damals noch Stehplätze auf der Nord und ein fürchterliches Spiel gegen 10 Kölner, welches kurz vor Schluss mit 0:1 verloren wurde...

    Die Stimmung im Stadion hingegen, um den Bogen wieder zum Thread zu spannen, war lange Zeit ganz ok!
    Hilf mir gerade mal auf die Sprünge, wann war das? Bin zu faul zum guhgeln.

  10. #5155
    Avatar von kazinkua
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Burg an der Würze
    Beiträge
    322
    Dezember 95, war echt nicht toll.
    "Fan vom HSV?! Na dann kann man es ja auch gleich sein lassen."

  11. #5156
    Rondu
    Gast
    Ich glaube, wenn wir verlieren, wirds nach Abpfiff ungemütlich...

  12. #5157
    Avatar von kazinkua
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Burg an der Würze
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn wir verlieren, wirds nach Abpfiff ungemütlich...
    Meinst du wirklich. Ich gehe davon aus, dass viele ihren Unmut äußern werden. Aber ich denke nicht, dass es komplett ausarten würde. Dafür hat der Anhang im Weserstadion bisher immer zu viel Klasse bewiesen.
    "Fan vom HSV?! Na dann kann man es ja auch gleich sein lassen."

  13. #5158
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von kazinkua Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn wir verlieren, wirds nach Abpfiff ungemütlich...
    Meinst du wirklich. Ich gehe davon aus, dass viele ihren Unmut äußern werden. Aber ich denke nicht, dass es komplett ausarten würde. Dafür hat der Anhang im Weserstadion bisher immer zu viel Klasse bewiesen.
    Einmal das und zudem ist noch nichts besiegelt. Wenn wir irgendwann mal im Weserstadion absteigen, dann sähe es anders aus.

    Ich glaube, es gibt Freitag maximal ein Pfeiffkonzert und "Dutt-raus"-Rufe
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  14. #5159
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kazinkua Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn wir verlieren, wirds nach Abpfiff ungemütlich...
    Meinst du wirklich. Ich gehe davon aus, dass viele ihren Unmut äußern werden. Aber ich denke nicht, dass es komplett ausarten würde. Dafür hat der Anhang im Weserstadion bisher immer zu viel Klasse bewiesen.
    Einmal das und zudem ist noch nichts besiegelt. Wenn wir irgendwann mal im Weserstadion absteigen, dann sähe es anders aus.

    Ich glaube, es gibt Freitag maximal ein Pfeiffkonzert und "Dutt-raus"-Rufe
    Würde mir schon reichen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #5160
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Wobei man "Klasse" in diesem Zusammenhang auch als Lethargie bezeichnen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •