Seite 723 von 1154 ErsteErste ... 673 703 713 722723724733 743 773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.831 bis 10.845 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #10831
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich alle okay nach Hause gekommen? Als ich in Frankfurt aus dem Zug stieg, der nach Hamburg fuhr, war dort die Hölle los - lauter Polizisten und Hannoveraner Fans, es gab Sperren und wild herumdiskutiernde Leute, die in den Zug steigen wollten und nicht durften.
    War das der Zug, der mehr als 70 Minuten Verspätung hatte? Den wollte ich ursprünglich nehmen um auch in Frankfurt umzusteigen, bin dann aber über Mainz nach Hause gefahren.

    Zur Stimmung: Sehe ich wie Werder Bremen olé. War in Ordnung. Als die Mannschaft hintenraus nachließ, ließ auch der Gästeblock nach. Aber war insgesamt schon ok. Die Liedauswahl hat mir gut gefallen.

  2. #10832
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Nein, den habe ich nicht genommen. Der hatte nachher, glaube ich, auch 90 Minuten Verspätung.
    Meiner war pünktlich, ICE nach Hamburg.

  3. #10833
    -Luke-
    Gast
    Was war denn im Ost-Oberrang teilweise los? Wieder ein paar Bayern-Fans im Heimbereich auf dicke Hose gemacht?

  4. #10834

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    War mir (Block 121) so nicht aufgefallen... mag aber daran liegen, dass ich die letzten "top"-spiele alle in der West verfolgen musste...

  5. #10835
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #10836
    Avatar von marvin1899
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    235
    Welche/n Zaunfahne/Banner wollte/n der oder die Ordner während der Halbzeit entfernen, worauf es einen kurzen Tumult gab?

  7. #10837

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    Zunächst mal zu "unserer Seite":
    Ich fand die Stimmung tatsächlich relativ gut.
    Da hätte ich bei einem Heimspiel, das die Ereignisse "Erstes Heimspiel" und "FC Bayern" vereint, wesentlich schlimmere Stimmung erwartet.
    Teilweise hat man schon gemerkt, dass die Leute heute "Bock hatten".
    Aber jetzt kommt ein großes Aber: Warum können wir nicht nach dem ersten und zweiten Gegentor so dabei bleiben? Wäre das nicht groß gewesen, wenn wir das Team die letzte Viertelstunde noch so supportet hätten, wie es es verdient hätte?
    So bleibt am Ende des Tages leider sehr viel "We only sing when we're winning!" hängen und ein negativer Beigeschmack. Und das obwohl das Team heute so ein "krasses Spiel" gezeigt hat.

    Naja, abhaken. Und wie beim ersten Pokalspiel und dem ersten Bundesligaauswärtsspiel würde ich festhalten: Noch Luft nach oben. Aber eine durchaus okaye Basis. Darauf können wir aufbauen.

    Und mal zu den Bayern-Fans: Nach dem Spiel beim Verlassen des Stadions und um den OKS herum einige "unschöne Szenen" gesehen. Hauptsache Karten für den neutralen Bereich holen, einen Parkplatz hinter der Kurve und dann als Bayern-Fan ausgerechnet da ein wenig rumprollen. (Machen das die Leute eigentlich bewusst?)

  8. #10838
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Und mal zu den Bayern-Fans: Nach dem Spiel beim Verlassen des Stadions und um den OKS herum einige "unschöne Szenen" gesehen. Hauptsache Karten für den neutralen Bereich holen, einen Parkplatz hinter der Kurve und dann als Bayern-Fan ausgerechnet da ein wenig rumprollen. (Machen das die Leute eigentlich bewusst?)
    Ist normal bei vielen von denen. Die sind halt in der Beziehung absolut auf den Kopf gefallen...

    Da muss man sich auch net wundern, wenn es da irgendwann mal einen an den Ballon gibt.

  9. #10839
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Gab es an der Schlachte auch. Unfassbar teilweise, wie die Roten den dicken Max gemacht haben.

  10. #10840
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Hatte gestern ein total gegenteiliges Erlebnis im Zug Richtung Hannover: In einer Gruppe von Bayernfans gesessen und total nett unterhalten und unterhalten worden, wenn auch alkoholisiert. Das waren aber auch echte Bayern, nach eigenen Angaben Dauerkarte seit 30 Jahren usw, eine Gruppe aus Alten und Jungen.

    Gibt halt überall solche und solche Fans und ich denke gerade die Bayern haben extrem viele Fans, die einmal im Jahr zu ihren Bayern gehen und dann sich dann dementsprechend planlos und/oder asi verhalten.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #10841

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    479
    Stimmung war bis zum 0:1 ganz ordentlich würde ich sagen.
    Aber ich habe es so satt gegen Bayern ins Stadion zu gehen!

    Wenn Werder nicht endlich anfängt zu kontrollieren, wer seine Karten teurer verkauft, oder seine DK abgibt, haben wir bald 1-2 Heimspiele pro Saison weniger.

    Nur abartig, wie viele Touristen in rot gestern wieder da waren.

  12. #10842
    Avatar von t-lo
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Aber jetzt kommt ein großes Aber: Warum können wir nicht nach dem ersten und zweiten Gegentor so dabei bleiben? Wäre das nicht groß gewesen, wenn wir das Team die letzte Viertelstunde noch so supportet hätten, wie es es verdient hätte?
    So bleibt am Ende des Tages leider sehr viel "We only sing when we're winning!" hängen und ein negativer Beigeschmack. Und das obwohl das Team heute so ein "krasses Spiel" gezeigt hat.
    Direkt nach dem ersten Gegentor wurde es doch laut. Ich fand die Reaktion eigentlich ganz gut. Allerdings nur bis zum zweiten Tor, dann war die Luft erstmal raus... Aber kurz vor Schluss, die letzten 5 Minuten, fand ich es auch nochmal stark. So wurde das Team noch ganz gut verabschiedet. (War zumindest mein Eindruck, wir standen ca 138/140)

  13. #10843

    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Stimmung war bis zum 0:1 ganz ordentlich würde ich sagen.
    Aber ich habe es so satt gegen Bayern ins Stadion zu gehen!

    Wenn Werder nicht endlich anfängt zu kontrollieren, wer seine Karten teurer verkauft, oder seine DK abgibt, haben wir bald 1-2 Heimspiele pro Saison weniger.

    Nur abartig, wie viele Touristen in rot gestern wieder da waren.
    Dem kann ich nur zustimmen... bestes Beispiel dafür - Block 108- Blockeinlass- 2 in Bayern Kluft verkleidete Bauern mit Werder Dauerkarte. Ich war tatsächlich umringt von rot-weißen.
    Warum untersagt man den Zutritt in gegnerischer Fankleidung nicht.. West oben kein Problem, alles andere sollte tatsächlich neutral bleiben. Dann muss ich mir von sonem Volldruffi direkt hinter mir nach dem 0:1 nicht meine komplette Kleidung versauen lassen.
    Nach dem Hinweis ,das wenn er ausgiebig feiern will ,sich ne Karte für "seinen" Block besorgen soll kam nur... " wir sind Bayern, wir feiern überall"

    Beim Hansa Carree gab es im E-Center auch noch kurz Tumulte.. 2 volltrunkene Bayern an der Kasse nen Maxen gemacht, was wir doch fürn kack Verein sind.. fanden die 4 Bremer die hinter ihnen an der Kasse standen nicht ganz so witzig

  14. #10844

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Stimmung war bis zum 0:1 ganz ordentlich würde ich sagen.
    Aber ich habe es so satt gegen Bayern ins Stadion zu gehen!

    Wenn Werder nicht endlich anfängt zu kontrollieren, wer seine Karten teurer verkauft, oder seine DK abgibt, haben wir bald 1-2 Heimspiele pro Saison weniger.

    Nur abartig, wie viele Touristen in rot gestern wieder da waren.
    Genau aus dem Grund, gehe ich schon seit einer Weile nicht mehr ins Stadion. Das macht so wirklich keinen Spaß. Ich kann mit Niederlagen wirklich umgehen, aber wenn daheim bei einem Gegentor das halbe Stadion aufspringt, dann will ich einfach nur kotzen. Diesen Ärger erspare ich mir mittlerweile lieber.

  15. #10845
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Ich finde ja generell, dass Gäste in Bremen die Gastfreundschaft gerne mal überstrapazieren - und dann aus allen Wolken fallen, wenn es ne Reaktion gibt, verbal oder körperlich. Da sind die Bayern ganz vorne mit dabei, aber auch Schalker haben ein bemerkenswertes Selbstverständnis mitunter. Da finde ich "Uns" auswärts doch deutlich respektvoller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •