Seite 840 von 1152 ErsteErste ... 790 820 830 839840841850 860 890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.586 bis 12.600 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #12586
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Vor dem Spiel war schon eine merkwürdige "Totenstille" im Stadion. Ganz merkwürdig. Nach dem 2:1 war die Stimmung dann endlich mal annehmbar. You only sing when you´re winning eben.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  2. #12587
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Irgendwie habe ich im Stadion schon vor dem Spiel eine Ahnung davon, wie der Support an dem Tag sein wird. Und meistens kommt es dann auch so. So auch gestern. Keine Ahnung, woran das lag, aber irgendwie lag gestern so eine An-Ostern-wir-lassen-uns-unterhalten-Stimmung über dem Stadion, die einem richtig guten Support entgegen stand. Bei uns im Block waren eine Menge unbekannter Gesichter zu sehen. Wenn das überall der Fall gewesen sein sollte, könnte das eine Erklärung sein. Dazu kam (zumindest für mich), dass das Spiel ungeheuer intensiv und spannend war und ich durchgehend auf das Spielgeschehen konzentriert war. Auch das kann einem guten Support entgegen stehen.

    Der Frankfurter Support war allerdings mal wieder , dass muss man einfach anerkennen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #12588
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Am Fernseher kam auch keine Stimmung an.Erst nach dem 2ten Tor war was zu hören.Bis dahin hat man eigentlich nur Frankfurt gehört

  4. #12589
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Entspricht genau meinem Eindruck aus dem Stadion.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #12590
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Am Fernseher kam auch keine Stimmung an.Erst nach dem 2ten Tor war was zu hören.Bis dahin hat man eigentlich nur Frankfurt gehört
    Ja, das ist auch mein Eindruck via Sky. Wollte ich gestern eigentlich auch schon anmerken, aber nicht als Erster im Thread, "aus Respekt" vor den Stadiongängern. (manchmal verzerrt der Eindruck in der Übertragung ja auch erheblich)
    Fun ist ein Stahlbad.

  6. #12591
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Gestern war ziemlich viel Suff unterwegs.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #12592
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Die Frankfurter haben quasi die komplette HZ zwo das gleiche Lied geträllert - kennt wer die Melodie?

    Stimmung bei uns in der Tat mau. Fehlende Körperspannung?

  8. #12593
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Gestern war ziemlich viel Suff unterwegs.
    Fun ist ein Stahlbad.

  9. #12594

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Hmmm tatsächlich fand ich die Stimmung seit langem mal wieder ganz gut. Gute Mitmachquote und zum richtigen Zeitpunkt Druck gemacht. Man hat gespürt das die Leute bei der Sonne die Pfoten wieder aus der Tasche bekommen. Für n Ostersonntag sehr okay. Ich bin im übrigen heilfroh das wir keine Gesänge mit Pfiffen haben. Das nervt ja mal voll...

  10. #12595
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.702
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Hmmm tatsächlich fand ich die Stimmung seit langem mal wieder ganz gut. Gute Mitmachquote und zum richtigen Zeitpunkt Druck gemacht.
    Habe ich nicht so wahrgenommen in der OK. Eher unterdurchschnittlich. Bei den Frankfurtern war ordentlich Wumms dahinter, bei uns lag eine gewisse, müde Trägheit in der Luft. Das Spiel war aber dennoch super unterhaltsam.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  11. #12596
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    war auch in der ost, hab im oberrang aber wenig von frankfurt mitbekommen, wobei ich keinen zweifel habe, dass die gut dabei waren.
    tiefbegabt

  12. #12597
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Richtig frustrierend: Ich habe mich heute fast durchgehend selbst singen gehört. Bitte denkt im Stadion an die anderen Leute. Die eigene Stimme zu hören ist nicht wünschenswert.


    Wenn das doch nur alle beherzigen würden ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #12598
    -Luke-
    Gast
    Nach dem 2:1 ziemlich stabil. Ist schon beeindruckend, wenn das ganze Stadion steht und mitmacht. Davor unterdurchschnittlich.

    Frankfurt durchschnittlich. Und durchschnittlich heißt bei deren Verhältnissen auf einer Skala von 0 (keine Stimmung) bis 10 (perfekte Stimmung) in etwa 8,7.

  14. #12599

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Ich fand die Frankfurter auch eher enttäuschend. Das habe ich schon öfter anders erlebt.

  15. #12600
    knoppers
    Gast
    Ich kann auf die Art und Weise des Frankfurter-Supports extrem gut verzichten. Einfach mal die Fresse halten, wenn einem nichts einfällt statt zu nerven.

    Ich will keine Debatte über Dauer-Support anzetteln, vielleicht übergibt sich mal ein Spieler der eigenen Mannschaft und nennt die Dinge beim Namen.

    Intensität war bei uns aber auch nicht zu spüren. Wenn Leute sich über Montagsspiele aufregen, dann kann ich aber verstehen, wenn man an einem Feiertag nicht gerade eskaliert und lieber irgendeinem ahnungslosen Dödel mit Sauf-Affinität seine Karte gibt, der keine Kinder hat aber jede Menge Geschichten, die er sich und seiner Umgebung während des Spiels erzählt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •