Seite 813 von 1155 ErsteErste ... 763 793 803 812813814823 833 863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.181 bis 12.195 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #12181
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Welcher Teufel reitet denn jedesmal den gemischten Knabenchor in der Ost, dieses alberne "wir werden Deutscher Meister sein" zu singen. - Ich meine: selbst Platz 15 ist jetzt schon fast unerreichbar fern!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #12182

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Eines Tages werden wir wieder Deutscher Meister sein.

  3. #12183
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053


    Möglich. - La speranza e l'ultima a morire!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #12184

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Ich war zwar heut nicht im Stadion, aber im Viertel, um mir das Spiel anzusehen. Heute waren extrem viele Besoffene unterwegs, das ist mir noch nie so krass aufgefallen - ich selbst war nüchtern... Ich frag mich, wie solche Leute überhaupt noch ins Stadion kommen. Die sind herum getorkelt und konnten sich kaum noch artikulieren. Highlight war dann, dass ich heute zum ersten Mal nach gefühlt 20 Jahren rassistisch von einem Werderfan im Viertel (!) beleidigt wurde und das alles ohne Grund.

  5. #12185

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Ersteres:Same business as always.

    Letzteres: Ja, die Scheiße wird wieder salonfähig. Gefühlt von Woche zu Woche mehr. Tut mir sehr leid.

  6. #12186

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    An einige Leute, die heute in der Ostkurve unterwegs waren:
    Es mal richtig im Stadion scheppern zu lassen bezieht sich eher auf den akustischen (und optischen) Support. Nicht zwingend auf den Alkoholkonsum und daraus resultierende oder damit verknüpte Verhaltensweisen.
    Finde ich "gut", dass ich scheinbar nicht die einzige Person bin, die das heute erlebt hat. Gab es einen konkreten Anlass? (Dafür, dass heute wieder so viele überhopfte Personen im Stadion waren.)

    Ansonsten war das für mich so ein typisches Heimspiel.
    Gesangsauswahl fand ich dafür heute dann aber durchaus ansprechend.
    Ein Rätsel mal wieder, wie energisch die Leute den Schiri bepöbeln können. Aber unseren weltbesten Sportverein supporten?

    Meinen Eindrücken nach hat Werder heute wieder ganz solide gespielt. Der Rückrundenstart an sich macht doch bisher Laune. Und dass mit Hertha ein Gegner kommt, der als "Hertha-Dardai" und "Auswärts-Hertha" ein sehr schwiergier und unangenehmer Gegner, gegen den erstmal ein Tor gemacht werden muss, ins Weserstadion kommt, sollte den Leuten, die sich wenigstens ansatzweise mit der Bundesliga beschäftigen, klar sein?
    Daraus resultierend, dass ein äußerst schwieriges und kräftzehrendes Spiel zu absolvieren war, natürlich der Gedanke, dass gerade in so einem Spiel das Weserstadion richtig Druck auf den Kessel aufbaut und es so richtig scheppern lassen sollte.
    Spielverlauf fand ich jetzt auch nicht so unzufriedenstellend und frustrierend, dass man da als Fans nicht nochmal die letzten 15 Minuten mal so richtig aus sich gehen kann und notfalls eben selbst den Ball über die Linie schreien kann.

    Das können wir (als Team und Fans) Samstag auf Schalke wesentlich besser machen.


    An dieser Stelle zum Abschluss dann eher "persönliche Gedanken, Ansichten und Eindrücke":
    Dieser Rückrundenstart bockt schon irgendwie. Die Kombination aus fußballerischen Ansätzen des Teams und der eher "enttäuschenden" bzw. eher "unbefriedegenden" Ergebnisse sorgt einfach dafür, dass ich jetzt viel zu gerne direkt das nächste Spiel hätte. Auch um es als Fan einfach besser zu machen, damit wir endlich diese 3 Punkte holen.

    Ob irgendeine Person nach diesen drei Spielen nicht Lust auf Schalke und richtig guten, lautstarken und intensiven Support hat?
    Geändert von Werder Bremen olé (28.01.2018 um 02:01 Uhr)

  7. #12187
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Warum standen eigtl in der halbzeit 7-8 polizisten in voller montur an jedem ost eingang im innenraum?

    Zum support: scheisse, wie immer... Sorry aber wir sind im (heim)support unteres bundesligadrittel
    Da hilft auch die zwanzigste this is osterdeich aktion nichts

  8. #12188
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Als ich aus dem Stadion rausgegangen bin, schrie mir irgendein Döskopp "eeeeeeeeey, scheeeeeeeeiß HSV" ins Ohr. Da meine Emotionen ohnehin schon kurz vor der roten Linie war, musste ich schnell weg. Sonst wäre was passiert.
    Ich verstehe solche Menschen einfach nicht.

    Stimmung war (mal wieder!) eher mau. Gut, am Anfang als Teile der Gruppen boykottiert haben, war es zu erwarten, aber auch danach wusste die Ostkurve in meinen Augen eher optisch als akustisch zu gefallen. Qualität und Quanität der Fahnen war wirklich beeindruckend.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  9. #12189

    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    153
    Optischer Support war gestern um Längen besser als die akustische Unterstützung. Ich versteh es aber auch nicht wieso die letzten Minuten zumindestens nicht mal Gas gegeben wird. Gestern war es halt wieder so nen klassisches Spiel, dass wir hätten entscheiden können.

  10. #12190

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Ersteres:Same business as always.

    Letzteres: Ja, die Scheiße wird wieder salonfähig. Gefühlt von Woche zu Woche mehr. Tut mir sehr leid.
    @Chico

  11. #12191

    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    10
    Support war mal wieder richtig mau gestern. Die Lautsprecheranlage sollte in den nächsten Spielen mal vernünftig eingestellt werden - gestern hat man darüber nichts verstanden.

  12. #12192
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Ich glaube, viele Leute, darunter auch viele sog. "Experten" setzen unsere Auslastung der Stimmung gleich. Gepaart mit den Erinnerungen an unsere "besonderen" Fanaktionen der letzten Jahre (die ja eigentlich nur durch den Abstiegskampf geschuldet waren), ensteht der allgemeine Tenor, bei uns herrsche eine besonders gute Atmosphäre.

    Die Wahrheit ist aber, wie Kiel24114 schon schrieb, eher unteres Bundesligadrittel. Wer was anderes behauptet, hat entweder die Vereinsbrille auf und/oder noch nie ein anderes Bundesligastadion betreten. Es scheint, als hätte die breite Masse inzwischen auch so etwas wie "kapituliert". Man hat glaube ich schlichtweg keinen Bock mehr.

    Ein Glück haben wir noch Hannover, Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg...
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  13. #12193
    Avatar von DerekJeter
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen

    Ein Glück haben wir noch Hannover, Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg...
    Mainz, Gladbach,


    Freiburg?
    and after all you're my wonderwall

  14. #12194
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    aber hertha, hannover, mainz, augsburg und münchen haben bessere stimmung als wir?
    tiefbegabt

  15. #12195
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von DerekJeter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen

    Ein Glück haben wir noch Hannover, Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg...
    Mainz, Gladbach,


    Freiburg?
    Mainz und Freiburg auf ähnlichem Niveau. Gladbach? Warst schon mal dort? Da kannst Du eher noch die Bayern aufzählen. Wie knapp 70.000 so eine Totengräberstimmung erzeugen können. Schon faszinierend.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •