Seite 737 von 1154 ErsteErste ... 687 717 727 736737738747 757 787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.055 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #11041
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Geile Choreo. Und sehr schön fand ich, dass man die Riesenfahne nicht dazu genutzt hat sich darunter zu vermummen und Pyros zu zünden.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #11042
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Wie war heute die Stimmung?Bin Auswärtsfahrten und War leider noch nie im Weser stadion.
    Nach dem 1:1 ziemlich eingeschlafen und eigentlich nur noch einmal kurz vor Schluss wieder aufgewacht. Lautester Gesang: Scheiße 04. Finde ich schade.

  3. #11043
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Heimspiel für S04..... eigentlich schon seit Jahren.
    Bayern, Dortmund, Schalke sind hier schon Selbstläufer.
    Слава Украине

  4. #11044
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Okay.Also drei Auswärtsspiele mehr in der Saison. Das is mal mist

  5. #11045
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Wie war heute die Stimmung?Bin Auswärtsfahrten und War leider noch nie im Weser stadion.
    Nach dem 1:1 ziemlich eingeschlafen und eigentlich nur noch einmal kurz vor Schluss wieder aufgewacht. Lautester Gesang: Scheiße 04. Finde ich schade.
    Wobei das "Scheisse 04" richtig laut kam, nach deren Einladung vorher ("Warum seid ihr H... so leise").
    Ich fand die Stimmung ausgeglichen, ab Ca 65. Min bei uns nochmal ordentlich, nach dem 1-2 ging dann aber nix mehr.

  6. #11046

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.676
    Heute war bei uns aber auch mal echt mau. Ich fand aber auch, dass Schalke schon deutlich bessere Auftritte bei uns hatte.

    Warum man sich vorne in die Stimmungsblöcke stellt und dann neunzig Minuten lang den Mund nicht aufkriegt.. Naja, altes Leid.

  7. #11047
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Für mich die klar beste Choreo, die jemals für Werder gemacht wurde. Dürfte auch kaum noch zu toppen sein, bei den Gegebenheiten.
    Sehr geiles Ding Wanderers!
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  8. #11048
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    War ganz nett. Aber die Beste?

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #11049
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Ganz nett?
    Ich weiß aus meiner aktiven Zeit, wieviel Arbeit das macht und welche Schwierigkeiten sich insbesondere im Oberrang ergeben.
    Und ich denke, ich haben einen ganz guten Überblick über alles bisher Dagewesene.
    Welche soll denn mindestens gleichwertig, wenn nicht gar besser gewesen sein?
    100. Derby fand ich persönlich nicht ganz so rund wie diese jetzt (wenngleich dort noch mehr Arbeit drin steckte), wenn du jetzt damit kommst.
    Geändert von Cupwinner99 (17.09.2017 um 00:08 Uhr)
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  10. #11050

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    Bilder von der Choreo noch nicht gesichtet. Deswegen kein Urteil dazu von mir. Wobei dieses Mal die Fahnen relativ lange oben geblieben sind. Das ist ja bei uns immer so tendentiell "fehleranfällig", dass die Leute bei uns zu früh mit den Fahnen spielen und die teilweise zu Choreobeginn nicht mehr ganz intakt sind oder dass die Leute dann 3-4 Minuten vor Spielbeginn die Fahnen wieder runter nehmen.

    Stimmung an sich: Heimspielatmosphäre wie man die sich vorstellt.
    Die ersten Saisonspiele haben wir doch relativ gut angefangen. Warum jetzt dieser Ausreißer nach unten? Das war heute einige Stufen schlechter als im letzten Heimspiel. Spielverlauf hin oder her. Wenn schon beim Spielstand von 1:2 nur noch die üblichen Verdächtigen singen, können wir die Heimspiele demnächst auch einfach mal auf Platz 11 austragen.
    Gibt durchaus schlechtere Rahmenbedingungen als "Allerbestes Fußballwetter, was einige gerne als Werder-Wetter bezeichnen würden und eine Temperatur bietet, bei der es sich relativ schweißfrei supporten lässt und relativ "schmerzfrei" klatschen kann." und "Schalke als Gegner".
    Den Anti-Gesang gegen Schalke finde ich persönlich auch noch relativ "witzig". Aber wenn das der (mit Abstand?) lauteste Gesang von uns ist?
    Und dass di Santo noch für viele Menschen relevant ist.
    Wenigstens kein "Anti-HSV" heute mitbekommen. Die suffbedingten Ausfälle habe ich ebenfalls nicht mitbekommen.

    Heute habe ich mich tatsächlich wieder sehr oft gefragt, warum sich die Leute in die Reihen direkt hinter die Gruppen stellen müssen, wenn die Beteiligung am Support dann sehr mäßig abläuft. Ist eher uncool, wenn es manchmal schon eine Stunde vor Spielbeginn in der Reihe "sehr gemütlich" wird und kaum Platz ist, was einen selbst dann wiederum eher dazu veranlasst, dass man dann deswegen fast eher einige Reihen weiter hinten stehen möchte.
    Billig Fußball gucken kann man auch eher in den äußeren Bereichen. Zudem ist dort die Sichteinschränkung durch Fahnen geringer.

    Noch einmal eine Anmerkung zur Mikrofonanlage von mir:
    Die Lautstärke bzw. Reichweite vom Heimspiel gegen den FC Bayern fand ich ansprechender. War heute für meinen Geschmack zu leise.
    Darf aber natürlich die einzige Ursache dafür sein, dass viele Leute komplett schweigen.
    Geändert von Werder Bremen olé (17.09.2017 um 01:07 Uhr) Grund: Ein "aber" ergänzt, kursiv

  11. #11051
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Ganz nett?
    Ich weiß aus meiner aktiven Zeit, wieviel Arbeit das macht und welche Schwierigkeiten sich insbesondere im Oberrang ergeben.
    Und ich denke, ich haben einen ganz guten Überblick über alles bisher Dagewesene.
    Welche soll denn mindestens gleichwertig, wenn nicht gar besser gewesen sein?
    100. Derby fand ich persönlich nicht ganz so rund wie diese jetzt (wenngleich dort noch mehr Arbeit drin steckte), wenn du jetzt damit kommst.
    Thomas-Schaaf-Choreo zum Abschied war auch ein Brett. Mir fällt es allerdings schwierig, mich für die beste Choreo zu entscheiden. Jede Choreo glänzt durch seine eigenen Facetten und Details - ein Vergleich fällt da manchmal schwer.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  12. #11052

    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    119
    http://www.faszination-fankurve.de/i...&news_id=16665

    Hier sind nochmal Bilder zu dieser starken Choreo.

  13. #11053
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Chapeau - geiles Ding!

  14. #11054
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Die Schaaf Abschied Choreo fand ich noch besser, aber die von gestern war definitiv beeindruckend und weit vorne mit dabei.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #11055
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Die Schaaf Choreo war von Aufwand und Details nochmal ein höherer Level, fand ich. 100. Derby von der Idee her auch, auch wenn das vielleicht nicht ganz so impostant rüberkam. Ganz tolle Sache jedenfalls.

    Schön dass die selbstdarstellerischen Ultras, die eigentlich eh überflüssig sind, mit so einer Aktion den Stadionbesuch verschönern und so einen Positivpunkt an einem sonst so deprimierenden Heimspieltag setzen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •