Seite 743 von 1155 ErsteErste ... 693 723 733 742743744753 763 793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.131 bis 11.145 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #11131
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Auswärts finde ich die Stimmung von uns eigentlich gut.Von der Stimmung in Mainz Leverkusen und Hoffenheim halte ich jetzt nicht so viel.Köln Frankfurt und Stuttgart hingegen sind echt gut.Zu unseren Heimspielen kann ich noch nichts sagen da ich noch nie im Weserstadion war.Wird sich dieses Saison ändern.
    Beste Stimmung nach meinem empfinden ist in Dresden.Aber die sind ja keine Bundesliga.Möchte auf jeden Fall diese Saison noch nach Gladbach und Freiburg.Da soll es ja auch nicht so schlecht sein.

  2. #11132
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Nichts an Gladbach ist "nicht so schlecht" geschweige denn gut.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #11133
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Auf Schalke ist das auch keine Stimmung FÜR das Team. Da wird gefeiert wenn man führt, und ab der 20. Min gepfiffen wenn man hinten liegt oder es auf ein Remis hinausläuft.

    In Bremen hat man eine gute Mischung aus lautstarkem & kreativen Support, direkter Verbindung zum Team und wirklich relevanter Funktion als 12. Mann. Gefällt mir sehr gut so!
    Geändert von Felix89 (28.09.2017 um 11:09 Uhr)
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  4. #11134
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Irgendwie bin ich hier komplett falsch gelandet.

    Kann mal n Mod den Beitrag über mir in "Kleine Fragen von großen Fans" verschieben?
    Oder löschen. Ich kopier es rüber.
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  5. #11135
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Du kannst doch selber löschen.
    +++ No surprising news +++

  6. #11136
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  7. #11137
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von DerekJeter Beitrag anzeigen
    Das fällt mir aber auch bei den Gästen in unserem Weserstadion auf. Man muss wohl anerkennen, dass Schalke bei uns vor knapp zwei Wochen ziemlich laut war, aber auch dort bestand zumindest im Querschnitt des Spiels deren Support meist nur aus den Leuten, die im Bereich der größeren Schwenkfahnen standen.
    Ja, Schalke ist meistens laut. Liegt aber auch oft daran, dass sie leider häufig bei uns gewinnen. Aber was man berücksichtigen muss und wo ich auch noch immer kein Verständnis dafür habe ist, dass der verdammte Gästebereich Stehplatz direkt unterm Dach ist. Natürlich sind die viel lauter. Das Meiste aus dem Ost-Unterrang verpufft, weil freier Himmel überm Kopf. Entweder hätte man den Gästebereich im Unterrang ansiedeln müssen (das hätte die Gesamtlautstärke aber gebremst, hätte ich auch nicht für gut befunden), oder aber der Oberrang der Ostkurve muss auch Stehbereich werden. Fände ich sowieso fantastisch. Aber dann würde Werder ja Geld verlieren, also wird das nicht passieren.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  8. #11138

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerekJeter Beitrag anzeigen
    Das fällt mir aber auch bei den Gästen in unserem Weserstadion auf. Man muss wohl anerkennen, dass Schalke bei uns vor knapp zwei Wochen ziemlich laut war, aber auch dort bestand zumindest im Querschnitt des Spiels deren Support meist nur aus den Leuten, die im Bereich der größeren Schwenkfahnen standen.
    Ja, Schalke ist meistens laut. Liegt aber auch oft daran, dass sie leider häufig bei uns gewinnen. Aber was man berücksichtigen muss und wo ich auch noch immer kein Verständnis dafür habe ist, dass der verdammte Gästebereich Stehplatz direkt unterm Dach ist. Natürlich sind die viel lauter. Das Meiste aus dem Ost-Unterrang verpufft, weil freier Himmel überm Kopf. Entweder hätte man den Gästebereich im Unterrang ansiedeln müssen (das hätte die Gesamtlautstärke aber gebremst, hätte ich auch nicht für gut befunden), oder aber der Oberrang der Ostkurve muss auch Stehbereich werden. Fände ich sowieso fantastisch. Aber dann würde Werder ja Geld verlieren, also wird das nicht passieren.
    Das haben die echt nicht geschickt gemacht. Eigentlich totale Banane, dass man den Gästebereich direkt unters Dach packt. Würde den Gästebereich eher im Teilbereich des Unterrangs West sehen, dann sind die Gäste auch nicht so laut.

    Stimmung in FFM, Stuggi, DO, Schalke oder Gladbach ist definitiv besser als bei uns. Aber schlecht sind wir jetzt auch nicht, dafür haben wir die beste Lage was das Stadion anbelangt. Andere Arenen liegen irgendwo draußen in der Pampa, siehe Mainz oder München, das hat null Flair.

  9. #11139
    Avatar von DerekJeter
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerekJeter Beitrag anzeigen
    Das fällt mir aber auch bei den Gästen in unserem Weserstadion auf. Man muss wohl anerkennen, dass Schalke bei uns vor knapp zwei Wochen ziemlich laut war, aber auch dort bestand zumindest im Querschnitt des Spiels deren Support meist nur aus den Leuten, die im Bereich der größeren Schwenkfahnen standen.
    Ja, Schalke ist meistens laut. Liegt aber auch oft daran, dass sie leider häufig bei uns gewinnen. Aber was man berücksichtigen muss und wo ich auch noch immer kein Verständnis dafür habe ist, dass der verdammte Gästebereich Stehplatz direkt unterm Dach ist. Natürlich sind die viel lauter. Das Meiste aus dem Ost-Unterrang verpufft, weil freier Himmel überm Kopf. Entweder hätte man den Gästebereich im Unterrang ansiedeln müssen (das hätte die Gesamtlautstärke aber gebremst, hätte ich auch nicht für gut befunden), oder aber der Oberrang der Ostkurve muss auch Stehbereich werden. Fände ich sowieso fantastisch. Aber dann würde Werder ja Geld verlieren, also wird das nicht passieren.
    Das haben die echt nicht geschickt gemacht. Eigentlich totale Banane, dass man den Gästebereich direkt unters Dach packt. Würde den Gästebereich eher im Teilbereich des Unterrangs West sehen, dann sind die Gäste auch nicht so laut.

    Stimmung in FFM, Stuggi, DO, Schalke oder Gladbach ist definitiv besser als bei uns. Aber schlecht sind wir jetzt auch nicht, dafür haben wir die beste Lage was das Stadion anbelangt. Andere Arenen liegen irgendwo draußen in der Pampa, siehe Mainz oder München, das hat null Flair.
    Kann ich fast so unterschreiben würde aber auf jeden Fall Köln mit Gladbach tauschen. Bei Gladbach ist es oft doch sehr mau, dafür das die so einen Background haben.

  10. #11140

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.141
    http://nurdersvw.de/wp-content/uploa...P1020853-1.jpg

    riot freie hansestadt bremen? wasn das für ne gruppe? hört sich ja stark nach klopperscheiße an..
    Geändert von problemulf (29.09.2017 um 17:25 Uhr)

  11. #11141
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Gewalt-freie Hansestadt Bremen

  12. #11142

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Gewalt-freie Hansestadt Bremen
    schön wärs

  13. #11143
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Ultras wieder nicht da? Wie überraschend.

  14. #11144
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Weiß jemand, was sie schon wieder angestellt haben. Konnte noch nichts rausfinden

  15. #11145
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Ist das denn schon sicher? Vielleicht sind se noch kaputt vom Trainings Support...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •