Seite 767 von 1154 ErsteErste ... 717 747 757 766767768777 787 817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.491 bis 11.505 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #11491
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Schließe mich den Vorschreibern an, Stimmung war ganz gut

    Einziger Kritikpunkt: Mich stören die Fahnen nicht, jedoch hätte man bei spannenden Szenen, also Standards und Eckbällen, die Fahnen ruhen lassen können. Das war dort schonmal etwas besser.
    Das betrifft v.a. die Caillera-Fahne. Die meisten anderen nahmen sie schon runter in Strafraumszenen. Die schienen da gestern völlig drauf zu kacken.
    Kam mir sonst ein bißchen mehr nach Konkurrenz zwischen Gesängen zwischen unter- und pberrang vor als gewöhnlich.
    Die Fahne finde ich ja noch nicht mal sooo schlimm. Da sieht man immerhin noch 30%-50% vom Spiel. Aber der Doppelhalter, der 70 min oben war... Da siehst du halt wirklich 0%.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #11492

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Ich finde man darf ruhig hinterfragen, ob "gehört halt zur Ultra Bewegung" wirklich ein Satz ist, der so lapidar dahergesagt, als Begründung für das alles ausreichen sollte.

  3. #11493
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.166
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Ich finde man darf ruhig hinterfragen, ob "gehört halt zur Ultra Bewegung" wirklich ein Satz ist, der so lapidar dahergesagt, als Begründung für das alles ausreichen sollte.
    Joar darf es, weil sie es so wollen. Es ist nicht populistisch, sexistisch, homophob oder verstößt sonst gegen iwelche Verordnungen. Also dürfen sie eine grün-weiße Fahne schwenken wo drauf Caillera steht. Genauso wie iwelche anderen Fanclubs ihre Banner aufhängen dürfen auf denen ihr Name steht. Es gehört dazu. Bei anderen Dingen lass ich das Argument nicht zu auch wenn ich pro Pyro bin
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #11494
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Die Caillera Fahne ging mir auch auf die Nerven, hat eigentlich unsere gesamte rechte Seite im 2. Durchgang verdeckt.

    Ansonsten fand ich im zweiten Durchgang die Liedauswahl etwas unpassend an vielen Stellen. Beim Stand von 1:0, wo Hoffenheim im Dauerangriff ist, kann ich nicht diese monotonen Gesänge anstimmen, als wenn man 4:0 führt. Da fand ich die Einwürfe aus dem rechten Teil der Ost und dem Oberrang sehr gut. Meist wirkte es so, als würden die Ultras aber wieder krampfhaft versuchen dagegen anzukämpfen und ihre Gesänge durchzudrücken.

    Sonst erste HZ und gegen Spielende top, vor allem der Wechselgesang in HZ 1. Die Laola war natürlich kompletter Schwachsinn.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #11495
    Avatar von Alltagsheld
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    OL
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Es ist doch planungstechnisch auch vorgesehen, dass man zweireihig steht, also Wellenbrecher> obere Stufe mit Person> untere Stufe mit Person> nächster Wellenbrecher oder bin ich da falsch gewickelt?
    Das trifft definitiv zu. Und ich fand es nicht übermäßig voll. Im 134 links unten war an der ein oder anderen Stelle sogar noch Luft.

    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Schließe mich den Vorschreibern an, Stimmung war ganz gut

    Einziger Kritikpunkt: Mich stören die Fahnen nicht, jedoch hätte man bei spannenden Szenen, also Standards und Eckbällen, die Fahnen ruhen lassen können. Das war dort schonmal etwas besser.
    Das betrifft v.a. die Caillera-Fahne. Die meisten anderen nahmen sie schon runter in Strafraumszenen. Die schienen da gestern völlig drauf zu kacken.
    Kam mir sonst ein bißchen mehr nach Konkurrenz zwischen Gesängen zwischen unter- und pberrang vor als gewöhnlich.
    Die Fahne finde ich ja noch nicht mal sooo schlimm. Da sieht man immerhin noch 30%-50% vom Spiel. Aber der Doppelhalter, der 70 min oben war... Da siehst du halt wirklich 0%.
    Ja, der Fahnen- bzw. Doppelhaltergebrauch war leider nicht so gut umgesetzt im 134er. Selbst bei Ecken (und dementsprechend beim Tor) blieben die Dinger oben, obwohl man doch auch eigentlich versuchen wollte, die Sicht auf Torchancen generell freizugeben, wenn ich mich nicht irre.
    Pro Grünkohlfaktor

  6. #11496
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Schließe mich den Vorschreibern an, Stimmung war ganz gut

    Einziger Kritikpunkt: Mich stören die Fahnen nicht, jedoch hätte man bei spannenden Szenen, also Standards und Eckbällen, die Fahnen ruhen lassen können. Das war dort schonmal etwas besser.
    Das betrifft v.a. die Caillera-Fahne. Die meisten anderen nahmen sie schon runter in Strafraumszenen. Die schienen da gestern völlig drauf zu kacken.
    Kam mir sonst ein bißchen mehr nach Konkurrenz zwischen Gesängen zwischen unter- und pberrang vor als gewöhnlich.
    Die Fahne finde ich ja noch nicht mal sooo schlimm. Da sieht man immerhin noch 30%-50% vom Spiel. Aber der Doppelhalter, der 70 min oben war... Da siehst du halt wirklich 0%.
    Den meinte ich natürlich, war etwas unpräzise formuliert von mir
    "Jahre voller Frust"

  7. #11497
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen

    Die Fahne finde ich ja noch nicht mal sooo schlimm. Da sieht man immerhin noch 30%-50% vom Spiel. Aber der Doppelhalter, der 70 min oben war... Da siehst du halt wirklich 0%.
    Der mit dem Fußball X Bier? Der war gestern wirklich schlimm. Ich hab auch nix gegen Fahnen, aber der Halter war gestern einfach too much.
    Geändert von Fullcollapsed (26.10.2017 um 17:11 Uhr)

  8. #11498
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen

    Die Fahne finde ich ja noch nicht mal sooo schlimm. Da sieht man immerhin noch 30%-50% vom Spiel. Aber der Doppelhalter, der 70 min oben war... Da siehst du halt wirklich 0%.
    Der mit dem Fußball X Bier? Der war gestern wirklich schlimm. Ich hab auch nix gegen Fahnen, aber das war gestern einfach too much.
    Ne, mit Blick aufs Spielfeld war links noch ein größerer daneben.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #11499

  10. #11500
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.466

  11. #11501
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.466

  12. #11502

    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Die Caillera Fahne ging mir auch auf die Nerven, hat eigentlich unsere gesamte rechte Seite im 2. Durchgang verdeckt.

    Ansonsten fand ich im zweiten Durchgang die Liedauswahl etwas unpassend an vielen Stellen. Beim Stand von 1:0, wo Hoffenheim im Dauerangriff ist, kann ich nicht diese monotonen Gesänge anstimmen, als wenn man 4:0 führt. Da fand ich die Einwürfe aus dem rechten Teil der Ost und dem Oberrang sehr gut. Meist wirkte es so, als würden die Ultras aber wieder krampfhaft versuchen dagegen anzukämpfen und ihre Gesänge durchzudrücken.

    Sonst erste HZ und gegen Spielende top, vor allem der Wechselgesang in HZ 1. Die Laola war natürlich kompletter Schwachsinn.
    Sehe ich eigentlich nicht so. Fand das gerade beim Pokalspiel die Liedauswahl deutlich besser war als in den vergangenen Spielen. Die Ultras haben auch nicht versucht "krampfhaft gegen irgendwas anzukämpfen", wie du es so schön formulierst. Häufig wurden Gesänge und Schlachtrufe übernommen. Das es mal drunter und drüber geht und zwischendurch vielleicht mal gleichzeitig gesungen wurde, kann gut sein. Es ist doch schön, dass überhaupt mal wieder was aus dem "Rest der Ostkurve" zu vernehmen war. Es gab halt auch die Pausen in denen dann Gesänge mal von anderen Ecken kommen konnten. Wäre cool, wenn die Möglichkeiten öfter entstehen würden.

  13. #11503

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Standarte war heute mit Zaunfahne in Essen.

  14. #11504
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von SekH Beitrag anzeigen
    Standarte war heute mit Zaunfahne in Essen.
    Hatten die sich nicht mal aufgelöst, aus Angst vor Repressionen?

  15. #11505
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Haben bundesweit fast alle Fanclubs mit Kat C Leuten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •