Seite 759 von 1154 ErsteErste ... 709 739 749 758759760769 779 809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.371 bis 11.385 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #11371

    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    3
    Ich habe denen so ziemlich das Gleiche gesagt.

    Was mich wirklich aufregt ist diese Uneinsichtigkeit der Polizei und auch vieler anderen Leute, die dieses Bild von "bösen Fußballfans" und "guter Polizei" immer noch im Kopf verankert haben und selbst nach dem jetzigen Vorfall keine Einsicht zeigen. Sie sind immer noch der Meinung, dass die Polizei nichts falsch gemacht hat und richtig gehandelt hat. Da habe ich keinerlei Verständnis für.

  2. #11372
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    "konspirative Anreise"


    PS: Ich weiß, ich bin ein bißchen spät damit, aber hab eben erst ein bißchen was darüber gelesen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #11373
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Wäre eine "konspirative Anreise" nicht eigentlich OHNE einen vorher definierten Treffpunkt abgelaufen?

  4. #11374
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Vielleicht hätte man sie vorher dreifach und in schriftlicher Form bei der Polizei Hamburg melden sollen?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #11375
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Man muss schon sagen, dass an jenem Tag urplötzlich auffallend viele Werderfans nach Hamburg strömten. Da wird der eine oder andere Polizist Verdacht geschöpft haben, dass was im Busch ist.

  6. #11376
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    "konspirative Anreise"


    PS: Ich weiß, ich bin ein bißchen spät damit, aber hab eben erst ein bißchen was darüber gelesen.
    Blöderweise hat der Fanclub Rainer Wendt ja nicht via Bild Konsum das ganze Bild vor Augen, dass jetzt nun zum dritten Mal mithilfe von fadenscheinigen Gründen bestimmte Gruppen um den Besuch des Spiels gebracht wurde.
    Das ist für mich auch das Absurde: Menschen besorgen sich ganz legal Eintrittskarten zu einem populären Event und werden Jahr für Jahr von der Polizei am Zutritt gehindert.
    Weil Gefahr im Verzug sei und Unbeteiligte Schaden nehmen könnten.
    Selber verhält sich die Polizei wie die Axt im Walde, gefährdet die Gesundheit von Fußballfans, beschneidet sie in ihren Rechten und stellt sich öffentlichkeitswirksam als Opfer dar.
    Zudem werden wie durch Los gezogen Ultragruppierungen, die in den letzten Jahren nicht durch aggressives Verhalten aufgefallen sind, diffamiert und stigmatisiert.
    Das Ganze ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
    Ich hoffe Werder gibt den Geschädigten eine Stimme und alle Unterstützung, die es braucht, damit all die Leute die nächsten Jahre wieder den SVW auswärts im Derby unterstützen können. Sollte das so weiter gehen, bin ich auf gespannt, wie sich der Rest der Ultra Szene in D solidarisiert.
    Geändert von Janie Jones (06.10.2017 um 16:10 Uhr)
    Volker hört die Signale.

  7. #11377
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Mich wundert, dass WK und SKZ noch nicht über den Fanbericht geschrieben haben. Man muss ihn sich ja nicht zu eigen machen, könnte aber vielleicht mal ein wenig nachhaken.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #11378
    Avatar von Globi
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    113
    Der HSV Supporters Club hat sich nun auch zum Thema geäußert.

  9. #11379

  10. #11380
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  11. #11381

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    interessanter E-Mail Verkehr
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #11382
    alt-0229
    Gast
    Focus berichtet zumindest über den Missgriff mit den Handballern aus Hannover.

  13. #11383
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den gezogenen Knarren finde ich den Vorgang nicht übermäßig außergewöhnlich. Dass man wiederum mit gezogenen Waffen und vermummt Autos mit Fußballfans stürmt, ist in meinen Augen vollkommener Schwachsinn und sollte eigentlich mindestens eine Dienstaufsichtsbeschwerde nach sich ziehen. Die spinnen doch konnplett.
    Naja, bei einer vorangegangenen Bedrohungslage, kann man die gezogene Waffe durchaus verstehen. Die Vermummung der Beamten hat meistens weniger etwas mit der eigentlichen Situation zu tun, sondern eher damit, dass die Identität der Beamten gewahrt wird, so wie es in Spezialeinheiten üblich ist. Vorliegen war wohl das MEK am werkeln.

  14. #11384
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    996

    Die sollten wöchentlich mit solchen E-Mails zugeballert werden .

  15. #11385

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von Globi Beitrag anzeigen
    Der HSV Supporters Club hat sich nun auch zum Thema geäußert.
    Das finde ich löblich und hätte ich denen so nicht zugetraut. Das muss man dann auch mal anerkennen.
    Low Performer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •