Seite 821 von 1154 ErsteErste ... 771 801 811 820821822831 841 871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.301 bis 12.315 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #12301
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Kenne den Laden gar nicht?!
    Haben die HHs eigentlich wieder ihre Sauf- und Sammelecke an den Weserterrassen?

  2. #12302

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Da dieser Bereich dank Bauzaun und co für grün-weiß nicht erreichbar ist, ist davon leider auszugehen.

    Liegt aber viel eher an der Einfall-Schneise der shuttlebusse als am Bauzaun.
    Auch ohne die konsequente Trennung an der Stelle (also bis vor 2-3 Jahren?) waren die weserterassen bei diesem Spiel nicht so empfehlenswert ...

  3. #12303
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Muss mal kurz meine bescheidene Meinung hier reinpöbeln:

    Boah, wie alle Leute wieder davon reden, dass wir den HSV zerstören könnten und so weiter.
    Ihr habt einen Blick auf die Tabelle geworfen? Für uns ist dieses besch...ene Spiel morgen auch unfassbar wichtig. Vor allem können wir uns selbst mit einer Niederlage richtig schaden.

    (Dagegen hilft nur eine Sache, wie es in jeden Spiel sein sollte: Einfach mal Werder supporten! Und wenn das Team nicht will, müssen wir den Ball ins Tor schreien.)

    Edit: Und gerade weil eine Niederlage richtig fatal sein könnte: Nicht wundern und raunen, wenn es mal einen defensiven Wechsel gibt, der Ball noch einmal horizontal oder nach hinten gespielt wird und die Beine der Spieler ohnehin so derbe (hatte hier fälschlicherweise zuerst "derby" stehen) zittrig sein werden.
    Was für ein hanebüchener Schwachsinn!
    Nicht mal im Derby haste Bock? Schon schade.

    @Werder Bremen olé: Ich mag deine Haltung sehr! Wollte ich mal gesagt haben.
    Von mir gibt's jetzt auch nen Daumen hoch für @werder bremen olé

  4. #12304

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Geile Schlägerei in Ost Oberrang! Auch das die provozierenen Weiber sich welche gefangen haben. Sonst bis zum Tor eher Mau und der Vorsänger ne Vollkatastrophe, da bleibe ich lieber in Zukunft in der Nord. Da muss man sich das Elend nicht anhören.

  5. #12305
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.169
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Geile Schlägerei in Ost Oberrang! Auch das die provozierenen Weiber sich welche gefangen haben. Sonst bis zum Tor eher Mau und der Vorsänger ne Vollkatastrophe, da bleibe ich lieber in Zukunft in der Nord. Da muss man sich das Elend nicht anhören.
    Vielleicht gehst auch gleich ins Rautenforum....
    Слава Украине

  6. #12306
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Muss mal kurz meine bescheidene Meinung hier reinpöbeln:

    Boah, wie alle Leute wieder davon reden, dass wir den HSV zerstören könnten und so weiter.
    Ihr habt einen Blick auf die Tabelle geworfen? Für uns ist dieses besch...ene Spiel morgen auch unfassbar wichtig. Vor allem können wir uns selbst mit einer Niederlage richtig schaden.

    (Dagegen hilft nur eine Sache, wie es in jeden Spiel sein sollte: Einfach mal Werder supporten! Und wenn das Team nicht will, müssen wir den Ball ins Tor schreien.)

    Edit: Und gerade weil eine Niederlage richtig fatal sein könnte: Nicht wundern und raunen, wenn es mal einen defensiven Wechsel gibt, der Ball noch einmal horizontal oder nach hinten gespielt wird und die Beine der Spieler ohnehin so derbe (hatte hier fälschlicherweise zuerst "derby" stehen) zittrig sein werden.
    Was für ein hanebüchener Schwachsinn!
    Nicht mal im Derby haste Bock? Schon schade.
    Es ist Schwachsinn zu schreiben "wenn die Mannschaft nicht will". Und noch größerer Schwachsinn ist es, dann weiter zu schreiben "müssen wir den Ball ins Tor schreien".

    Das hat mit "Null Bock auf Derby" überhaupt nichts zu tun - und mal abgesehen davon, dass ich gar nichts MUSS, darf man rhetorischen Quark auch als solchen bezeichnen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #12307
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1703772.html

    Weiß einer was bei dem Wasserwerfer-Einsatz los war?

  8. #12308

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Ja, wie immer vorm Derby wurde das öffentlich bekannt gegeben. Volles Programm, mehrere Blockfahnen, 26 Blinker, 14 grüne Fackeln, 14 rote Fackeln und eine Silvesterbatterie die halt noch über war. Gestartet wird in der 3. Minute.
    Wusste gar nicht, dass du innen Gästeblock gehst.

  9. #12309
    Avatar von marvin1899
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1703772.html

    Weiß einer was bei dem Wasserwerfer-Einsatz los war?
    Hatten vorher schon per Durchsage gewarnt, dass die Bremer das Provozieren an den Absperrungen lassen sollen. Vermutlich hat das nicht geholfen und dann musste der Wassertank noch leer gemacht werden..

  10. #12310
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Kacke Stimmung heute.. völlig unverständlich, aber was soll's.
    Über Hamburger in der Neustadt + anschließend 90min Feuerwerk und Blinker braucht man nicht reden, so schön die Blinker auch aussehen... (Von Raketen etc aufs Spielfeld etc, distanziere ich mich eindeutig.) Aber von der Verhältnismäßigkeit, dass wir nicht mal in die Nähe des Volksparkstadions kommen, während die Hamburger hier alles zeigen dürfen, Hut ab.
    Vermutlich hat Mäurer sie alle persönlich mitn Bus zum Stadion gekarrt und den Einlass geregelt, damit er seine Rechnung dementsprechend schreiben kann.
    Geändert von Skywalker (25.02.2018 um 02:10 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  11. #12311

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.514
    Ich weiß nicht, wie es euch so geht.
    Aber ich bin aktuell einfach nur fertig und glücklich. Froh, dass ich endlich zu Hause bin und froh, dass wir dieses besch...ene Spiel gewonnen haben.
    Diese Anspannung heute. Die meisten Dialoge, die ich vorm spiel geführt habe, bestanden aus "Ey, ich bin so angespannt/nervös heute", "Frag mal, das wird heute ein richtig bescheidenes Spiel", "Das Team, das heute das (erste) Gegentor kassiert, kriegt danach doch eh nichts mehr hin bei der Tabellensituation". Ich selbst habe das heute vorm Spiel auch einfach kaum ausgehalten. Dafür stand einfach viel zu viel auf dem Spiel.

    Zur Stimmung per se:
    Ich werde persönlich bei Heimspielen wohl nicht mehr soo wahnsinnig glücklich. Aber waren auch mal kurze druckvolle Phasen dabei. Leider werden aber große Teile des Heimpublikums nur laut, wenn gepöbelt werden kann. Sonst nicht. Heute auch Leute um mich herum teilweise gehabt, bei denen ich mich gefragt habe, was die da eigentlich machen. Oder ob ich eventuell nicht am falschen Platz stehe?
    Meinem Geschmack nach muss man auch nicht zwingend unseren Erfolg damit feiern, dass man noch den Gegner besingt. Obwohl ich zugeben muss, dass ich "Hamburg steigt ab, in diesen Jahr" als Gesang noch relativ cool finde. (Ob es dazu kommt? Ich würde erst glauben, wenn ich die tatsächlich in Liga 2 Spielen sehe. Davor kann ich mir nach den Erfahrungen der letzten Jahre nicht vorstellen, dass die fällig sind.)

    Dennoch können wir uns den kurzen Moment gönnen, das Spiel in Ruhe verabeiten und diese Momentaufnahme genießen.
    Freitag geht es schon wieder weiter für uns zum Scooter-Konzert. Wäre im Hinblick auf den Abstiegskampf schön, wenn wir da nichts von Scooter zu hören bekommen und das Ersatzprogramm "Best of Werder-Fangesänge | Die tollsten Klassiker und die neuen Hits" sein wird.

    Ansonsten noch einige kleinere Anmerkungen:
    - Handyfilmerei: Da entsteht sowieso kein gutes Video. Dementspechend Handy in der Tasche lassen oder zumindest wenigstens darauf achten, dass ihr den Leuten nicht teilweise so penetrant in die Gesichter filmt. Ist für mich immer ein guter Stimmungskiller.
    - Reihen in der Ostkurve: Zwischen den Wellenbrechern sind es zwei Reihen. Sind auch zwei Stufen. Heute wieder mal angequatscht worden mit "Du willst hoffentlich nicht während des Spiels da vor mir stehen bleiben". Sorry, not sorry. Aber genau das möchte ich.
    - Totale Offensive: Gerade erst gesehen, dass die scheinbar zwischen CLR und INT standen. Habe diesen Fanclub zwar schon wahrgenommen bzw. wahrgenommen, dass es diesen gibt. Aber gibt es eigentlich hier so Meinungen zu dem Fanclub und was der so vertritt? (Ich habe auf sowas ja einen eher skeptischen Blick.) Stimmungsmäßig war heute phasenweise gefühlt eine noch größere Lücke als sonst zwischen CLR und dem Mittelblock.
    - Zum Wasserwerfer: Wahrscheinlich musste der ohnehin geleert werden, bevor der Tank zufriert.

    Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
    Leider sind es nur noch 10 Spieltage bis zum Saisonende. Die Rückrunde macht aktuell echt Lust.
    Und auf der Rücktour aus Freiburg einen sentimentalen Moment gehabt, als mir bewusst wurde, dass es demnächst schon wieder mit Werder, den coolen Touren (wobei ich die restlichen Touren mit Ausnahme von Mainz nicht soo reizvoll finde) und den tollen Menschen vorbei ist.

  12. #12312

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    479
    Ich bin unendlich froh über den wichtigen (Derby)-Sieg.

    ++++AN DIE BEIDEN TROMMLER IM OBERRANG+++

    Ich hoffe, du/ihr lest hier mit.
    Das ist hier meine höfliche Aufforderung dieses unsägliche getrommel einfach sein zu lassen.
    „Ich haue jetzt drei, vier mal - ohne Sinn und Verstand volle Pulle aufe Trommel und bringe alle ausm Rhythmus“
    Was anderes als diesen Gedanken kann der Mann nicht ernsthaft haben. Was soll das?

    Und an den Vorsänger. Wirklich? Respekt, dass ihr euch das jedes Mal antut, ehrlich! Aber das war heute auch schwach!

    Null aufs Spiel eingegangen, wie so oft.
    So viel Kritik wie der Ost-Oberrang auch einstecken muss. Aber besonders vom Feld aus gesehen links oben sind viele Leute, die genau wissen, wann „Werder“ Schlachtrufe Sinn ergeben.
    So erzeugt man Atmosphäre die auch ein ganzes Stadion wieder wachrütteln kann. Gerade bei sonem einschläfernden Spiel.

    Und nein, ich mache es nicht besser. Aber wer für sich sagt, ich traue mir das zu muss auch Kritik annehmen!

    So dann, DERBYSIEGER!

  13. #12313
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    @werder bremen ole
    Ich erkenne mich Woche für Woche in deinen Berichten/Standpunkten/Kritiken wieder.
    Allerdings ist das einige Jahre her.. Umso mehr interessiert es mich, welchen Jahrgang du vertrittst.
    Ohne jegliche Wertung, wenn du magst, per PN.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  14. #12314

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    @werder bremen ole
    Ich erkenne mich Woche für Woche in deinen Berichten/Standpunkten/Kritiken wieder.
    [...]
    Umso mehr interessiert es mich, welchen Jahrgang du vertrittst.
    Ohne jegliche Wertung, wenn du magst, per PN.


    Zu „Totale Offensive“ weiß ich nichts, außer dass es eben ein christlicher Fanclub ist. Sonst ist mir da nichts weiter aufgefallen, woraus ich mir eine Meinung bilden könnte.

  15. #12315
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.570
    Das war Stimmungstechnisch von beiden Seiten eines der beschissensten Derbys der letzten Jahre.

    Aber den Gegner bepöbeln hat ja auch die gesamte Energie gekostet. Eine Pause tut dem Derby nun wirklich mal gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •