Seite 673 von 1155 ErsteErste ... 623 653 663 672673674683 693 723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.095 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #10081
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Vielleicht eine Form der Beichte oder Selbstkritik. Statt fünf Ave Maria dann halt fünf ACAB.
    Fun ist ein Stahlbad.

  2. #10082
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Was wird wohl ein linker Bulle so vor sich hin brüllen: Alle Cops sind Zecken?!

    Hm ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #10083
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von Dr. Robotnik Beitrag anzeigen
    ....das Problem bei der Bereitschaftspolizei ist doch: man setzt einen Haufen Jungspunde (irgendwelche 20 (+/- 2 Jahre)-Jährige)* für Aufgaben ein, die eigentlich "Alte Hasen" erledigen sollten. Wundert sich aber dann, wenn diese - aufgrund mangelnder Erfahrung - zumindest fragwürdige Entscheidungen treffen..... scheint so, als ob das von irgendjmd. so gewollt ist.

    *meinem Wissensstand nach muss jeder "Polizei-Schüler" am Anfang durch die Hundertschaften gehen.... falls ich mich irre, bitte um Berichtigung!
    Aber die Jungspunde werden doch wohl nicht die relevanten Entscheidungen bei solchen Einsätzen treffen ... Das machen doch sicherlich alte Hasen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #10084
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Da ich nicht glaube, dass du Tiere der Ordnung Ixodida meinst, sondern Linke, darf ich mich wohl angesprochen fühlen.

    Glückwunsch übrigens dazu, eine "Grundeinstellung" ausgemacht zu haben. Das dürfte vielen, die sich seit langer Zeit in "linken" und antifaschistischen Strukturen bewegen, noch nicht gelungen sein. In einer Sache stimme ich dir allerdings zu:
    Als Polizist "ACAB" zu schreien ist so sinnvoll, als wenn ich "Good night, left side" schreien würde. Das hat für mich auch herzlich wenig mit Selbstironie zu tun. Eher mit Schizophrenie.
    Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das ja dein Ding
    Im Übrigen bezeichnen sich ja die meisten Linken selbst als Zecken, da nun versuchen, eine Beleidigung meinerseits zu basteln, ist schon etwas strange, oder?
    Um auf deine Frage zurückzukommen - du kannst mich nennen wie du möchtest - das ist mir ziemlich egal

  5. #10085
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Wäre schön wenn man in der Ost wenigstens ein bisschen vom Spiel sehen könnte und nicht 95% durch die Fahnen verdeckt werden. Gegen die Fahnen habe ich nichts, aber weniger wäre auch nicht schlimm.

  6. #10086
    Bierstandszene
    Gast
    Warum stellst du dich denn hinter die Fahnen?

  7. #10087

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Da ich nicht glaube, dass du Tiere der Ordnung Ixodida meinst, sondern Linke, darf ich mich wohl angesprochen fühlen.

    Glückwunsch übrigens dazu, eine "Grundeinstellung" ausgemacht zu haben. Das dürfte vielen, die sich seit langer Zeit in "linken" und antifaschistischen Strukturen bewegen, noch nicht gelungen sein. In einer Sache stimme ich dir allerdings zu:
    Als Polizist "ACAB" zu schreien ist so sinnvoll, als wenn ich "Good night, left side" schreien würde. Das hat für mich auch herzlich wenig mit Selbstironie zu tun. Eher mit Schizophrenie.
    Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das ja dein Ding
    Im Übrigen bezeichnen sich ja die meisten Linken selbst als Zecken, da nun versuchen, eine Beleidigung meinerseits zu basteln, ist schon etwas strange, oder?
    Um auf deine Frage zurückzukommen - du kannst mich nennen wie du möchtest - das ist mir ziemlich egal
    Okay, dann darfst du mich auch gerne Zecke nennen.

    Habe übrigens nicht versucht, eine Beleidigung daraus zu basteln. "Zecke" ist, wie du schon richtig sagtest, eine Selbstbezeichnung. "Bulle" auch, zumindest bei denen, die ich so kenne. Und auch als Fremdbezeichnung ist es mMn völlig in Ordnung, solange es das auch gegenseitig ist.

    Ich sehe übrigens einen großen Unterschied zwischen "der Polizei" und "dem Polizisten". Erstere ist ein Exekutivorgan, zweiterer ist ein Mensch. Und ich denke, es gibt viel zu viele, die vergessen, dass es Menschen sind, die auf der anderen Seite stehen. Sowohl bei "uns" als auch bei "euch". Woran das liegt, wäre sicherlich auch diskutierenswert. Eine klare Antwort darauf habe ich nicht.

  8. #10088

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Warum stellst du dich denn hinter die Fahnen?
    Die Platte hat nen Sprung, aber trotzdem: Man muss nicht hinter den Fahnen stehen, um von ihnen die Sicht genommen zu bekommen. Es gibt im Ost-Unterrang eigentlich nur einen Bereich, wo man trotz Fahnen was sehen kann: Direkt beim Übergang zur Nord, wo man eigentlich schon auf der Geraden steht (Block 142). Und ja, es nervt, das seitens der Fahnenschwenker überhaupt keine Rücksicht mehr auf den Spielverlauf genommen wird (trotz gegenteiliger Behauptungen). Und nein, das war nicht schon immer so. Müsstest Du als alter Veteran doch am besten wissen...
    Low Performer

  9. #10089
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Ich hab im Block 136 beste Sicht. Keinen Plan warum du in der Ost nichts siehst.

    Oberrang: "halt die fresse!" Auf diese Fans kann sich werder immer verlassen. wo ist der spielbezogene Support? Kann ja nicht so wichtig sein, wenn sich der dickwanstige Oberrang an solchen Dingen abarbeitet.

  10. #10090

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Was war denn da genau? Grundsätzlich sitzen im Ost-Oberrang altgediente Veteranen, die teils vierstellige Zahlen an Werderspielen gesehen haben..

  11. #10091
    Bierstandszene
    Gast
    Die Liedauswahl zu dem Zeitpunkt wurde wohl vom Oberrang als suboptimal empfunden. Danach wurde es auch deutlich besser.

  12. #10092

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Ich hab im Block 136 beste Sicht. Keinen Plan warum du in der Ost nichts siehst.

    Oberrang: "halt die fresse!" Auf diese Fans kann sich werder immer verlassen. wo ist der spielbezogene Support? Kann ja nicht so wichtig sein, wenn sich der dickwanstige Oberrang an solchen Dingen abarbeitet.
    Weil die Fahnen unablässig gewedelt werden, schrieb ich jabereits. Standort ist übrigens meistens 138/140. 136 kenne ich aber auch noch und von bester Sicht kann da einfach keine Rede sein. Das erwarte ich auch nicht in einer Fankurve. Trotzdem empfinde ich es als störend, Angriffe über Werders rechte Seite (wenn sie auf die Ost spielen) nur bis zum 16er verfolgen zu können, Ecken in der Ausführung nicht sehen zu können etc. Da fehlt es den Ultras meiner Meinung nach derzeit ein bisschen an Maß und ich erinnere es auch so, dass es schon mal besser geklappt hat, das Gewedel der Spielsituation anzupassen.
    Low Performer

  13. #10093

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Die Liedauswahl zu dem Zeitpunkt wurde wohl vom Oberrang als suboptimal empfunden. Danach wurde es auch deutlich besser.


    Mir ging es heute übrigens so wie dir gegen BMG.

  14. #10094

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Wer das Wort "Zecke" als Beleidigung für Linke benutzt hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank.

  15. #10095
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von Rallalinski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Ich hab im Block 136 beste Sicht. Keinen Plan warum du in der Ost nichts siehst.

    Oberrang: "halt die fresse!" Auf diese Fans kann sich werder immer verlassen. wo ist der spielbezogene Support? Kann ja nicht so wichtig sein, wenn sich der dickwanstige Oberrang an solchen Dingen abarbeitet.
    Weil die Fahnen unablässig gewedelt werden, schrieb ich jabereits. Standort ist übrigens meistens 138/140. 136 kenne ich aber auch noch und von bester Sicht kann da einfach keine Rede sein. Das erwarte ich auch nicht in einer Fankurve. Trotzdem empfinde ich es als störend, Angriffe über Werders rechte Seite (wenn sie auf die Ost spielen) nur bis zum 16er verfolgen zu können, Ecken in der Ausführung nicht sehen zu können etc. Da fehlt es den Ultras meiner Meinung nach derzeit ein bisschen an Maß und ich erinnere es auch so, dass es schon mal besser geklappt hat, das Gewedel der Spielsituation anzupassen.
    Es ist halt wichtiger sich selbst 90 Minuten im Überfluss zu präsentieren, als auch mal etwas Rücksicht zu nehmen.

    Und die Deutscher Meister Gesänge beim Stand von 0:0 fand ich auch wieder nur unpassend. Und dann frage ich mich, wieso bei zB "Auf geht's Werder kämpfen und siegen" 2 1/2 mal klappt und beim dritten Mal schon die Hälfte wieder aufhört.

    Ansonsten: Kann mir jemand sagen was auf den Bannern in der HZ stand?
    Das erste irgendwas mit "Mäurers Zeitkontingent reduzieren"? oder so ähnlich
    Und dann irgendwas mit "MSV und Justiz ... Hools ..."
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •