Seite 791 von 1152 ErsteErste ... 741 771 781 790791792801 811 841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.851 bis 11.865 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #11851

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Komplett editiert Beitrag -> Da ich aktuell scheinbar keine vernünftigen Formulierungen verfassen kann, nur ein Link: https://sports.vice.com/de/article/m...aatsgewalt-645
    Geändert von Werder Bremen olé (17.12.2017 um 14:55 Uhr)

  2. #11852
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Gehe mal nur auf die Geschehnisse im Stadion während der 90 Min. ein:

    Es ist so unfassbar dass wir im letzten Heimspiel dieser schwierigen Hinrunde mit stark ersatzgeschwächter Start-11 eine richtig starke 1. Hz spielen und als die Mannschaft in der zweiten offensichtlich Probleme hat nicht erst recht richtig, richtig laut supportet wird. Traurig!

    Es will mir nicht in den Kopf wie man sich dieser Unterstützung in Heimspielen einfach so beraubt.

    Wahnsinn wie positiv dennoch immer über Werder-Fans berichtet wird und dieses besondere Gespür.
    Geändert von FVW 1899 (17.12.2017 um 20:15 Uhr)

  3. #11853
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Das war dieser spielbezogene Support, der hier immer gefordert wird.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #11854
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von inana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Verdener Eck ist doch aber auch schon seit Monaten dicht. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die dann in der Schänke landen. Das passt absolut nicht.
    das Publikum der Schänke hat sich in den letzten Jahren verändert, nicht zum Guten.
    In der Schänke hast du schon immer alles gefunden. Hools auch. Besonders vor der Renovierung.
    Geändert von WhiteHorse (18.12.2017 um 01:20 Uhr)

  5. #11855
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Wie hat man denn in der Ost festgestellt, dass sich in der West rechtes Gesocks aufgehalten hat oder haben soll? - Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Anlass der "Nazischweine"-Rufe in HZ2 nicht recht mitbekommen habe.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #11856
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Das geht vielen so, aber ne Antwort konnte hier bisher keiner geben.
    Geändert von booorsti (17.12.2017 um 23:03 Uhr)

  7. #11857

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Es muss doch in der West nur einer gesessen haben, der den Personen in der Ost daraufhin Bescheid gegeben hat. Was ist daran so schwer zu verstehen?

  8. #11858
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.400
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wie hat man denn in der Ost festgestellt, dass sich in der West rechtes Gesocks aufgehalten hat oder haben soll? - Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Anlass der "Nazischweine"-Rufe in HZ2 nicht recht mitbekommen habe.


    Habe ich gestern schon mal in einem anderen Thread gefragt. Bleibt alles mysteriös. Ebens wie die Schlägerei im Viertel, auch wenn über Twitter etc schon die örtliche Presse gedissed wurde und die Sachlage klar sein soll. Sie ist es de facto nicht.
    Hiding on the backstreets

  9. #11859
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Es gibt genügend Personen die sich in der West aufhalten und was mit der Ultraszene zu tun haben oder gehabt haben. Wie im gesamten Stadion. Wie in wahrscheinlich allen Stadien.

  10. #11860

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Ja, sehr mysteriös alles. Wie manche Personen hier fernab der Realität durch's Weserstadion stampfen.

  11. #11861

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Nähmen wir an, ich säße in der West (habe bisher nicht 1 Spiel zuhause außerhalb von Ost Steh verbracht, aber hypothetisch..) und sähe mir bekannte Nazi-Hools: Ich würde sofort SMS rumschicken. Wie hier auch erklärt wurde

    Insofern geht das ohne Ferngläser.

  12. #11862

    Registriert seit
    14.06.2016
    Ort
    HB
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Nähmen wir an, ich säße in der West (habe bisher nicht 1 Spiel zuhause außerhalb von Ost Steh verbracht, aber hypothetisch..) und sähe mir bekannte Nazi-Hools: Ich würde sofort SMS rumschicken. Wie hier auch erklärt wurde

    Insofern geht das ohne Ferngläser.
    das erinnert mich an die methoden in der ns-zeit, nämlich anders denkende zu verfolgen, zu diskreditieren und vom alltagsleben auszuschließen.

    mein statement soll auch keine parteiergreifung für rechtes gedankengut darstellen. allerdings geht es mir zu weit, menschen die eine andere politische auffassung vertreten, derart zu verfolgen.

    so und jetzt disst mich. ich bin übrigens ein schwuler scientologe im rollstuhl.

  13. #11863
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Nähmen wir an, ich säße in der West (habe bisher nicht 1 Spiel zuhause außerhalb von Ost Steh verbracht, aber hypothetisch..) und sähe mir bekannte Nazi-Hools: Ich würde sofort SMS rumschicken. Wie hier auch erklärt wurde

    Insofern geht das ohne Ferngläser.
    das erinnert mich an die methoden in der ns-zeit, nämlich anders denkende zu verfolgen, zu diskreditieren und vom alltagsleben auszuschließen.

    mein statement soll auch keine parteiergreifung für rechtes gedankengut darstellen. allerdings geht es mir zu weit, menschen die eine andere politische auffassung vertreten, derart zu verfolgen.
    Für mich sind Nazis keine Menschen, die lediglich "eine andere politische Auffassung vertreten". Das ist für mich ein absoluter Euphemismus.

  14. #11864
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087
    @Kugelblitz
    Mir ist ein früher führendes Standarte-Mitglied bekannt, da er und ich zeitweise die gleiche Schule besucht haben. Diese Person ist der mehrfachen Körperverletzung und anderer Delikte schuldig befunden worden. Freunde von mir wurden von ihm und Konsorten übelst verletzt. Ich selbst bin (außerhlab des Stadions) nur mit völlig unwahrscheinlichem Glück einer Baseballschläger-Attacke eines Nazi-Skins entgangen. Um solchen Personen nicht zu begegnen, habe ich als Teenager (lange her) die damals nicht so eindeutige Ostkurve gemieden. Es geht nicht um irgendeine politische Einstellung, sondern menschenverachtende Faschos.

  15. #11865
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    das erinnert mich an die methoden in der ns-zeit, nämlich anders denkende zu verfolgen, zu diskreditieren und vom alltagsleben auszuschließen.
    ...
    so und jetzt disst mich. ich bin übrigens ein schwuler scientologe im rollstuhl.
    Aha. Du bist "schwuler scientologe im rollstuhl" und weißt nicht, was "die methoden in der ns-zeit" für Menschen wie dich in 100 von 100 Fällen bedeutet hätten? Was hat das damit zu tun, dass man sich selbstverständlich gegen rechte Umtriebe im Stadion engagiert?

    Du bist entweder sehr unwissend, oder ein ganz schlechter Troll, evtl. beides.
    Geändert von FelixW (18.12.2017 um 01:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •