Seite 749 von 1155 ErsteErste ... 699 729 739 748749750759 769 799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.221 bis 11.235 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #11221

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.382
    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Oder als Neo-Nazis verkleiden. Dann gibts Begrüßung mit Handschlag und Geleitschutz bis in den Block.
    Wie ja einige Wissen, will ich, immer noch, selbst mal zur Polizei. Gehe aber auch kritisch mit Ihr um und finde die Aktion genauso scheiße. Aber der Spruch oben ist doch wieder total scheiße uns unnötig.
    Die Posts davor von Dir waren alle noch in Ordnung aus meiner Sicht.

  2. #11222
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von Felix89 Beitrag anzeigen
    Auf 170 Leute ein Pfefferspray ist doch heutzutage absolut unterdurchschnittlich. Also jetzt mal im Ernst. Ist doch absolut quatsch das auch überhaupt nur anzuführen in so einer Auflistung?! Genauso natürlich das Taschenmesser.
    Echt? Ich wüsste pauschal niemanden aus meinem Umfeld, der Pfefferspray bei sich trägt. Taschenmesser möchte ich nicht ausschließen.
    +++ No surprising news +++

  3. #11223
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Felix89 Beitrag anzeigen
    Auf 170 Leute ein Pfefferspray ist doch heutzutage absolut unterdurchschnittlich. Also jetzt mal im Ernst. Ist doch absolut quatsch das auch überhaupt nur anzuführen in so einer Auflistung?! Genauso natürlich das Taschenmesser.
    Echt? Ich wüsste pauschal niemanden aus meinem Umfeld, der Pfefferspray bei sich trägt. Taschenmesser möchte ich nicht ausschließen.
    Ich kenne einige Frauen die das bei sich haben...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #11224
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Felix89 Beitrag anzeigen
    Auf 170 Leute ein Pfefferspray ist doch heutzutage absolut unterdurchschnittlich. Also jetzt mal im Ernst. Ist doch absolut quatsch das auch überhaupt nur anzuführen in so einer Auflistung?! Genauso natürlich das Taschenmesser.
    Echt? Ich wüsste pauschal niemanden aus meinem Umfeld, der Pfefferspray bei sich trägt. Taschenmesser möchte ich nicht ausschließen.
    Jeder Frau wird doch heute Pfefferspray empfohlen.

  5. #11225
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Felix89 Beitrag anzeigen
    Auf 170 Leute ein Pfefferspray ist doch heutzutage absolut unterdurchschnittlich. Also jetzt mal im Ernst. Ist doch absolut quatsch das auch überhaupt nur anzuführen in so einer Auflistung?! Genauso natürlich das Taschenmesser.
    Echt? Ich wüsste pauschal niemanden aus meinem Umfeld, der Pfefferspray bei sich trägt. Taschenmesser möchte ich nicht ausschließen.
    Nach Silvester in Köln stieg der Verkauf von Pfefferspray rapide an. Da würde es mich nicht wundern, in 30-40 Autos 2-3 Pfeffersprays in ein paar Handschuhfächern zu finden. Sollten die Sprays allerdings "am Mann" auf dem Weg ins Stadion gefunden worden sein, sähe das natürlich anders aus. Aber selbst das würde maximal für persönliche Zutrittsverbote qualifizieren, nicht aber für Sippenhaft.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #11226

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Das Einhandmesser war übrigens ein Taschenmesser das in einem Handschuhfach lag.
    Vermummung kann natürlich auch wieder alles mögliche sein.
    Polizei, es nervt!
    Ist das inzwischen verbrieft? Das würde dem Ganzen natürlich die Krone aufsetzen.
    Low Performer

  7. #11227

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.997
    Wenn die Polizei "etliche" Vermummungsgegenstände schreibt, dann weil sie die genaueren Fakten verschleiern will. In was für einem Rechtsstaat lebt die Hamburger Polizei?
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  8. #11228
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wenn ich solche Aktionen wie gestern sehe, wo, wahrscheinlich um eventuelle Konflikte zwischen Fans von vorn herein zu vermeiden, Fans in ihren Grundrechten beschnitten werden, macht mich das wütend. Dazu vergleiche ich Aktionen wie die Nazikonzerte in Themar, wo unter den Augen um dem Schutz der Polizei (und eben auch mit teilweise freundschaftlichem Kontakt) Nazis feiern und sich den Hitlergruß zeigen können, ohne irgendwelche Konsequenzen. Auch das ärgert mich und so entsteht ein obiger Post. Ist sicherlich nicht differenziert genug, entstand aber eben genau aus diesem Ärger heraus und der vorher gehende flapsig/lustig gemeinten Ratschläge an die Fans.

    Nicht astrein von mir, aber ärgert immerhin die richtigen Leute (damit meine ich nicht dich). Davon ab sollte man sich aber auch davon verabschieden, sowas perse abzutun und die Rechtslastigkeit der Polizei zu leugnen.
    Ich finde die Aktion genauso unrichtig und scheiße wie du! Hab ich gestern Abend auch geäußert und würde mir mehr Selbstkritik seitens der Polizei wünschen. Ebenso bin ich für eine Kennzeichnungspflicht.

    Hast du zu der Sache mit Themar und dem Hitlergruß mal eine Quelle.

    Man sollte Rechtslastigkeit aber auch nicht mit Rechtsextremismus gleichsetzen. Dann hast du recht. Ich habe aber auch den Eindruck, dass viele der von dir angesprochen Polizisten mit 'Verfehlungen' sich eher bei der Bereitschaftspolizei tummeln.
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  9. #11229
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Ich habe aber auch den Eindruck, dass viele der von dir angesprochen Polizisten mit 'Verfehlungen' sich eher bei der Bereitschaftspolizei tummeln.
    Das ist wohl auch so. Auch wenn ich keine zitierfähigen Statistiken dafür habe.

  10. #11230

  11. #11231
    alt-0229
    Gast
    Die Bezeichnung "verbotener Gegenstand" ist ja auch nicht ganz richtig. Verschiedene Pfeffersprays sind frei verkäuflich. Die dürfen vermutlich gemäß Hausordnung nicht mit ins Stadion genommen werden. Darum kann man sie aber trotzdem im Auto haben. Ein Einhandmesser darf waffenrechtlich nicht geführt werden. Das bedeutet nicht, daß man es in einem PKW nicht transportieren darf. Es darf nur nicht griffbereit da liegen. Ob das Verstauen im Handschuhfach schon reicht, weiß ich nicht. Und die Sturmhaube kann auch einfach ein Unterzieher für den Motorradhelm sein.
    Ich finde es traurig, daß man heute offenbar sein komplettes Auto ausräumen muß, wenn man ein Spiel besuchen will und dafür in einiger Entfernung zum Stadion den Wagen abstellt. Ich habe häufiger mal eine Werkzeugbox und eigentlich immer meine "Autobox" im Kofferraum. Nicht auszudenken, was man bei einer Kontrolle alles bei mir finden könnte. Motoröl (Brandbeschleuniger), Abschleppseil (Fesselmaterial), Politur (hmm,...um Leuten die Fresse zu polieren?), Knarrenkasten (Wurfgeschosse), Hammer und Säge (eindeutig), Schlagschnur (warum ist die eigentlich noch nicht verboten), Cuttermesser, usw. Bei der Ausstattung würde man mich vermutlich schon einer terroristischen Vereinigung zurechnen.

  12. #11232
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Heute wollte die Polizei weitere Details bekannt geben. Was da wohl rauskommt?
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  13. #11233
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Wie immer irgendwelche Bedrohungs- und Horrorszenarien die Gott sei Dank durch das nahezu heldenhafte Einschreiten der Turtles verhindert werden konnten.

  14. #11234
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    ich wünsche mir ein ausführliches Statement seitens des Vereins, aber das ist wohl leider zu viel verlangt.

  15. #11235
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir ein ausführliches Statement seitens des Vereins, aber das ist wohl leider zu viel verlangt.
    Wenn unser Präsident doch bloß Anwalt wäre
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •