Seite 700 von 1152 ErsteErste ... 650 680 690 699700701710 720 750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.486 bis 10.500 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #10486

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Ich bin aufgrund meines kaputte Knies selten im Fanblock. Aber ich fands gestern echt geil. Die Umarmungen von völlig fremden Menschen die plötzlich wie beste Freunde erscheinen sind was feines Kann leider dank meines Knies nur unter schmerzen lange stehen aber gestern hat sichs gelohnt
    Nun...

  2. #10487
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Was ist 1bleiben eigentlich für 1 Wahl vong Namengebung her?
    I bims, 1 falschen Wahlversprechend vong Wahrheit her.

    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Ich bin aufgrund meines kaputte Knies selten im Fanblock. Aber ich fands gestern echt geil. Die Umarmungen von völlig fremden Menschen die plötzlich wie beste Freunde erscheinen sind was feines Kann leider dank meines Knies nur unter schmerzen lange stehen aber gestern hat sichs gelohnt
    Das ist sowieso ein Punkt der einfach super ist. Bei jeder Auswärtsfahrt lernt man neue verrückte Typen kennen und hat mit keinem Probleme Mit einem vom Pokalhalbfinale, der von ganz woanders her kommt, fahre ich mittlerweile auch öfter gemeinsam zum Spiel.
    Mein Stiefvater, der einmal mit war (1:2 in Hannover, Prödl-Tor in der 90.), meinte, "es ist beeindruckend, wie die fremden Menschen sich den Qualm ins Gesicht pusten, mit Bier übergießen (also wenn das Bier durch die Luft fliegt) und fremde Menschen sich umarmen." Fußball kann so geil sein. <3
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  3. #10488
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Also bis zum 2:2 war da viel Licht und Schatten. Die Mitmachquote war mal so, mal so. Insgesamt aber doch ordentlich. Da gab´s schon schlimmere Auftritte.
    Die Liedwahl hat mir an sich auch gut gefallen und hat auch - teilweise - situativ ganz gut gepasst.
    Ab dem 2:2 und dem gleich darauf folgenden 2:3 dann, wie hier bereits geschrieben, totale Eskalation. Schade, dass das dann nur die letzten 10 Minuten der Fall war, aber die hatten es ohne Frage in sich.

    Und trotzdem werde ich nie verstehen, wie Fans im Gästeblock/woauchimmerimStadion 90 Minuten+ auf ihrem Handy rumdrücken oder alles filmen und fotografieren müssen. Mir hing quasi dauerhaft das Handy meines Hintermannes auf den Schultern oder über dem Kopf und der werte Herr hielt es auch nicht für nötig, nach meiner Frage, ob er das Handy nicht wenigstens "von mir runter nehmen könnte", in irgendeiner Art und Weise zu reagieren. Gefühlt war das am Samstag schlimmer als sonst, aber vielleicht stand ich auch einfach nur ungünstig.

  4. #10489
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Tomsen Beitrag anzeigen
    Und trotzdem werde ich nie verstehen, wie Fans im Gästeblock/woauchimmerimStadion 90 Minuten+ auf ihrem Handy rumdrücken oder alles filmen und fotografieren müssen. Mir hing quasi dauerhaft das Handy meines Hintermannes auf den Schultern oder über dem Kopf und der werte Herr hielt es auch nicht für nötig, nach meiner Frage, ob er das Handy nicht wenigstens "von mir runter nehmen könnte", in irgendeiner Art und Weise zu reagieren. Gefühlt war das am Samstag schlimmer als sonst, aber vielleicht stand ich auch einfach nur ungünstig.
    Ok, ich persönlich mache immer so 1-2 Fotos und eventuell 1 kurzes Video. Diesmal vom Europapokal-Gesang paar Sekunden
    Aber sonst war bei mir und drumherum das Handy zum Glück weg, bis auf das Nachschauen der anderen Spielstände.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #10490
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Ich möchte auch niemandem irgendwas vorschreiben, ein Foto mach ich vor oder nach dem Spiel auch. Aber es nervt halt gewaltig, wenn um einen rum nur noch Handys in der Hand sind.
    Mein Vordermann hatte 90 Minuten auf Whatsapp zu tun, mein Hintermann hat dauerhaft Fotos und Videos gemacht. Und wenn möglich während des Spiels noch ein, zwei Tweets absetzen.

    Zudem möchten garantiert einige im Block, mir eingeschlossen, nicht auf hunderten Videos zu sehen sein, aus ganz trivialen Gründen.

  6. #10491

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    87
    Ich frag mich dann immer was für Verträge die Leute haben. Im Weserstadion schaffe ich es noch nicht einmal mal die Zwischenstände der anderen Spiele abzurufen.

    Dennoch sehe ich jedes Heimspiel auf der Nord immer einige das Spiel über mit Ihrem Handy rumspielen. Offenbar sind die Urlaubsfotos der Schwester der Freundin der Cousine bei Instagram spannender als ein Spiel für das man 70 € für eine Tageskarte bezahlt hat.

  7. #10492
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Normalen Vodafone-Vertrag und kann da mit LTE ohne Probleme ticker lesen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #10493

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    87
    Ok. Mit O2 LTE geht am Spieltag in Sichtweite des Weserstadion so gut wie gar nichts.

    Vielleicht kaufe ich dann mal ne Nintendo Switch um mich während des Spiels beschäftigen zu können

  9. #10494
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von cktger Beitrag anzeigen
    Ok. Mit O2 LTE geht am Spieltag in Sichtweite des Weserstadion so gut wie gar nichts.

    Vielleicht kaufe ich dann mal ne Nintendo Switch um mich während des Spiels beschäftigen zu können
    Ja, mit O2 muss man sich im Weserstadion sogar ganz old school wieder fest mit Ort und Zeit verabreden, weil auch telefonieren kaum funktioniert. Hat den Vorteil, dass man sich voll und ganz auf Werder und das Spiel konzentrieren muss (und kann).

    e: wobei es wohl auch auf den Vertrag ankommt. Meine Frau hat einen Vertrag direkt mit O2 und sie kann wenigstens noch ab und zu mal Zwischenergebnisse sehen und auch telefonieren, während ich mit meinem Vertrag bei Blau (die auch das O2-Netz nutzen) ab ca. 15 min vor dem Spiel bis eine halbe Stunde nach dem Spiel völlig von der Außenwelt abgeschnitten bin.
    Geändert von Norge (24.04.2017 um 16:04 Uhr)
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #10495

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Mit Aldi Talk schaffe ich es im Stadion nicht einmal WA-Nachrichten zu empfangen oder OneFootball zwecks Zwischenständen zu benutzen.

    Ist aber auch nicht so schlimm. Will ja das Spiel sehen.

  11. #10496
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    In der Halbzeit wäre es halt mal ganz schön, etwas mehr von den anderen Spielen zu lesen und die Blitztabelle zu studieren. Ist aber auch nicht schlimm ohne. Zur äußersten Not unterhält man sich dann halt mal mit seinem Nachbarn.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #10497
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Gibt auch mittlerweile Stadien mit WLAN...
    +++ No surprising news +++

  13. #10498
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.756
    Schlimm genug...

  14. #10499
    Avatar von t-lo
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    158
    Mein Kollege regt sich ebenfalls gerne bei den Heimspielen über die Leute auf die die ganze Zeit Filmen, ist aber nach dem Spiel der erste der bei YouTube nach Videos vom Spiel bzw. Drumherum sucht...

  15. #10500
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Das Filmen sollte man Leuten überlassen, die das können. Es gibt ja auch oft Aufnahmen von Leuten vor dem Block. Aus dem Block heraus ist das halt Quatsch.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •