Seite 690 von 1155 ErsteErste ... 640 670 680 689690691700 710 740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.336 bis 10.350 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #10336

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
    "Dänischer Fußballklub testet harmlosere Pyrotechnik"

    Brøndby hat sich mit Fans und Pyrotechnikern zusammengesetzt, um "ungefährliches Zündzeug" zu entwickeln. Die "Römischen Lichter" sind jetzt der zuständigen Behörde, der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) in Berlin vorgelegt worden
    Das gefällt dem DFB nicht!

  2. #10337
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
    "Dänischer Fußballklub testet harmlosere Pyrotechnik"

    Brøndby hat sich mit Fans und Pyrotechnikern zusammengesetzt, um "ungefährliches Zündzeug" zu entwickeln. Die "Römischen Lichter" sind jetzt der zuständigen Behörde, der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) in Berlin vorgelegt worden
    Das gefällt dem DFB nicht!
    Keine Angst, die werden schon etwas erfinden damit man die Fans ärgern kann.

  3. #10338
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Letzten Samstag war die Stimmung unter aller Sau und die Fans sollten sich schämen!
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #10339
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Dafür war heute Bombenstimmung. Keine stille Minute. Im beschissensten Gästeblock der Bundesliga.

  5. #10340
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Dafür war heute Bombenstimmung. Keine stille Minute. Im beschissensten Gästeblock der Bundesliga.
    Krass, wie die Menschen dort eingepfercht werden.

  6. #10341
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Ich finde den gar nicht so schlecht. Das ist nunmal ein kleines Stadion und dementsprechend kleiner Gästeblock. Ich fand es ok
    Stimmung war gut, vor allem natürlich dank des Spielverlaufes aber auch dank des Capos der wirklich ein sehr gutes Gespür hatte.

  7. #10342

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Ich muss zugeben, dass meinem Eindruck nach diese einzigartige Form des Gästeblocks in Kombination mit einem Vorsänger und Podest, wie es nun auch in Freiburg der Fall ist, durchaus auch Vorzüge hat.
    Ich würde behaupten, dass relativ viele Menschen in Hörweite des Vorsängers und der Trommeln waren und somit sogar ein recht guter Support in Freiburg möglich ist.

    Zudem finde ich persönlich Freiburg insgesamt als Auswärtstour und das Stadion(-umfeld) ganz nett.

    Die Hinterlassenschaften in Form von Aufklebern auf den WCs übrigens auch ganz interessant zu sehen, wenn da anscheinend nicht von irgendeiner geordneter Hand beseitigt wird. (War ja schon ein wenig überrascht, als mir da ein Aufkleber vom VfB Lübeck ins Auge gesprungen ist. )

    Die Sicht ist vielleicht nicht herausragend im Stehplatzbereich. Aber auf den Sitzplätzen dürfte das da in Ordnung sein?

    Was heißt eigentlich "eingepfercht"? Was ist darunter zu verstehen? Ich fand es platzmäßig in Ordnung. Ragte bei mir weder signifikant positiv noch signifikant negativ heraus. Eben das gängige in "2er-Reihen-Stehen-Prinzip", wie es in den Stadien mit Wellenbrechern in jeder Reihe praktiziert wird. Nur dass es eben wenig Wellenbrecher und keinen Höhenunterschied zum Menschen vor sich in der Reihe gibt. (Da fallen mir spontan Lotte und Dortmund ein, wo ich es wesentlich schlimmer erlebt habe.)

    Meinen Eindrücken nach war die Stimmung heute schon ganz gut und so eine Mitmachquote, wie es sie heute teilweise gab, erlebt man bei uns selbst bei den Auswärtsspielen eher selten. Wobei es für meinen Geschmack nach den Gegentoren ein wenig zu sehr abflachte.
    Und für meinen Geschmack hätte zudem beim Wiedener und beispielsweise bei "Wenn wir in der Gästekurve stehen" mehr Bewegung im Block sein können. (Aber diesre Punkt fällt heute wohl unter "Jammern auf sehr hohem Niveau".)

    Ansonsten fand ich es persönlich besonders cool, dass auch mal "Egal, wie weit wir für dich fahren" und "Oh SV Werder, du hast die Macht" zu hören waren. (Und "Egal, wie weit wir für dich fahren" heute zur Abwechslung auch mal mit einer positiven Assoziation belegt werden konnte.)

    Insgesamt war das aus meiner Sicht einfach mal eine Tour, die mit Spiel und dem Drumherum wohl sehr nahe an das kommt, was wohl als "Perfekte Auswärtstour" definiert würde, wenn denn eine solche Definition überhaupt sinnvoll und machbar wäre.
    Geändert von Werder Bremen olé (02.04.2017 um 19:08 Uhr)

  8. #10343

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    22
    Ziemlich nice fand auch ich den Wechselgesang mit dem Oberrang.

  9. #10344

    Registriert seit
    13.02.2017
    Ort
    no surrender
    Beiträge
    904
    Werder macht das Wochenende perfekt. Geiler geht's kaum. Dumm nur, dass Dienstag die Gelsenkirchner kommen.

  10. #10345
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Schalke machen wir weg (wäre jedenfalls zu schön)

  11. #10346
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Echt ne geile Tour gewesen und Stimmung mittags im Biergarten schon sehr gut
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #10347

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von burgo177 Beitrag anzeigen
    Ziemlich nice fand auch ich den Wechselgesang mit dem Oberrang.
    Der "Werder - Bremen"-Wechselruf klappte relativ gut.
    Der "SV Werder Bremen, Werder Bremen, SV Werder Bremen"-Gesang hatte meinem Eindruck nach noch ordentlich Luft nach oben. Ich weiß auch nicht, ob es daran lag, dass die Ansage oben nicht richtig verstanden wurde oder woran auch immer. Dauerte schließlich auch ein wenig, bis das einigermaßen klappte.
    Wobei das prinzipiell eine gute Idee ist, dass das nicht nur (steh-)blockintern gesungen wird.

  13. #10348

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Was mir übrigens gerade noch einfällt:
    Die Aufforderung "Alle die Arme nach oben" ganz kurz vor dem Moment, in dem das 1:0 fällt. Das war absolute weltklasse.

    Das ist wohl dieser ominöse spielbezogene Support, der immer gefordert wird?

  14. #10349
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von burgo177 Beitrag anzeigen
    Ziemlich nice fand auch ich den Wechselgesang mit dem Oberrang.
    Der "Werder - Bremen"-Wechselruf klappte relativ gut.
    Der "SV Werder Bremen, Werder Bremen, SV Werder Bremen"-Gesang hatte meinem Eindruck nach noch ordentlich Luft nach oben. Ich weiß auch nicht, ob es daran lag, dass die Ansage oben nicht richtig verstanden wurde oder woran auch immer. Dauerte schließlich auch ein wenig, bis das einigermaßen klappte.
    Wobei das prinzipiell eine gute Idee ist, dass das nicht nur (steh-)blockintern gesungen wird.
    Ich stand ziemlich weit rechts und da hat man den Vorsänger teilweise schlecht verstanden. Denke daher schon, dass das dem Oberrang auch so ging. Leider hat das mit der Blockteilung nicht gut geklappt, da meine Seite einfach nicht mitgezogen hat. Mit dem Oberrang dann auch nur so halb. Ich freue mich aber immer wieder, wenn das mal probiert wird, in Darmstadt war das richtig geil im Regen.

    Allgemein gestern eine sehr gute Liedauswahl. Ein paar Lieder dabei, die man sonst nicht so häufig hört, das relativ neue "Wir stehen hier im Stadion" mal wieder probiert, "Grün wie Gras und weiß wie Schnee" macht eh immer richtig Bock. Leider war nach den Freiburger Gegentoren teilweise Friedhofsstimmung (bei uns weiter rechts, links war eigentlich gut drauf), obwohl wir immer noch zwei Tore vorne waren.

    Geiles Spiel, schöne Stadt. Nächste Saison gerne wieder.

    Edit:
    Achja, das Europapokallied hat auch mal wieder Spaß gemacht. Eine Mischung aus Euphorie und Selbstironie, aber das hatten wir uns einfach mal wieder verdient.
    Geändert von -Luke- (02.04.2017 um 20:16 Uhr)

  15. #10350
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Was mir übrigens gerade noch einfällt:
    Die Aufforderung "Alle die Arme nach oben" ganz kurz vor dem Moment, in dem das 1:0 fällt. Das war absolute weltklasse.

    Das ist wohl dieser ominöse spielbezogene Support, der immer gefordert wird?
    Glaskugel-Capo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •