Seite 697 von 1154 ErsteErste ... 647 677 687 696697698707 717 747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.455 von 17303

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #10441
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Steve Knospe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Steve Knospe Beitrag anzeigen
    Gibt es Bilder von den Spielern nach dem Spiel als sie vor der Ost standen? Am besten noch mit Banner.
    Ich suche mich schon dumm und dämlich.
    Hier ein Schnappschuss von mir, ist aber jetzt nicht sooo grandios. Vielleicht hilft es ja: http://i.imgur.com/DiywZY0.jpg
    Top, vielen Dank. Ist jedenfalls besser als meines
    Ist das noch besser? http://s.bundesliga.de/assets/img/11...esktop_com.jpg (bundesliga.de)

  2. #10442

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    738
    Ganz ehrlich, gegen Schalke Pyro in der Ost und jetzt der "Empfang" des HSV-Bus, so langsam muss man echt am Verstand einiger Leute zweifeln, die behaupten grün-weiß im Herzen zu tragen. Zumal beiden Aktionen ja eine gewisse planerische Vorleistung zugrunde liegt, d.h. hier haben sich nicht einfach irgendwelche besoffenen Klopskallis überlegt jetzt mal spontan einen zufällig rumliegenden Farbbeutel auf den HSV-Bus zu werfen. Der Vergleich mit dem Anschlag auf den BVB-Bus wird mir etwas sehr strapaziert, dennoch muss ich auch gestehen, dass die Aktion vom Sonntag das ganze nochmal auf eine andere Stufe hebt und es einfach nur fassungslos macht, wie bescheuert einige wenige Leute sein können. Das hat auch nichts mehr mit Rivalität und dem ganzen Scheiß zu tun, das ist einfach eine stumpfe, sinnlose Sachbeschädigung, und wenn die Sache mit den Steinen/ Flaschen stimmt vielleicht sogar noch mehr.
    Ich persönlich hoffe echt, dass hier der ein oder andere Täter identifiziert und mit voller Härte von Seiten des Vereins UND des Gesetzgebers bestraft wird. Der Imageschaden für Werder und seine breite, friedliche und lautstarke Anhängerschaft wird dadurch jedoch auch kaum zu beheben sein.

  3. #10443

    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    88
    auch unter den werderfans gibt es idioten und pupärtierende.... ist jetz auch keine neuhe erkenntnis .

    pyro is halt umstritten -garcia findets geil .

  4. #10444
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Ich sehe einfach den Zusammenhang zwischen einem terroristischen Bombenanschlag auf einen Mannschaftsbus und dem Wurf von Farbbeuteln nicht, abgesehen davon, dass eben ein Mannschaftsbus betroffen war. Die Medien schlagen wieder sensationseifernd Alarm und alle springen auf einmal darauf an. Als ob es Farbbeutelwürfe und ähnliches nicht auch schon früher gegeben hätte. Keinem tuts weh, niemand wurde verletzt und es wurde auch nicht ernsthaft etwas beschädigt - vielleicht sollte man solche Diskussionen etwas unaufgeregter führen.

  5. #10445

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, gegen Schalke Pyro in der Ost und jetzt der "Empfang" des HSV-Bus, so langsam muss man echt am Verstand einiger Leute zweifeln, die behaupten grün-weiß im Herzen zu tragen. Zumal beiden Aktionen ja eine gewisse planerische Vorleistung zugrunde liegt, d.h. hier haben sich nicht einfach irgendwelche besoffenen Klopskallis überlegt jetzt mal spontan einen zufällig rumliegenden Farbbeutel auf den HSV-Bus zu werfen. Der Vergleich mit dem Anschlag auf den BVB-Bus wird mir etwas sehr strapaziert, dennoch muss ich auch gestehen, dass die Aktion vom Sonntag das ganze nochmal auf eine andere Stufe hebt und es einfach nur fassungslos macht, wie bescheuert einige wenige Leute sein können. Das hat auch nichts mehr mit Rivalität und dem ganzen Scheiß zu tun, das ist einfach eine stumpfe, sinnlose Sachbeschädigung, und wenn die Sache mit den Steinen/ Flaschen stimmt vielleicht sogar noch mehr.
    Ich persönlich hoffe echt, dass hier der ein oder andere Täter identifiziert und mit voller Härte von Seiten des Vereins UND des Gesetzgebers bestraft wird. Der Imageschaden für Werder und seine breite, friedliche und lautstarke Anhängerschaft wird dadurch jedoch auch kaum zu beheben sein.
    Ich hörte, es seien ausgeblasene Ostereier gewesen und die "volle Härte des Gesetzes" möchte ich sehen. Bei den Ostereiern dürfte wohl nicht einmal der Tatbestand der Sachbeschädung erfüllt sein. Ich denke, die Täter zittern schon enorm. Und einen langfristigen, nicht zu behebenden Imageschaden sehe ich absolut herbeiphantasiert.
    All das bezieht sich nicht auf den Flaschenwurf. Der Vergleich mit Dortmund ist allein schon gegenüber der Dortmunder Mannschaft, insbesondere Marc Bartra, vollkommen Banane - beinahe widerlich. Auch die "Opfer" der Farbattacke haben sich dahingehend geäußert. Man kann die Aktion gerne scheisse finden, aber irgendwo ist auch Schluss.

  6. #10446
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Bremen ist derzeit im Rausch. Der Derby-Sieg gegen den HSV hat Werder auf Rang acht gespült, die Hanseaten sind wohl raus aus dem Abstiegskampf - deutlich früher als noch im Frühjahr 2016. Damals stand es schlecht um den Traditionsklub, doch dank der Unterstützung der Fans gelang noch der Klassenerhalt. Eine wichtige Rolle spielte dabei Johanna Göddecke, sie mobilisierte die grün-weißen Massen. Hier erzählt sie ihre Geschichte. Teil eins der SPIEGEL-ONLINE-Fanprotokolle
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1141885.html
    Grünkohfeldt

  7. #10447

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.246
    Nochmal Gänsehaut.

  8. #10448
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.979
    Die zugereiste Sauerländerin mit dem "Eisen" als Stammkneipe, die ganz allein den SVW vor dem sicheren Abstieg 2016 rettete. Dazu noch der unglaublich passende Vorname Johanna: wieviel Klischee schmiert man dem tumben Leser eigentlich noch ums Hirn?!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #10449
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Pfft. Weiß doch jeder, dass das Worum den SVW gerettet hat.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  10. #10450

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die zugereiste Sauerländerin mit dem "Eisen" als Stammkneipe, die ganz allein den SVW vor dem sicheren Abstieg 2016 rettete. Dazu noch der unglaublich passende Vorname Johanna: wieviel Klischee schmiert man dem tumben Leser eigentlich noch ums Hirn?!

    Klischee?
    Ist halt eine anhand einer Person erzählte Geschichte. Der "tumbe Leser" mag Personalisierung. Is' ne handwerkliche Sache.
    Was nicht heißt, dass ich dem Worum nicht jeden fame gönnen würde...

  11. #10451
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die zugereiste Sauerländerin mit dem "Eisen" als Stammkneipe, die ganz allein den SVW vor dem sicheren Abstieg 2016 rettete. Dazu noch der unglaublich passende Vorname Johanna: wieviel Klischee schmiert man dem tumben Leser eigentlich noch ums Hirn?!

    Dir ist schon klar, dass es sich um Fanprotokolle handelt und nicht um von einem Journalisten geschriebene Artikel?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #10452
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Es geht doch um den Fanclub #TWERDER und die greenwhitewonderwall-Aktion, oder nicht? Natürlich alles etwas rausgeputzt, aber das passt doch sonst soweit?!
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #10453
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Ich finde den Bericht auch absolut OK - hat noch mal Erinnerungen geweckt.

  14. #10454

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die zugereiste Sauerländerin mit dem "Eisen" als Stammkneipe, die ganz allein den SVW vor dem sicheren Abstieg 2016 rettete. Dazu noch der unglaublich passende Vorname Johanna: wieviel Klischee schmiert man dem tumben Leser eigentlich noch ums Hirn?!

    Wo ist denn das Problem bzw. wo siehst Du hier ein Klischee?

  15. #10455

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Also die Wortbedeutung kann es hier eigentlich nicht sein, finde die nicht so stereotyp bezüglich besagtem Artikel. Jeane D'Arc passt auch nicht. Bin ansonsten auch kein großer Freund davon, wenn sich einzelne in den Vordergrund stellen und sich durch ihre Initiative medienwirksam zu profilieren versuchen - ob Ultra- Vorsänger oder Ideengeber_in X - dermaßen haten kann ich es aber nicht. Bei politischen Themen gestaltet sich das bisweilen ein wenig anders m.M.n.. Ist aber auch ne Stilfrage, denk ich, und auch da kommt es ein bisschen auf die Art und Weise des Zustandekommens an, welches ich hier nicht beurteilen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •