Seite 679 von 1152 ErsteErste ... 629 659 669 678679680689 699 729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.171 bis 10.185 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #10171
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.999
    Den Satz "Die Polizei ist die militante Mitte" den muß ich mir als reaktionäre Krisenkraft nochmal auf der Zunge zergehen lassen.
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #10172
    Bierstandszene
    Gast
    Die Polizei ist die Exekutive, die dafür zuständig ist den Regeln unserer Gesellschaft Geltung zu verschaffen.
    Dass das nicht immer funktioniert ist systemimmanent.

  3. #10173
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Der Büttel - dienstbeflissenes und stets willfähriges Erfüllungselement der Obrigkeit!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #10174
    Bierstandszene
    Gast
    Ich werde im Alltag von der Polizei völlig korrekt behandelt, und ich weiß wie man eine Dienstaufsichtsbeschwerde zur Niederschrift formuliert.

  5. #10175
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Dito. Und dito. Trotzdem Staatsmarionetten!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #10176
    Bierstandszene
    Gast
    Jein. Was du meinst nannte sich VoPo. Die musste aber leider wiedervereinigt werden.

  7. #10177
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Unabhängig von Staats- und Gesellschaftsform ist Bütteley verachtenswert!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #10178
    Bierstandszene
    Gast
    Wie ich schrob, im Alltag hab ich diese "Büttelei" noch nicht erlebt. Und ich hab durch meinen Beruf sicher überdurchschnittlich Konktakt mit der Polizei.

  9. #10179
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Hammer, die letzten Seiten... Ob es das in Foren anderer Vereine auch gibt?
    A pro po Vereine - heute abend ist Fussball! Mit hoffentlich guter Stimmung und dem ganzen Remmy Demmy umzu. Juchuu.
    Hätte nie gedacht, daß ich mich auf ausschweifende und detailverliebte Lageberichte a la Werder Bremen Ole´derart freuen würde. Stößchen

  10. #10180
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Heute kriegen wir die Fresse voll im Pillenkühlschrank!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #10181

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Heute kriegen wir die Fresse voll im Pillenkühlschrank!


    Hab auch kein gutes Gefühl. Das hatte ich die letzten Male in Lev aber auch nicht, von daher..auf gehts! Heimspiel heute

  12. #10182
    Avatar von KielerBremer1980
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von j'adoremicoud Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KielerBremer1980 Beitrag anzeigen
    Doch es ist nicht verboten einen Polizisten "Bulle" zu nennen,also auch nicht strafrechtlich relevant. Du darfst es nur nicht als Beleidigung meinen
    Weswegen obrige Aussage auch keinen "Bullshit" darstellt. Beglückwünsche dich aber hinsichtlich deiner Darstellung vermeintlichen Insiderwissens. Respekt.
    Da oben steht das man es einem Polizisten nicht ins Gesicht sagen darf, und das ist nunmal falsch. Man darf es sehr wohl, musst es vor Gericht/Dienststelle wie auch immer, nur anständig rechtfertigen. Den Respekt kannst dir auf ein Schild malen, und dir heute angucken.
    Achja falls du wieder mit "Insiderwissen" kommst, ich weiß GANZ genau wovon ich spreche
    Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat

  13. #10183

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von KielerBremer1980 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von j'adoremicoud Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KielerBremer1980 Beitrag anzeigen
    Doch es ist nicht verboten einen Polizisten "Bulle" zu nennen,also auch nicht strafrechtlich relevant. Du darfst es nur nicht als Beleidigung meinen
    Weswegen obrige Aussage auch keinen "Bullshit" darstellt. Beglückwünsche dich aber hinsichtlich deiner Darstellung vermeintlichen Insiderwissens. Respekt.
    Da oben steht das man es einem Polizisten nicht ins Gesicht sagen darf, und das ist nunmal falsch. Man darf es sehr wohl, musst es vor Gericht/Dienststelle wie auch immer, nur anständig rechtfertigen. Den Respekt kannst dir auf ein Schild malen, und dir heute angucken.
    Achja falls du wieder mit "Insiderwissen" kommst, ich weiß GANZ genau wovon ich spreche

    Haha, cooool. Scheinst auch mächtig stolz drauf zu sein

    Und du nimmst mein Gesagtes sehr genau, was dein gutes Recht ist, aber vielleicht auch ein bisschen pedantisch wirkt. Aber okay.

    Klar, kann mich mein Anwalt (also du vielleicht ?) mit gewissen Auslegungsgeschichten da wieder rausholen. Ich dachte aber es wäre klar, dass ich weder den "Landbohlwer" bzw. "Bohler" noch den "Landpuller" meine und mal ehrlich: Wie hoch ist die prozentuelle Wahrscheinlichkeit, das Person XY jenes beim Aussprechen im Hinterkopf hat? Sprich ich müsste vor Gericht lügen, würde ich vermeiden wollen, dass mich der Richter (also du vielleicht?) verurteilen sollte. Also bleibt es doch irgendwie verboten - bzw. die Wahrheit dahinter.
    Was ich sagen möchte: Klar kann man die Bestrafung umgehen, aber irgendwo bleibt es doch ein Straftatbestand, der Instanzen durchlaufen kann und irgendwie auch ein juristisches Kämmerspielchen.

    Da du aber ja vom Fach bist: Wie würde es den mit dem hier genannten begrifflichen Gegenpart, also der "Zecke" aussehen? Würde mich wirklich interessieren.


    PS: Werder BREMEN OLÉ (wegen Stimmungsthread)

  14. #10184
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    996
    Danke an die Werderfans die in Leverkusen waren,die Stimmung ist richtig gut rübergekommen.

    Heimspiel würde ich mal sagen

  15. #10185
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Ja und pyro sah auch sehr geil aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •