Seite 754 von 1155 ErsteErste ... 704 734 744 753754755764 774 804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.296 bis 11.310 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #11296

    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    3
    Ist wirklich eine Schweinerei, was die Polizei in Hamburg sich dieses Jahr erlaubt hat. Die letzten beiden Jahre konnte ich deren Einsatz und das Zurückschicken der Ultras ja noch teilweise nachvollziehen, aber dieses Jahr... reine Willkür!

    Was sagt eigentlich die HSV-Fanszene dazu?

  2. #11297

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annabelle 1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Ändern wird sich selbstverständlich nichts, denn die Hamburger Polizeit wird aufgrund ihrer traumatischen Erfahrung rund um G20 in ihrem Sicherheitswahn haften bleiben.
    Meines Erachtens ist es wichtig zu verstehen, dass das Verhalten der Hamburger Polizei nichts mit G20 zu tun hat. Die waren schon immer so.
    Das denke ich zwar auch, allerdings haben die für solche Aktionen jetzt eine ganz andere Rechtfertigung und womöglich auch Zustimmung. Man muss die Bevölkerung halt vor diesen linksgrün versifften Terroristen schützen.
    Vor allem scheint es da völlig egal zu sein, welche Rechte dafür missachtet werden. Wo kämen wir denn hin, wenn sich die Polizei für ihre Einsätze rechtfertigen müsste und sich dabei an Gesetze hält?
    Und wenn dann noch in NRW die Kennzeichnungspflicht wieder abgeschafft wird, bevor die überhaupt flächendeckend eingeführt wurde, oder die Polizei durch die Gesetzeslage (§ 114 StGB?) "mehr geschützt" werden müsste, gibt das einem schon zu denken, finde ich.

    Edit/Btw: Hartmut Dudde wurde von Schill "gefördert". Schwer zu sagen, ob der Typ noch "krasser" werden kann. Auf jeden Fall ist Dudde ein prominentes Beispiel für extrem beratungsresistente Polizei, der wirklich alles egal scheint.
    Geändert von Werder Bremen olé (03.10.2017 um 13:24 Uhr)

  3. #11298
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Annabelle1 - die Königin des Pauschalurteils!



    "Die waren schon immer so!" Na, halleluja: "der Neger" war auch schon immer schwanzgesteuert, "der Russe" war schon immer dumm und faul, und über "die Juden" wollen wir lieber den Mantel des Schweigens breiten - die waren alle auch schon immer so!
    Geändert von hans koschnick (03.10.2017 um 14:44 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #11299

    Registriert seit
    24.07.2012
    Ort
    Bremen, Ostertor
    Beiträge
    274
    Es ist widerlich, wie hier manche User rassistische Stereotype verbreiten!
    "Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht."

  5. #11300
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Puh, ... Kosch, einfach mal editieren. ... Wäre wahrscheinlich besser. Ist nämlich sehr überzogen, Kritik vorbringen kannst Du doch auch ganz anders.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  6. #11301

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    @Kosch. Pauschalurteile sind immer falsch. Der Post ist trotzdem vollkommen überzogen und dem Diskussionsklima nicht gerade zuträglich

  7. #11302
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Bzgl Hamburger Polizei.
    Einfach mal nach Hafenstr, Hamburger Kessel, Hamburger Polizeiskandal etc googeln.

  8. #11303
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Bzgl Hamburger Polizei.
    Einfach mal nach Hafenstr, Hamburger Kessel, Hamburger Polizeiskandal etc googeln.
    Come on.....nicht dein ernst......als ob das alleine die Hamburger Polizei ausmacht. Der Dirk Matthies ist doch so'n lieber....

    Ich glaube kaum das die Hamburger Polizei entschieden anders ist als wie die Bremer, Oldenburger, usw.....
    Слава Украине

  9. #11304

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Puh, ... Kosch, einfach mal editieren. ... Wäre wahrscheinlich besser. Ist nämlich sehr überzogen, Kritik vorbringen kannst Du doch auch ganz anders.
    Aber hallo!

    Was ist der Unterschied zwischen POC, Russen, Juden und Hamburger Polizisten? Richtig! Die einen haben sich ausgesucht, genau das zu werden und zu bleiben, die anderen sind so geboren.

  10. #11305

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.074
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    @Kosch. Pauschalurteile sind immer falsch. Der Post ist trotzdem vollkommen überzogen und dem Diskussionsklima nicht gerade zuträglich
    Gab bestimmt auch tolle Nazis
    @Koschnick: Geht so witzig. Die "Titanic" macht das lustiger. Außerdem trinkt "der Russe" Wodka und vergewaltigt deutsche Frauen. Den Unterschied zwischen einer Ethnie oder Religion und heterogener Institution solltest du desweiteren kennen, denk ich.

    Edit: Tim war schneller.
    Geändert von j'adoremicoud (03.10.2017 um 15:15 Uhr)

  11. #11306
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Ich verstehe Eure Einlassungen - der Beitrag von Annabelle1 (und die Replik desselben Users auf meinen Post!) ist mindestens ebenso widerlich!

    Man sieht im Spiegel, was man sehen will! - Und: übertreiben hilft verdeutlichen!

    Ich hätte auch schreiben können: Teppichhändler waren schon immer Betrüger. Kommt aufs Selbe raus!
    Geändert von hans koschnick (03.10.2017 um 15:22 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #11307
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Eure Einlassungen - der Beitrag von Annabelle1 (und die Replik desselben Users auf meinen Post!) ist mindestens ebenso widerlich!

    Man sieht im Spiegel, was man sehen will! - Und: übertreiben hilft verdeutlichen!

    Ich hätte auch schreiben können: Teppichhändler waren schon immer Betrüger. Kommt aufs Selbe raus!
    Wäre dann zwar auch übertrieben (was ja durchaus intendiert war), aber einfach viel netter zu lesen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #11308
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Annabelle wollte doch einfach sagen, dass die Hamburger Polizei nicht erst seit G20 so agiert und dass das deswegen kein Erklärungsgrund für die Aktion der Werderfans ist. Die Hamburger Polizei ist ja nun spätestens seit Schill tatsächlich so etwas wie das Experemntierfeld neuer und autoritärer agierender Methoden. Damit ist überhaupt nicht gesagt, dass alle Polizisten schlechte Menschen sind (was im Übrigen nichts zur Sache tut, es ist ja nicht so, dass der einzelne Hamburger Polizist das jetzt individuell entscheidet) oder das andere Polizeieinheiten in anderen Städten nicht genauso agieren würden, wenn es eine entsprechende Stratgie gäbe.
    Verstehe die Aufregung deswegen nicht.
    "Jahre voller Frust"

  14. #11309
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Eure Einlassungen - der Beitrag von Annabelle1 (und die Replik desselben Users auf meinen Post!) ist mindestens ebenso widerlich!
    Mich wundert, dass du als vermeintlicher Sprachfetischist den Unterschied zwischen "der Hamburger Polizei" und "den Hamburger Polizisten" nicht siehst. Annabelle schreibt ihre Meinung über die "Hamburger Polizei" als Organisation, was die von dir in deiner Replik genannten Gruppen nicht sind. Äpfel und Birnen at its best.

    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Bzgl Hamburger Polizei.
    Einfach mal nach Hafenstr, Hamburger Kessel, Hamburger Polizeiskandal etc googeln.
    Come on.....nicht dein ernst......als ob das alleine die Hamburger Polizei ausmacht. Der Dirk Matthies ist doch so'n lieber....

    Ich glaube kaum das die Hamburger Polizei entschieden anders ist als wie die Bremer, Oldenburger, usw.....
    Was wäre denn für dich "entschieden anders"? Fakt ist, dass die Hamburger Polizei eine Führung hat, die sichtbar anders vorgehen lässt, als das die Führung vieler anderer Landespolizeien macht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #11310

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    119
    Ich muss übermorgen des Jobs wegen nach Hamburg, ich werde eine Mail an die Hamburger Polizei schreiben, um mich anzumelden, meinen Parkplatz und weitere Verhaltensregeln zu erfragen, die ich als Auswärtiger zu erfüllen habe, um nicht wegen konspirativen Anreisens festgesetzt zu werden. Ich werde um eine ausführliche Antwort bitten, auch um eine schriftliche Bestätigung, die ich auf Nachfrage vorweisen kann, wobei ich natürlich davon ausgehe, dass diese per Einschreiben kommt, um Missbrauch zu vermeiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •